Genc Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Bei mir war es schonmal der Fall das es ausfiel, jedoch ging es wieder nach 1-2 Tagen. Aber diesmal geht es schon seit 1 Monat nicht mehr. Ps: Ich habe die Ps3 60Gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ist bei nem Kumpel von mir auch dauernd der hat sich jetzt extra Boxen geholt solltest du vllt. auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Ist bei nem Kumpel von mir auch dauerndder hat sich jetzt extra Boxen geholt solltest du vllt. auch machen ja habe ich letztens gemacht kannst du mir erklären wie ich es anschließe und dann noch einstelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Das kann ich dir leider nicht sagen kenne mich bei sowas überhaupt nicht aus bei mir läuft alles über HDMI:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Einfach mit Kabel verbinden. Und in den Einstellungen einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 am besten machst du das über ein optisches kabel. PS: habe auch die 60GB. habe sie schon seit 2 Jahren, zum glück funktioniert sie noch einwandfrei. cih blase sie aber auch regelmäßig mit dem kompressor aus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 was genau machste da ? ich frag nur weil ich auch ne 60er habe (seit release) gut die wird diese woche abgehohlt wegen YLOD aber wenn ich die wieder bekomme, dann kann ich vielleicht etwas vorbeugen :emot-raise: am besten machst du das über ein optisches kabel.PS: habe auch die 60GB. habe sie schon seit 2 Jahren, zum glück funktioniert sie noch einwandfrei. cih blase sie aber auch regelmäßig mit dem kompressor aus mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 mit einem kompressor oder luftpumpe ausblasen, da kommt so viel staub raus. sie wird danach dann auch nicht mer so schnell laut und wenn man aus dem spiel rausgeht wird fahrt der lüfter auch wieder schneller runter mfg sry hab was vergessen du must durch die luftschlitze auf allen seiten durchpumpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hatte ich neulich an meiner auch, HDMI-kabel kurz ausgesteckt, wieder eingesteckt und schon lief der ton wieder.. bei meinem cousin ürbigens das selbe spiel gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 mit einem kompressor oder luftpumpe ausblasen, da kommt so viel staub raus. sie wird danach dann auch nicht mer so schnell laut und wenn man aus dem spiel rausgeht wird fahrt der lüfter auch wieder schneller runtermfg sry hab was vergessen du must durch die luftschlitze auf allen seiten durchpumpen Dann geht doch der ganze Staub in die Playstation! Ich tuh es immer mit dem Staubsauger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hatte ich neulich an meiner auch, HDMI-kabel kurz ausgesteckt, wieder eingesteckt und schon lief der ton wieder..bei meinem cousin ürbigens das selbe spiel gewesen. Wie meinst du das? Wenn die Ps3 an ist HDMI-Kabel raus und reinstecken oder wenn sie aus ist? Von Ps3 oder vom Fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 so schwer kann es doch echt nicht sein ein kabel auszustecken! nachdem ich gemerkt hab dass es keinen ton gibt (im laufenden zustand) hab ich einfach an der playstation das HDMI kabel gezogen - aber weil du so fröhlich bist kannst du anschließend auch am TV das HDMI kabel ziehen! bisschen mehr eigeninitiative jungs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 so schwer kann es doch echt nicht sein ein kabel auszustecken! nachdem ich gemerkt hab dass es keinen ton gibt (im laufenden zustand) hab ich einfach an der playstation das HDMI kabel gezogen - aber weil du so fröhlich bist kannst du anschließend auch am TV das HDMI kabel ziehen! bisschen mehr eigeninitiative jungs... geht immer noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das Problem kenn ich. Ab und zu wenn ich ein Spiel starte hab ich keinen Ton mehr, wenn ich aber zurück ins Hauptmenü gehe und das Spiel wieder neu starte finktioniert es aber immer. (Ich hab auch eine alte 60GB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Das Problem kenn ich. Ab und zu wenn ich ein Spiel starte hab ich keinen Ton mehr, wenn ich aber zurück ins Hauptmenü gehe und das Spiel wieder neu starte finktioniert es aber immer. (Ich hab auch eine alte 60GB) Ja bei mir geht es schon seit 2 Monate nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Bist du sicher dass es nicht an dem Kabel liegt? Also, schon ein anderes funktionierendes (möglichst woanders getestet) ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TKoSony Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Versuch es mal mit PS3 ausmachen und lange auf die einschalt knopfdrücken bis es mehr mals piept Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Bist du sicher dass es nicht an dem Kabel liegt? Also, schon ein anderes funktionierendes (möglichst woanders getestet) ausprobiert? Ja das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 vielliecht is der ton teil fon kabel kaputt kann das sein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 wie wärs mal damit die playstation mit dem herkömmlichen scart-kabel zu betreiben? geht dann der ton? sollte man aber glatt auch von selbst drauf kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.