Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste GR Farming Queste

Lord Disco

Recommended Posts

Hi Ihr,

ich hab diesen Thread mal auf gemacht damit wir zusammen die besten GR Punkte Queste auflisten und posten. Wie ist Eure Erfahrung mir den neuen Questen? Wäre schön wenn Ihr Sie mit uns teilt.

Ich denke ogit3 wird auf jeden Fall abgelöst. Ich hab gestern ein paar mal Marionettentheater 1 gemacht, was sehr simpel und schnell geht. Zeitaufwand ca. 5 Minuten (geht sicher auch schneller) und ohne Boost gibt das so 75k GR Punkte.

Hi Ihr,

ich hab diesen Thread mal auf gemacht damit wir zusammen die besten GR Punkte Queste auflisten und posten. Wie ist Eure Erfahrung mir den neuen Questen? Wäre schön wenn Ihr Sie mit uns teilt.

Ich denke ogit3 wird auf jeden Fall abgelöst. Ich hab gestern ein paar mal Marionettentheater 1 gemacht, was sehr simpel und schnell geht. Zeitaufwand ca. 5 Minuten (geht sicher auch schneller) und ohne Boost gibt das so 75k GR Punkte.

Gute Idee :) . Wenn es dann noch ein paar Empfehlungen gibt, welche Quests mit welchem Gildenrang am geeignetesten wären, dann perfekt xD . Dazu vielleicht noch, ob man eine Gruppe benötigt oder ob man die Quest Solo alleine farmen kann.

Edit: "Der blaue Drache I" scheint eine sehr gute Quest zu sein, um als "Anfänger" schnell an GR Punkten zu kommen. Benötigt als Voraussetzung keinen GR und ist nach Abschluss der Story gut Solo machbar. Wenn man nach 1-2 Durchläufen die ideale Route für sich gefunden hat, kann man die Quest in ca. 10-15 Minuten (je nach Ausrüstung) auf Rang S absolvieren und somit über 40.000 GR Punkte bekommen. Wenn schon ein zweiter Spieler dabei ist, geht das ganze natürlich um einiges schneller. Ansonsten besteht hier auch eine gute Möglichkeit um Freunden zu helfen, die noch nicht so weit fortgeschritten sind, was GR und EXP betrifft.

allein schaffe bei dip 2 etwa 129.000 Punkte, wobei mir mehrmals aufgefallen ist; Bin ich nicht "Online verbunden" gibt es nur etwa 70.000.

"dip2 ca 7min ohne boost ca 140k"

Was heist denn "Boost" ??

lg

Mit Boost ist wohl gemeint, wenn man sich aus dem Store so ein Gildenrang-Ticket kauft und somit glaub +20 % mehr GR-Punkte bekommt.

Und ja, man muss zumindest im PSN angemeldet sein, damit man den Rang-Bonus am Ende einer Quest erhält.

Edit: Erniepopernie war schneller xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...