Triple Harry Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 hallo ich habe bereits 12 assassinen rekrutiert, aber bei der herausforderung steht 11/12 oder müssen alle auf lv 15 kommen?
Joermungander Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Du musst bei der Mediterrane Verteidigung deine Assasinen verwalten und deine Assassinen in die Städte abstellen. In jede Stadt kann man unterschiedliche viele entsenden.
Orbital_Fury Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Du musst bei der Mediterrane Verteidigung deine Assasinen verwalten und deine Assassinen in die Städte abstellen. In jede Stadt kann man unterschiedliche viele entsenden. Nicht ganz richtig. Es gibt ja insgesamt 10 Städte (Rhodos mitgezählt) und nachdem man eine Stadt zurück erobert hat, kann man dort Assassinen-Festen errichten. Pro Stadt 5 Festen. Das einzige was du unterschiedlich machen kannst ist die Anzahl von männlichen und weiblichen assassinen die du in den Städten positionieren kannst.
Puncher Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 halloich habe bereits 12 assassinen rekrutiert, aber bei der herausforderung steht 11/12 oder müssen alle auf lv 15 kommen? 1 Assassin Schüler hast du von Anfang an! Dieser zählt nicht und aus diesem Grund musst Du 1 Assassin Schüler ein Mordauftrag beauftragen, dass er dabei stirbt! Danach kannst du den 12 Assassin Schüler rekrutieren
Manny Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 aus diesem Grund musst Du 1 Assassin Schüler ein Mordauftrag beauftragen, dass er dabei stirbt! Danach kannst du den 12 Assassin Schüler rekrutieren Aaaahh, Blödsinn. Liest denn eigentlich keiner regelmäßig in dem allgemeinen Thread? @Triple Harry Um das von Joermungander geschriebene nochmal mit anderen Worten zu beschreben: Du musst bei der Mediterrane Verteidigung bei irgendeiner Stadt Viereck drücken und dann einen Assassinen aussuchen, den du in diese Stadt abstellst. Der ist dann dort und du hast wieder einen Platz frei, um einen neuen Assassinen zu rekrutieren.
Andy1709 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Aaaahh, Blödsinn. Liest denn eigentlich keiner regelmäßig in dem allgemeinen Thread? Solche wichtigen Infos gehen in dem Thread einfach unter
Drakeops Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 hey jungs wurde gerade auch auf dieses thema hingewissen danke für diese tipps hatte das selbe problem vieleicht könnt ihr mir ja bei meinem zweiten problem auch noch helfen wenn man start drück dann auf dna geht und da dann auf assasinen rekrutieren geht steht bei mir 83% mir fehlt noch eine aufgabe kann mir einer sagen wie und wo ich diese freischalte? danke schonmal im vorraus mfg Drakeops
Neph Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 @Drakeops Musst halt schauen, ob das eine Meister-Assassinen-Mission ist oder eine neue, um einen Assassinen zu rekrutieren. Für Fall 1 musst du dem Rekruten erst eine Feste zuweisen und auf Stufe 14 bringen, für Fall 2 gibt's halt irgendwo auf der Karte das übliche "Nebenmission starten"-Symbol.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.