LordRabertus Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Nehmt euch ein getuntes Auto (am besten den Temptress denn der hat seinen Motor hinten) und fahrt auf den Flughafen, dann sucht den schwarzen Jet der dort irgendwo steht und fahrt auf die Wand daneben zu und springt raus. Wenn das Auto gegen die Wand knallt zählt das für Auto-Torpedo-Gesammtschaden. Es kommt zwar nicht jedesmal die Anzeige für den Schaden aber es zählt trotzdem immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Danke für den Tipp! Ich helfe doch gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shorty73 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ahh dankeschön Gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Was ist bitte Auto Torpedo? Eine Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Was ist bitte Auto Torpedo? Eine Trophäe? Eine von dern Herausforderungen BTW: der Jet dort ist ja mal geil, oder. Bin den gestern mal geflogen und die Steuerung ist'n Traum. Wenn die mal so in BF3 wäre *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich war schon am verzweifeln, ich bin immer nur gegen autos gecrasht wobeis kaum punkte gab! aber bei deinen tipp "gegen die wand fahren", da ging das rucki zucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja, auf jeden Fall ein ausgezeichneter Tipp. Danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also ich habe rausgefunden das man so ziemlich gegen jede Wand fahren kann und es als "Auto Torpedo" zählt. Muss man somit nicht unbedingt am Airport machen. Doch ich habe es dort gemacht, weil dort eine Bandenoperation war und man immer wieder in die Gegner reincrashen konnte. Da auch immer wieder Gegner und Fahrzeuge respawnen ist das schnell erledigt und bringt zudem meist einen Schaden von über 150% wenn man in viele Gegner mit genug Speed knallt. In eine Wand fahren mit grad mal 15% dauert ja ewig und macht auch überhaupt keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja, auf jeden Fall ein ausgezeichneter Tipp. Danke dafür!Es freut mich wenn ich euch damit helfen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Willst Du jetzt auch noch einen Orden dafür... ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Willst Du jetzt auch noch einen Orden dafür... ???Wow machst du mich gerade blöd an Stargate Fan?! Schade das ist das erste mal auf dieser Seite hier! Ich bin seit fast einem Jahr hier und so einen dummen mist hat noch nie einer hier geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rich_E_75 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich finde/fand die Herausforderung sehr verwirrend. Fakt ist nämlich, dass das Auto dazu auch vom Boden abheben muss, wenn auch nur minimal. Wenn man nicht vom Boden abhebt steht zwar rechts oben "Torpedo xx%", man bekommt aber keine Gesamtschaden-Punkte. Mein bester Wert war bisher 401% und der Gesamtschaden hat sich null erhöht. Erst als ich dank deinem Tipp zum Flughafen bin und zufälligerweise beim Raussprung über einen kleinen Hügel flog, ging der doofe Zähler endlich hoch. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Willst Du jetzt auch noch einen Orden dafür... ??? Schon wieder? Man man, was bloß los? EDIT: jetzt wo ich's selber erledigt hab. K A was ihr da auf'm Flughafen macht?! Der schwarze Jet in der Nähe der Garage? Die Wand Nördlich vom Jet? K A! Ich hab's probiert, bekomm es aber so nich hin. Selbst bin ich einfach immer in Passanten Gruppen rein geschossen. Das ist eine der unaufwendigeren Herausforderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich hab auch noch nen tipp dazu falls der noch nich da is ich hab mein auto vorher einfach in passanten und Zäune! flitzen lassen, gab ohne hohen speed über 200% schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischkante Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bei mir gehts garnicht schaffe an die 5ßß% mit menschen und autos und was is.. erhöt sich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bei mir gehts garnicht schaffe an die 5ßß% mit menschen und autos und was is.. erhöt sich nicht Hast du es so versucht wie ich es beschrieben habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Noch ein Tip von mir: Vor dem Rausspringen den Tempomat anstellen. Dann behält das Auto die Geschwindigkeit bei (auch wenn man schon rausgesprungen ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Blöde Frage, aber wie stellt man den an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruce Banner Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Wie man den Tempomat anstellt? -> Steuerkreuz runter Oder meinst du die Aufgabe an sich? -> Mit einem Fahrzeug fahren, während der Fahrt mit Dreieck rausspringen und alles was das Fahrzeug danach crasht gibt Autotorpedo-Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.