banana_dance Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi leute wollte mal fragen wie man die trophäen die man freischaltet auf facebook veröffentlicht ? ich hab das bei einem freund gesehen und wollte das mal machen danke im voraus ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Musst du an der ps3 in der konto-verwaltung machen...unten steht etwas mit facebook, dann darauf und die facebook daten eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 und dann noch auf veröffentlichen ... ich finde aber wenn man lecihte trophäen holt und dann das veröffentlicht , ist das lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 hi leute wollte mal fragen wie man die trophäen die man freischaltet auf facebook veröffentlicht ?ich hab das bei einem freund gesehen und wollte das mal machen danke im voraus ;D Bitte benutz die Suchfunktion, bevor Du einen neuen Thread eröffnest. Zu dem Thema gibt es bereits diesen hier: Trophies im Facebook-Profil anzeigen lassen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.