*METALLICA* Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hier könnt ihr je nach Lust und Laune eure lustigsten momente aus Skyrim in form von Bildern oder Videos Posten. Viel Spass dabei:smile: Ich mach mal den Anfang.
SILENT D4VE Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=vBsfN_CR_os]Skyrim funny moment 2 - YouTube[/url]
*METALLICA* Geschrieben 24. November 2011 Autor Geschrieben 24. November 2011 Hehe:biggrin5: GRUSS *METALLICA*
HuntingReaper Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 ja der Hund mit wegfindungsstörungen das hatte ich auch das funny problem
Shirosaki Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Only for PC. ^^ Ich sag nur einfach voll krass! x)
RIC114 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Ist das Storymäßig passiert?? Kann mir nicht vorstellen das das ein Bug oder Zufall sein soll.
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 Vorab hierbei Handelt es sich um mein Haus das ich gekauft hatte. Also wie zum Teufel kommt eine Halbnackte Tote Frau in mein Haus:biggrin5:? Ich hab beim dem Händler doch nur eine Küche,Schlafzimmer,Essecke und ein Wohnzimmer gekauft. Gehört die Leiche etwa mit zu Deko? Oder ich hab in wirklichkeit eine Mörderin zur Frau genommen:smile: GRUSS *METALLICA*
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 LoL nice.. leider sind auf der Playsie solche Spielchen undenkbar
Wago Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Lol. Da gibts die nächsten Monate nur noch Kohlsuppe zu futtern
Jenna1272 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Das müsste doch auf der PS3 auch gehen. Einfach Kohlköpfe sammeln und in einem Raum fallen lassen. Erinnert mich irgendwie an die Häuser aus Kopfkissen damals in Morrowind.
SniperWOLF-G Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Das müsste doch auf der PS3 auch gehen. Einfach Kohlköpfe sammeln und in einem Raum fallen lassen. Erinnert mich irgendwie an die Häuser aus Kopfkissen damals in Morrowind. geb dir brief und Siegel drauf das dabei die PS3 in die Knie geht
*METALLICA* Geschrieben 25. November 2011 Autor Geschrieben 25. November 2011 geb dir brief und Siegel drauf das dabei die PS3 in die Knie geht Das glaub ich net. Hab schon selber unmängen an Invetar gesammelt einfach alles,Essen,Schmuck,Waffen,Kleidung usw. Habs dann irgendwo auf einmal alles falles lassen und nix is passiert kein geruckel nix es lag alles nur in einem riesigen durcheinander auf dem Boden. GRUSS *METALLICA*
Dry1963 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Das müsste doch auf der PS3 auch gehen. Einfach Kohlköpfe sammeln und in einem Raum fallen lassen. Erinnert mich irgendwie an die Häuser aus Kopfkissen damals in Morrowind. Ich bin mir sicher das es auf der PS3 auch geht. Hab auch schon mal eine Menge Leichen auf einen Haufen gestapelt! Schade das es für Skyrim keine Screenshot Funktion gibt!
M3lloW Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wozu gibts Handys mit den tollen Kameras
Turbulence19 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Bei mir lag gestern ne frau aufn boden die von hinten ein schwert zwischen den beinen hatte^^
Dry1963 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wozu gibts Handys mit den tollen Kameras Naja das mach ich ja eh hin und wieder, Aber mit in einem Kampf is halt schwierig gleichzeitig das Handy zum fotografieren rausholen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.