Bluebaracuda Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Guten Abend, also ich habe die Chance Rayman Origins UK für schlappe 35 Euro zu bekommen. Jetzt habe ich das ganze Inet abgesucht und selbst versucht bei Ubisoft mal anzufragen ob das Spiel trotzdem auf deutsch ist....weiss da einer mehr von euch? Wäre schön bald Antwort zu bekommen, da ich nicht mehr lange die Chance habe das Spiel für den Preis zu bekommen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das kann dir 1. jetzt noch keiner sagen und 2. kaufs dir einfach ist ein guter Preis und es gibt keine Sprachausgabe bei Rayman. Die paar Texte die da stehen muss man halt dann übersetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluebaracuda Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ich kann es nur hoffen, denn eigentlich sind alle Rayman Spiele auf der Wii die aus UK sind auch mit deutscher Textausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.