Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infinite xp glitch und kostenloses haus

SILENT D4VE

Recommended Posts

Geschrieben

Achtung nutzung auf eigene gefahr. Ich weis nicht ob das game dadurch nicht irgendwie beeinträchtigt wird weil ich das nicht nutzen werde.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Ox_A7rcAxlo&feature=channel_video_title]Skyrim Walkthrough: Infinite XP Glitch - YouTube[/url]

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum man immer nach Glitches sucht, um Sachen zu boosten, die sowieso im Laufe des Games von selbst passieren.

Bin jetzt seit Tagen beschäftigt, die Schreie zu farmen und kommen von einem Verliess ins andere und kann mich vor Items und Geld kaum retten.

Für die Platin muss man 20 Schreie freispielen... viel Arbeit.

Ausserdem muss man sowieso 50 Verliesse abschliessen, und die Gildenquests etc pp

Wo in aller Welt ist da Bedarf an solchen Gamefehlern, die evtl. sogar bald gepatched werden?

Geschrieben
  DefenderOfAll schrieb:
Ich verstehe nicht, warum man immer nach Glitches sucht, um Sachen zu boosten, die sowieso im Laufe des Games von selbst passieren.

Bin jetzt seit Tagen beschäftigt, die Schreie zu farmen und kommen von einem Verliess ins andere und kann mich vor Items und Geld kaum retten.

Für die Platin muss man 20 Schreie freispielen... viel Arbeit.

Ausserdem muss man sowieso 50 Verliesse abschliessen, und die Gildenquests etc pp

Wo in aller Welt ist da Bedarf an solchen Gamefehlern, die evtl. sogar bald gepatched werden?

Da gebe ich dir recht und Glitches sind in meinen Augen völlig für nichts! Weil wo ist dann der Spass an dieser Sache? :facepalm:

Aber wer es braucht und wir übernehmen keine Garantie oder auf Gefahr dass der Spielstand dabei zerstören könnte dank dieser Glitch! :J:

P.S: Den Glitch mit dem Puppen dublikation finde ich besser, da man wenigstens Verzauberungen Sammeln kann und was es sonst noch gibt kann man trotzdem zerstören, aber für das Verkaufen wäre dann wieder Schwachsinn da man immer 24Std Ingame warten muss.

Geschrieben
  Shirosaki schrieb:

P.S: Den Glitch mit dem Puppen dublikation finde ich besser, da man wenigstens Verzauberungen Sammeln kann und was es sonst noch gibt kann man trotzdem zerstören, aber für das Verkaufen wäre dann wieder Schwachsinn da man immer 24Std Ingame warten muss.

ehmm.was für Puppen meinst du denn? verauberung habe ich bisher nur wenig genutzt.

Edit: grundsätzlich halte ich solche glitches für sinnlos.

Lediglich diesen glitch mit dem gold zurückholen nach einem Training mit dem Begleiter habe ich genutzt..aber sonst nix.

Geschrieben

Das ist ja auch kein wirklicher Glitch.

Es ist eine ganz normale Fähigkeit im Spiel, das man aus Taschen stehlen kann. Es ist nur etwas unmoralisch. ;)

Außerdem muss man dafür schon ein wenig Taschendiebstahl skillen, einfach so geht es nähmlich nicht. Und sobald die Trainerpreise bei 1k ankommen, ist es eh unmöglich, es zu klauen.

Und das ein NPC dem man gerade Gold gegeben hat, es danach in der Tasche hat, finde ich genau so logisch, wie z.B. ein Händler nicht unendlich Gold hat.

Eigentlich ist es sogar unlogisch, das man beim Taschendiebstahl das Gold der Händler nicht klauen kann, bzw. das sich dann nur 14 Gold oder so in seiner Tasche befinden. Evtl. kann man es auch so sehen, das sich das ganze Gold in einer Kasse oder Tresor etc. befinden, aber wo findet man diese? :biggrin5:

Wie auch immer, von solchen Glitches halte ich auch nichts, wo bleibt dann der Spaß?

Geschrieben

Ich halt au nix davon. Werd es auch nicht nutzen. Aber da das hier ein trophie forum is gibt es viele die das nutzen werden um schneller an ihre platin zu kommen. Und suchen muss ich nicht dafür ign hab ich auf youtube als abo :) Und die wahnung kam von mir ;) weis ja nicht ob des auswirkungen hat. Vllt geht ja sogar die trophie nicht dadurch. kA. Mir aber egal ob das wer gut findet nutzt etc. Ich spiel weiter so wie bisher. Nach guten 40std bin ich level 22 ;) hab zig sachen erlebt und von der story null ;)

Is eher was für platin jäger der glitch

Geschrieben
  hauptkanzler schrieb:
ehmm.was für Puppen meinst du denn? verauberung habe ich bisher nur wenig genutzt.

Edit: grundsätzlich halte ich solche glitches für sinnlos.

Lediglich diesen glitch mit dem gold zurückholen nach einem Training mit dem Begleiter habe ich genutzt..aber sonst nix.

Hier das meine ich mit den Puppen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=IJXyKJJPMFs&feature=related]http://www.youtube.com/watch?v=IJXyKJJPMFs&feature=related[/url]

Wenn man Verzauberte Gegenstände findet einfach den ''Arkanen Verzauberer'' benutzen und den Gegenstand zerstören! Dank diesem Glitch muss man keine sorgen machen wenn man kein doppeltes Gegenstand hat!

Geschrieben
  Bahamut487 schrieb:
Das ist ja auch kein wirklicher Glitch.

Es ist eine ganz normale Fähigkeit im Spiel, das man aus Taschen stehlen kann. Es ist nur etwas unmoralisch. ;)

Außerdem muss man dafür schon ein wenig Taschendiebstahl skillen, einfach so geht es nähmlich nicht. Und sobald die Trainerpreise bei 1k ankommen, ist es eh unmöglich, es zu klauen.

Das ist so nicht richtig. Wenn du einen Begleiter hast, der dich auch Unterrichten kann (so wie z.B. Farkas), dann kannst über die normale Interaktion mit ihm die Investition zurückholen, egal wie viel du ihm gegeben hast... Es ist kein stehlen, es ist eher eine Inventartransaktion

Geschrieben

@Bahamut

Wenn du die Gefährten Questreihe abgeschlossen hast, kannst du jeden der Gefährten als begleiter mitnehmen, und fast alle sind Trainer....

(heiraten kann man sie dann auch fast alle^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...