Snake Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bei der Trophy muss man alle von Dark Gaia befreien und sie dazu Nachts fotografieren. Mein Problem ist nun, dass ich nicht genau weiß, welche mir wo fehlen. Laut den Angaben, dass es bis auf zwei Ausnahmen überall nur einen gibt, dürften mir max. 2 fehlen, doch ich weiß einfach nicht wo/wer. Leider konnte ich auch nirgends eine Liste finden, wer alles besessen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mir einer in Shamar fehlt, doch ich hab da schon wie blöd rumfotografiert, passiert aber nix ;/ und die lila Wellen erscheinen bei mir erst über den Köpfen, nachdem ich sie fotografiert habe. Hat irgendjemand viell. eine Liste ODER kennt einzelne, die von Dark Gaia besessen sind? Derjenige möge sein Wissen doch bitte hier in den Thread schreiben Hier diejenigen, die ich mir notiert habe: Spagonia: Aida & Barbara & ? Apotos: Gregorios & Eisverkäufer Chun-nan: Shuifon Holoska: Jari-Pekka Mazuri: Kwami Adabat: ? Empire City: ? Shamar: ? Eggmanland keiner Wäre nicht schlecht, wenn wir die Liste vervollständigen könnten, dann haben auch andere etwas davon MfG // Ich habe nun alle - Liste kann ja dennoch ergänzt werden für diejenigen, die Probleme dabei haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 rede einfach noch ma mit allen u. blitze die diese komischen linen übern kopf bekommen. oder schau in leitfaden da ist es besser erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Wenn du das nöchste Mal irgendwo postest, lies dir doch wenigstens den Startpost einmal vollständig durch, denn dann hätte dies deinen Post hier erübrigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.