xPrinceJr Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wie schon beschrieben bin ich auf der Suche nach ein FIFA Pro-Club. Kann dort auf verschiedensten Positionen spielen: Außenverteidiger, Defensives Mittelfeld oder auch als Torwart. Bei Interesse einfach melden im PSN. Und als weiteres Suche ich noch ein Battlefield 3 - Clan der überwiegend Abends online ist, denn durchs arbeiten hab ich meist erst Zeit gegen Abend zu zocken bzw. Nachmittags. PSN-ID: xPrinceJr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Suche weiterhin ein Pro-Club bei FIFA 12, da mein alter Verein wohl aufgehört hat zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 komm zu uns "German XL" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPrinceJr Geschrieben 7. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 komm zu uns "German XL" am besten einfach immer im PSN melden: xPrinceJr da bin ich öfters zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ceddy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 So ein Käse Prince wir haben und werden jeden Tag zocken,außerdem hättest du ja mal nachfragen können was sache ist,habe dich gestern 2x mal im Chat gefragt da kam nie eine Antwort. Naja du wirst schon wissen was du tust........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.