Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lustige Bilder oder Videos

*METALLICA*

Recommended Posts

Geschrieben

Vorab hierbei Handelt es sich um mein Haus das ich gekauft hatte.

Also wie zum Teufel kommt eine Halbnackte Tote Frau in mein Haus:biggrin5:?

Ich hab beim dem Händler doch nur eine Küche,Schlafzimmer,Essecke und ein Wohnzimmer gekauft.

Gehört die Leiche etwa mit zu Deko?

Oder ich hab in wirklichkeit eine Mörderin zur Frau genommen:smile::biggrin5:

dscn0049l.jpg

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Das müsste doch auf der PS3 auch gehen. Einfach Kohlköpfe sammeln und in einem Raum fallen lassen. Erinnert mich irgendwie an die Häuser aus Kopfkissen damals in Morrowind.

Geschrieben
Das müsste doch auf der PS3 auch gehen. Einfach Kohlköpfe sammeln und in einem Raum fallen lassen. Erinnert mich irgendwie an die Häuser aus Kopfkissen damals in Morrowind.

geb dir brief und Siegel drauf das dabei die PS3 in die Knie geht :biggrin5:

Geschrieben
geb dir brief und Siegel drauf das dabei die PS3 in die Knie geht :biggrin5:

Das glaub ich net.

Hab schon selber unmängen an Invetar gesammelt einfach alles,Essen,Schmuck,Waffen,Kleidung usw.

Habs dann irgendwo auf einmal alles falles lassen und nix is passiert kein geruckel nix es lag alles nur in einem riesigen durcheinander auf dem Boden.

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

Ich bin mir sicher das es auf der PS3 auch geht. Hab auch schon mal eine Menge Leichen auf einen Haufen gestapelt!

Schade das es für Skyrim keine Screenshot Funktion gibt!

Geschrieben
Wozu gibts Handys mit den tollen Kameras :)

Naja das mach ich ja eh hin und wieder, Aber mit in einem Kampf is halt schwierig gleichzeitig das Handy zum fotografieren rausholen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...