BlackBulli Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 habe eben mal wieder 2 spiele von der onlinevideothek bekommen. wollte dann gleich mal mit zocken loslegen, jedoch erkennt die playstation beide spiele nicht. das einzige was ich sonst noch hier habe geht jedoch. habe mehrmals die discs getauscht... aber immer das gleiche bild. battlefield3 von mir geht, die 2 aus der videothek gehen nicht. kann ich wohl davon ausgehen daß das laufwerk ne macke hat !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 kann ich wohl davon ausgehen daß das laufwerk ne macke hat !? Wenn all deine anderen Games funktionieren, würde ich eher denken, dass die Spiele aus Videothek einen Schaden haben. Hast du schon mal versucht normale Blu-Ray Filme einzulegen? Als mein Laufwerk defekt war, hat es keine Spiele mehr gelesen - ohne Ausnahme! Bei mir kam der Defekt auch aus dem Nichts, ohne weitere Vorwarnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 also eins der spiele geht nun. ich vermute fast daß die discs einfach zu kalt waren.:emot-raise: hatte sie gerade aus dem briefkasten geholt. der fehlercode wies laut goggle nämlich auch auf nen defekt an der disc schließen. werd das ganzen mal m auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 moment bitte hab eben etwas von temperatur gelesen meine playsi spinnt zweit gut 2 wochen auch rum den fehlercode wollte ich eben posten geht aber nich weil sie jetzt doch wieder funktioniert... jetzt ist mir eben aufgefallen ich hatte diesen besagten fehler bis vorhin konstant über 3 std ich konnte einfach kein spiel mehr starten und auch keine blueray filme , jedoch funktionierten eben normale dvds,hatte aber heut mittag etwas länger mein fenster speerangelweit offen, kann es denn sein dass meine arme playsi sich die klötze abgefroren hat obwohl ich sie an hatte aber kein spiel laufen hatte ? jetzt lüfte ich wieder normal und mein spiel funktioniert,ich glaub ich hab wie die meisten kein thermostat neben meiner playsi stehen und welche raumtempertaur sollte denn wenn dann herrschen? deswegen frag ich mich obs überhaupt damit zusammen hängt,oder krepiert sie langsam innerlich? bitte ich brauche hilfe ich bin kurz davor sie einschicken zulassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie viel Grad waren denn in deinem Zimmer? ôO Pauschal kann man sagen, dass fast kein Gerät der Kälte ausgesetzt werden sollte. Ich würde dies einfach noch paar Tage beobachten! Zur Not die PS3 mal richtig säubern und andere Vorkehrungen treffen. Herg hat dies hier auch in einigen Threads schön erklärt. In meinem "PS3-Zimmer" ist es übrigens nie kälter als 15 Grad! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 also es gab da mal so nen test wo sie die playstation über tage im dauerbetrieb hatten, bei hohen und auch bei extrem niedrigen temperaturen. hatte der konsole damals nix ausgemacht. bei mir hatte ich halt die vermutung weil die discs so kalt waren. will aber nicht ausschließen daß auch niedrige außentemperaturen der konsole nach jahren zu schaffen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hm nach jahren meine is kurz vor ihrem ersten geburtstag wie gesagt hab kein thermometer da und tippen kann ichs nicht da ich eher kälte unempfindlich bin hm ich werde es mal mit der temperatur im auge halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 habe eben mal wieder 2 spiele von der onlinevideothek bekommen.wollte dann gleich mal mit zocken loslegen, jedoch erkennt die playstation beide spiele nicht. das einzige was ich sonst noch hier habe geht jedoch. habe mehrmals die discs getauscht... aber immer das gleiche bild. battlefield3 von mir geht, die 2 aus der videothek gehen nicht. kann ich wohl davon ausgehen daß das laufwerk ne macke hat !? Das gleiche Problem habe ich auch, meine Spiele gehen immer und wenn ich welche aus der Online-Videothek habe, ließt er sie nicht. Ein Trick was bei mir funktioniert aber natürlich keine optimale Lösung ist. Ich hau immer PES10 rein, ließt sofort, spiele ein ganzes Spiel und dann gleich rausgehen und die Disc´s austauschen und dann ließt er auch die anderen Spiele. Komisch aber es funktioniert, es geht auch mit anderen Spielen von mir, aber ich habe gemerckt, dass man eine bestimmte Zeit erst spielen muss, heißt ca. 10 - 15 Min. Vlt liegt es wirklich an der Wärme...?!?!? Wenn die Playsi erst warm geworden ist, geht alles wieder. Es ist zwar nervig immer diese Prozedur aber solange es geht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.