Cap-R Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 also laut statistik habe ich 71 schlösser geknackt und 50 taschendiebstähle, aaaaber keine trophäe bekommen in der statistik steht unter taschendiebstahl auch geraubte taschen oder sowas brauch ich vllt 50 davon oder is das doch n glitch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Du darfst nicht bei Taschendiebstähle gucken, sondern eins obendrüber. Bei Taschen ausgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap-R Geschrieben 24. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2011 Du darfst nicht bei Taschendiebstähle gucken, sondern eins obendrüber. Bei Taschen ausgeräumt. oh ok cool danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ein Glitch ist auh was ganz anderes. Ich dachte zuerst schon wieder so ein Sch*** Thrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.