U11Cup Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Also ich würde mich über eine 3. Version freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Also ich würde mich über eine 3. Version freuen Oh Gott, Du bist ja echt kronk Leichtverdiente Platin aber die Psyche die Psyche die Psyche...und natürlich die Psyche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Oh Gott, Du bist ja echt kronk Leichtverdiente Platin aber die Psyche die Psyche die Psyche...und natürlich die Psyche Im Winter, mit ner Nebenbeschäftigung geht das ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hatte mir mehr vom Titel erwartet... echt kacke das Teil. :emot-trashbear: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hatte mir mehr vom Titel erwartet... echt kacke das Teil. :emot-trashbear: Mit mehreren zusammen machts bestimmt mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mit mehreren zusammen machts bestimmt mehr Spaß NÖ, auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 NÖ, auch nicht Doch Wie gesagt, ich würde mich über eine 3. Version freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mit mehreren zusammen machts bestimmt mehr Spaß Yo, hab´s zu 2t gezockt, trotzdem nichts gescheites. Alleine die Tatsache, dass man noch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit verliert, obwohl man alle Spiele für sich entscheidet, ist doch schon total daneben. Dann 5 Minispiele? 5?! Wtf?! Würde sogar soweit gehen zu sagen, das ist die übelste Nummer die ich seit VÖ der PS3 gespielt habe - nee, nix für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Yo, hab´s zu 2t gezockt, trotzdem nichts gescheites. Alleine die Tatsache, dass man noch mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit verliert, obwohl man alle Spiele für sich entscheidet, ist doch schon total daneben. Dann 5 Minispiele? 5?! Wtf?! Würde sogar soweit gehen zu sagen, das ist die übelste Nummer die ich seit VÖ der PS3 gespielt habe - nee, nix für mich. Sind ja eigentlich 5x2, da es ja noch immer ne andere Variante gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Sind ja eigentlich 5x2, da es ja noch immer ne andere Variante gibt Wohl wahr. Hat mich auch gewundert, dass diese Varianten nicht in der Show gespielt werden, anstatt dessen gibt´s nur die noch langweiligeren "light" Spielchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wohl wahr. Hat mich auch gewundert, dass diese Varianten nicht in der Show gespielt werden, anstatt dessen gibt´s nur die noch langweiligeren "light" Spielchen. Mir war's recht, dauerts wenigstens nicht ganz so lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Mir war's recht, dauerts wenigstens nicht ganz so lang Im Nachfolger wünsch ich mir, dass noch weniger Minigames im Spiel sind, (k)eins reicht vollkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Im Nachfolger wünsch ich mir, dass noch weniger Minigames im Spiel sind, (k)eins reicht vollkommen! Keins = kein Nachfolger... Nicht schlecht der "Witz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 ...das ist mein Ernst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.