Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US Store


sgu123456

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

müsste es dann nicht auch gehn wenn ich bei meinem bestehendem acc das land in usa umändere? aber danke schon ma für di bisherigen antworten

Nein, du musst eine gültige US-Adresse (Strasse, Stadt) und ZIP_Code (US Postleitzahl) angeben.

Aber wenn du einen US-Account als Zweitaccount auf deiner Konsole hast kannst du auch mit deinem deutschen Hauptaccount auf die Heruntergeladenen Sachen deines US-Accounts zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du musst eine gültige US-Adresse (Strasse, Stadt) und ZIP_Code (US Postleitzahl) angeben.

Aber wenn du einen US-Account als Zweitaccount auf deiner Konsole hast kannst du auch mit deinem deutschen Hauptaccount auf die Heruntergeladenen Sachen deines US-Accounts zugreifen.

da haste jemand mit ahnung^^ das müsste alle deine fragen beantworten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mir da ne genaue anleitung schreiben, wenn du weißt wie das genau geht danke schon ma im vorraus

Ein wenig kriminelle Energie solltest du schon selbst aufbringen.

Einfach nen 2ten Account auf deiner PS3 anlegen.

Bei den Konto-Daten als Land USA nehmen.

Name ist Egal.

Gültige Adressen findest du mit Google Maps und den dazugehörigen ZIP-Code gibt's auch im Internet.

Dann brauchst du noch ne gültige E-Mails.

voila...

Du solltest dir aber bewußt sein, das du damit gegen die Sony AGBs verstößt. Ich übernehme also keine Verantwortung für dein Handeln. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wenig kriminelle Energie solltest du schon selbst aufbringen.

Einfach nen 2ten Account auf deiner PS3 anlegen.

Bei den Konto-Daten als Land USA nehmen.

Name ist Egal.

Gültige Adressen findest du mit Google Maps und den dazugehörigen ZIP-Code gibt's auch im Internet.

Dann brauchst du noch ne gültige E-Mails.

voila...

Du solltest dir aber bewußt sein, das du damit gegen die Sony AGBs verstößt. Ich übernehme also keine Verantwortung für dein Handeln. :smile:

Ist ja schon 2 Monate her, der letzte Eintrag, aber vielleicht liesst du das ja noch.

Machen das aber nicht viele hier im Forum? Ich wollt`mir nämlich auch gerade einen solchen Account anlegen. Meinst du, die (Sony) interessiert das, ob und wer sich `n Account aus welchem Land anlegt? Weiss mann über sowas etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon 2 Monate her, der letzte Eintrag, aber vielleicht liesst du das ja noch.

Machen das aber nicht viele hier im Forum? Ich wollt`mir nämlich auch gerade einen solchen Account anlegen. Meinst du, die (Sony) interessiert das, ob und wer sich `n Account aus welchem Land anlegt? Weiss mann über sowas etwas?

Hab seit Jahren nen US und AT Account + meinen DE und hatte wie die meißten keine Probleme. Ein gewisses Risiko besteht aber immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit Jahren nen US und AT Account + meinen DE und hatte wie die meißten keine Probleme. Ein gewisses Risiko besteht aber immer.

Ich wollt`schon sagen. Aber da mir gerade eingefallen ist, das mein Grossvater in den Staaten lebt, nimm ich einfach seine Adresse, ich Idiot.:facepalm::biggrin5:

Wenn die dann was wollen, sag ich einfach, das mein Opa regelmässig zu Besuch ist und bei mir zockt, hehehehehe. Danke auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt`schon sagen. Aber da mir gerade eingefallen ist, das mein Grossvater in den Staaten lebt, nimm ich einfach seine Adresse, ich Idiot.:facepalm::biggrin5:

Wenn die dann was wollen, sag ich einfach, das mein Opa regelmässig zu Besuch ist und bei mir zockt, hehehehehe. Danke auf jeden Fall.

Kein Problem.

So bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt`schon sagen. Aber da mir gerade eingefallen ist, das mein Grossvater in den Staaten lebt, nimm ich einfach seine Adresse, ich Idiot.:facepalm::biggrin5:

Wenn die dann was wollen, sag ich einfach, das mein Opa regelmässig zu Besuch ist und bei mir zockt, hehehehehe. Danke auf jeden Fall.

Ist doch optimal, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass Sony deswegen bei dir nachfragen wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich habe einen Ami - Account wegen den ganzen Demo's, die im deutschen Store leider nicht erscheinen ... Auf jeden Fall, hier bekommst du mal ne Anleitung von mir ( DU MUSST DIR IM KLAREN SEIN, DASS DAS GEGEN DIE AGB'S VON SONY UND PSN VERSTÖßT! ):

1.) Erstelle dir einen neuen Benutzer.

2.) Dann gehst du auf "Neuen PSN Account erstellen"

3.) Dann als Land USA wählen etc. Geburtstag "über 18".

4.) EMAIL Adresse eingeben

5.) Passwort eingeben

6.) PSN ID angeben

7.) Name ; Nachname

8.) Das ist jetzt das wichtige:

Street Adress1: West Lows Street



City: New York

State/Province: New York

Postal Code: 10027

Country/Region: United States

9.) Fertig. :smile:

Hoffe ich konnte helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem.

So bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite. :biggrin5:

Warum einfach, wenn`s auch umständlich geht.:biggrin5:

Ist doch optimal, wobei ich es für unwahrscheinlich halte, dass Sony deswegen bei dir nachfragen wird ;)

Ja,ja. Das denk`ich auch nich`. Nur für den Fall des Falles.:smile:

Hallo! Ich habe einen Ami - Account wegen den ganzen Demo's, die im deutschen Store leider nicht erscheinen ... Auf jeden Fall, hier bekommst du mal ne Anleitung von mir ( DU MUSST DIR IM KLAREN SEIN, DASS DAS GEGEN DIE AGB'S VON SONY UND PSN VERSTÖßT! ):

1.) Erstelle dir einen neuen Benutzer.

2.) Dann gehst du auf "Neuen PSN Account erstellen"

3.) Dann als Land USA wählen etc. Geburtstag "über 18".

4.) EMAIL Adresse eingeben

5.) Passwort eingeben

6.) PSN ID angeben

7.) Name ; Nachname

8.) Das ist jetzt das wichtige:

Street Adress1: West Lows Street



City: New York

State/Province: New York

Postal Code: 10027

Country/Region: United States

9.) Fertig. :smile:

Hoffe ich konnte helfen!

Vielen Dank, Mister Stinson.:biggrin5: Super Anleitung, nur werd`ich die Adresse ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...