Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks

BeRabbit686

Recommended Posts

Geschrieben

Stelle hier ein paar Sachen zusammen die ich bis jetzt im Spiel raus gefunden habe. Für neue Tipps und Tricks ist natürlich Platz :cool2:

Fertigkeiten verbessern:

Schleichen: geht in irgendeine Stadt und stellt euch in einen Ecke (Hauswand), drückt nun die Schleichtaste und verkeilt den L3 Stick so das ihr ein wenig schleicht (Controller auf den Tisch legen und mit einem Gegenstand den Stick nach vorne drücken) richtet den R3 Stick so aus das ihr euch nicht von der Stelle wegbewegt und die ganze Zeit gegen eine Wand oder Ähnliches lauft. Den Platz aber so wählen das Leute in der Nähe sind aber euch nicht die ganze Zeit sehen. Einfach warten, was anderes machen (TV gucken) und skillen.

Wiederherstellung: Sucht euch einen hohen Platz wo Ihr runter springen könnt, Gesundheit verliert, aber dabei nicht zu Tode kommt. Nehmt nun den Zauber Heilung und heilt euch. Das einfach wiederholen.

Taschendiebstahl: Man kann seine Sachen auch bei Jemanden rein tun und Sie dann einfach wieder raus stehlen, bringt aber nicht soviel als wenn man einen normalen Taschendiebstahl begeht.

Schlossknacken: Wenn Ihr einen Schlüssel hab von einem Schloss was Ihr lieber knacken wollt (um euch zu leveln) könnt Ihr Ihn nicht fallen lassen, aber Ihr könnt Ihn irgendwo rein tun Truhe u.s.w.

Fertigkeiten kann man bis Level 90 bei Trainern trainieren, um dabei Geld zu sparen könnt Ihr ein Level trainieren und danach dem Trainer das Geld wieder stehlen. Macht das aber nach jedem Level Aufstieg, da sonst der Geldbetrag zu hoch ist und Ihr eine 0% Chance habt Ihm das Geld wieder abzunehmen.

Fertigkeitsbücher sollten erst ab Level 95 gelesen werden, da der Aufstieg da am längsten dauert und es sich da am meisten lohnt. Fertigkeitsbücher die Ihr in Leichen, Truhen u.s.w finden könnt Ihr mitnehmen ohne sie gleich zu lesen, nicht so wie Bücher die auf einem Tisch oder in einer Ecke liegen.

Verschiedenes:

Vor jedem Taschendiebstahl oder Schloss knacken speichern,da man wenn es schief geht wieder laden kann, so bekommt man kein Kopfgeld und spart Dietriche.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ich für meinen Teil spiele das Game lieber als den Controller so auszurichten das man automatisch schleichen Skill trainiert während man Fernseh guckt :facepalm: Außerdem dauert es nun wirklich nicht so lange um seine Skills aufzuwerten das man schummeln müsste. Ich denke auch das vieles gepatcht wird in ein/zwei Wochen.

Geschrieben

is doch nix schlimmes dabei,wenns jemand machen möchte soll er es tun.

und ich finds gut das jemand sachen die interesant für andere sein könnten teilt :)

Geschrieben

Wieder ein sinnloser Thread.

In Oblivion hat es bei manchen Fertigkeiten Sinn gemacht.

Da man dort ewigkeiten gebraucht hat....... aber ins skyrim geht das ja sehr sehr sehr schnell alleine durch normales spielen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...