Merlin-87 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Kanm mir einer sagen was man dafür machen muss, versteh das nicht. Bin in der Galerie habe mir alle Bilder angeschaut, aber es passiert nichts. Zurücklehnen und entspannen Eine Diashow der Galeriebilder angeschaut. EDIT: Hat sich erledigt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kanm mir einer sagen was man dafür machen muss, versteh das nicht. Bin in der Galerie habe mir alle Bilder angeschaut, aber es passiert nichts.Zurücklehnen und entspannen Eine Diashow der Galeriebilder angeschaut. EDIT: Hat sich erledigt. ^^ Und was war das Geheimnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 du speicherst 2Bilder gehst auf Galerie im Huaptmenü dann nimm irgendeinen Raum, Oben links in der Ecke steht Optionen dort drauklicken und Diashow auswählen, starten, und schwups kommt die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.