Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BO > MW3 Statistik


nicknolte

Recommended Posts

Wie findet ihr die Statistik in MW3 verglichen mit BO??

Also ich fand es bei BO wesentlich besser weil man

1. nicht so lange warten muss um die Statistik zu sehen bzw. das so nebenbei gucken konnte wärend man auf die nächste Karte wartet,

2. man sieht jetzt nicht mehr wie oft man abschussserien bekommen hat und wie viele man mit der jeweiligen getötet hat (wenn man dass nur sehen kann wenn man elite premium hat fänd ich dass ziehmlich jächerlich) und

3. man sieht nicht mehr z.B. die meisten messer kils in einem spiel oder die meisten punkte nach einem spiel etc.

Also ich find die Statistik ist ein wenig dürr ausgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie findet ihr die Statistik in MW3 verglichen mit BO??

Also ich fand es bei BO wesentlich besser weil man

1. nicht so lange warten muss um die Statistik zu sehen bzw. das so nebenbei gucken konnte wärend man auf die nächste Karte wartet,

2. man sieht jetzt nicht mehr wie oft man abschussserien bekommen hat und wie viele man mit der jeweiligen getötet hat (wenn man dass nur sehen kann wenn man elite premium hat fänd ich dass ziehmlich jächerlich) und

3. man sieht nicht mehr z.B. die meisten messer kils in einem spiel oder die meisten punkte nach einem spiel etc.

Also ich find die Statistik ist ein wenig dürr ausgefallen

wieso musst du in mw3 warten um deine statistiken anzugucken :skep: das mit killstreakstatistiken kannst du in herausforderungen sehen und was du mit 3. punkt meinst verstehe ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja finde ich auch, fands bei black ops echt sehr gut mit der statistik, man konnte die mit jedem spieler vergleichen, wie viel kills er mit XY waffe gemacht hat was für ne K/D er hat etc.

Jetzt muss man extra raus aus dem spiel auf ELITE gehn und kann da bissl rumgucken und es sind nicht mal so viele Infos wie bei BO (hab kostenloses ELITE runtergeladen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da haste recht, konnte man immer gediegen kucken als die runde geladen hatte....

aber ist nicht nur mit der stastik so, fand die maps bei bo zum beispiel auch irgendwie besser.... ka.auch farbenfroher.mw3 irgendwie nur häuserkampf hab ich das gefühl und alles eng...(aber gibt auch geile neuerungen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da haste recht, konnte man immer gediegen kucken als die runde geladen hatte....

aber ist nicht nur mit der stastik so, fand die maps bei bo zum beispiel auch irgendwie besser.... ka.auch farbenfroher.mw3 irgendwie nur häuserkampf hab ich das gefühl und alles eng...(aber gibt auch geile neuerungen^^)

Genau so denke ich auch ! :smile:

Die Maps in Black Ops haben mir viel besser gefallen, abwechslungsreich und Farbenfroh und Nuketown war auch so ein kleines Highlight :J:

Zum Thema : Finde auch, dass die Statistiken sehr Mager sind, habe eigentlich immer die Pausen dazu genutzt um ein paar Statistiken anzuschauen. Vor allen von Freunden, die gerade mitzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nagut wer gucken kann ist klar im vorteil xD

aber ich finde da trotzdem keine Statistik :(

elitev.png

Einloggen wäre noch so eine Möglichkeit. ;)

Und da gibts genug Statistiken.. Ich bin sehr angetan von elite. Zusätzlich zu MW3 gibts da auch die Stats zu BO & wohl auch zu den kommenden CoD Titeln. Das find ich eine großartige Sache. Man hat eine Plattform geschaffen wo alle Stats an einem Ort zusammengeführt werden.

Das ich über 205 Stunden Sprengkommando gespielt und über 60000 Kills in BO gemacht habe, hatte ich gar nicht mehr so im Kopf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...