duffman76 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hallo, ich meine also den Kurzfilm der Ezio zeigt wie er die letzten Jahre lebt. Gibts diesen auch online zu schauen ? Denn 2.99 nur für ein Film find ich persönlich happig und soviel ist auch gerade nicht auf dem psn Konto drauf mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravianna1337 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also bei der Animus Edtion war er so dabei ^^° als DVD. Denke ihrgendwann wird er aber sicher auch so auftauschen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 also auf deutsch gibts den nicht wirklich oft im Internet. Google einfach Assassins creed Embers und geh die erste Seite durch, auf english findest du bestimmt was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 gibts ascendance in deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 ich hab embers 1 tag nach release auf youtube gesehn (auf deutsch). scheint aber wieder runtergenommen worden zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman76 Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich hab embers 1 tag nach release auf youtube gesehn (auf deutsch). scheint aber wieder runtergenommen worden zu sein. Yepp, hatte das auch in Erinnerung aber nu ist er da nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Das hier ist zumindest das Ende. Sehr episch, aber auch traurig muss ich sagen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=sKMGx0ROPgs]ezio dies scene from assassin's creed embers - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.