Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Doppelplatin möglich durch Versionen EU und US. A Star is Born Completed an episode of the Game Show. Snack-Time Played any game outside of Game Show format. Jr. Boptologist Hit 10 Bop It! commands in a row without missing. Hot-Shot Won a game of Connect 4 Basketball against the Computer Player in under :45 seconds. Speed Shot Shot 10 balls in under 35 seconds in Connect 4 Basketball. Scrabble Flash Veteran Earned 1.500 total points (lifetime) in Scrabble Flash. Denied! Knocked an opponent out of the five-point zone in Sorry Sliders or were knocked out. Turkey Won a game of Yahtzee Bowling against the Computer Player. Celebrity Completed 10 episodes of the Game Show. "A" Lister Completed 25 episodes of the Game Show. Snack-Pack Finished each of the 5 games outside of Game Show (against Computer Player). Boptician Hit 20 Bop It! commands in a row without missing. 2 the Max Hit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It!. Bop It! Master Finished 25 games of Bop It!. Strong Arm Shot at least 100 balls, lifetime total, in all Connect 4 Basketball games. Flawless Victory Won a round in 4 shots in Connect 4 Basketball. Connect 4 Basketball Master Finished 25 games of Connect 4 Basketball. Quick Thinking Created 7 words in one game of Scrabble Five-Letter Flash. Human Dictionary Created 50 unique words in Scrabble Flash (lifetime). Scrabble Flash Master Finished 25 games of Scrabble Flash. Sorry... Not! Finished a game of Sorry Sliders where the opponent didn't earn a point. Sorry Sliders Sumo! Played a game of Sumo Sliders in which two Sumo Sliders were knocked into the Sorry zone. Sorry! Won a game of Sorry Sliders against the Computer Player. Sorry Sliders Master Finished 25 games of Sorry Sliders. Dead Eye Knocked over every pin with one throw in Yahtzee Bowling Crazy Lane. Yahtzee! Got Yahtzee. Knock 'em Down Knocked over 600 pins in Yahtzee (lifetime total). Yahtzee Bowling Master Finished 25 games of Yahtzee Bowling. Super-Star! Completed 50 episodes of the Game Show. 2 the Max Hit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It!. High Score Scored 28 points or higher in one game of Scrabble Flash. Family Game Night 4: The Game Show Platinum Trophy Achieve all trophies in the Game. Danke für Tipps und Ergänzungen an Merlin-87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muukuhh Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was zum Geier ist denn Bob it! Gab es das Spiel jemals in Deutschland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gibt es das schon irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Gibt es das schon irgendwo? Family Game Night 4: The Game Show Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das hatte ich schon mal gesehen, dachte ich, aber nicht mehr gefunden. Danke cc Edit: We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. Na toll Edit 2: Geht doch, aber 19€ Versand und Steuern? Nee, danke..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 http://www.ebay.de/itm/370556378400?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Ca. 44€ inkl. Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 http://www.planetaxel.com/productDetails/014633196061 mit Versand ca. 35€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 http://www.planetaxel.com/productDetails/014633196061mit Versand ca. 35€ Seltsam, hatte bei denen alles durchsucht, die hatten das nicht. Muss neu bei denen sein. Danke, mein Freund Edit: ist bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Seltsam, hatte bei denen alles durchsucht, die hatten das nicht. Muss neu bei denen sein. Danke, mein Freund Edit: ist bestellt Das war bei mir mit Zurück in die Zukunft so bei denen. Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann schon jemand was zum Spiel sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kann schon jemand was zum Spiel sagen? Ja! Leichter als das letzte, aber sau-langweilig. 50 Spiele muss man machen, jedes dauert ca. 12 Minuten. Dabei ist es vorteilhaft zu verlieren..... Dann noch ein paar einzelne Spiele für ein paar Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja!Leichter als das letzte, aber sau-langweilig. 50 Spiele muss man machen, jedes dauert ca. 12 Minuten. Dabei ist es vorteilhaft zu verlieren..... Dann noch ein paar einzelne Spiele für ein paar Trophäen... Klingt super Solange da nicht wieder sowas ist wie Kombokönig, etc. dann gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nö, einzig "Yahtzee" (5 gleiche Augenzahlen) würfeln hat mit Glück zu tun, vermute ich. Hatte ich aber nach den ersten zwei Würfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hier geht es weiter: Family Game Night 4 The Game Show - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Erster Hab schon Platin. Mal sehen. Doppelplatin wird geholt, denke ich, auch wenn's auf dauer sehr langweilig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 2 the Max Hit 30 Bop It! commands in a row without missing in Extreme Bop It! Treffe bei 30 Bop It! Kommandos in Folge, in einem Extreme Bop It! Spiel, ohne ein Kommando zu verpassen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Woran erkennt man das dieses Crash it erfolgreich ausgeführt wurde? Mache das jedes mal bei einem neuen Commando Start drücken und wenn das kommt passiert bei mir nichts. EDIT: Hat sich erledigt. Das Spiel kann mich mal. Drecksgame. EDIT 2: Wie geht das mit dem Crash It! ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Scrabble Flash Veteran Earned 1.500 total points (lifetime) in Scrabble Flash. Verdiene 1.500 Punkte in Scrabble Flash insgesamt in mehreren Spielen. Bricht der den nicht ab nach den 6 Runden, wenn man das mit einem Turbo-Controller macht? Weil ich habe ein und würde es dann so machen wie im LF beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nein, durch x startet der immer wieder neu. Aber das dauert ewig...... Mach lieber erst die 50 Spiele und danach noch ca. 10x Scrabble. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ja so mach ich das auch grad. Mir ist jetzt schon langweilig. Naja knapp 60% hab ich schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.