boehsefischli Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hallo zusammen ich hab ein problem bei folgender trophy "so wurde zu meiner zeit gespielt", sprich ein online-spiel mit benutzerdefinierten hausregeln abschließen. das hab ich jetzt schon paar mal gemacht aber die trophy kam nie! hoffe hier kann mir jemand weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzet_41 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das gleiche problem habe ich leider auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hab sie gestern erst gemacht und hatte keinerlei Probleme. Einfach in einem normalen Online-Spiel benutzdefeninierte Regeln anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Kann auch nur sagen, dass es bei mir wunderbar geklappt hat. War nichts besonderes zu beachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wichtig ist das ihr nicht sofort auf Bankrott geht, das geht mit dem aktuellen Patch nicht. erstellt ein Spiel und verliert oder gewinnt es regulär, dann kommt auch die Trophie, war bei mir auch so. Verramscht eure Grundstücke und Geld, dann landet auf einem Feld des Gegners, wenn ihr nicht bezahlen könnt macht ihr Bankrott und es macht ping. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SohnMist Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wichtig ist das ihr nicht sofort auf Bankrott geht, das geht mit dem aktuellen Patch nicht.erstellt ein Spiel und verliert oder gewinnt es regulär, dann kommt auch die Trophie, war bei mir auch so. Verramscht eure Grundstücke und Geld, dann landet auf einem Feld des Gegners, wenn ihr nicht bezahlen könnt macht ihr Bankrott und es macht ping. Sicher? Bei mir hats sofort BING! gemacht, obwohl ich das Patch drauf habe. Bin mir sehr sicher, dass ich die Runde nicht zu Ende gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchBins Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hey habe auch das problem... einmal hab ich es mit Bankrott gemacht da kam Sie nicht und jetzt einmal bis zum schluß gespielt und sie kam trotzdem nicht diese Trophy! Jemand ein Tipp was ich noch machen soll????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Das Spiel muss auf Klassischem Monopoly basieren.... Beim bearbeiten also Klassisches Monopoly markieren bzw anwählen damit diese einstellung als Grundwert genommen wird...irgendetwas daran verändern z.B. Gelderhalt auf Frei Parken anschalten und ein Spiel spielen welches dann nach dem ersten Zug beendet werden kann Hatte auch ewig diese Trophäe nicht bekommen da meine Hausregeln nicht auf den klassischen basiert hatten nachdem ich dies korrigiert habe ist die Trophäe unmittelbar nach dem nächstem Spiel erschienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Kann auch an was ganz banalem liegen... Ich bin immer auf benutzerdefiniertes Spiel gegangen und nicht auf Ranglistenspiel u dachte das reicht... Dann muss man aber noch bei der Spielauswahl das benutzerdefinierte Spiel nehmen u nicht bspw. Das schnelle Spiel... Den Fehler hab ich gemacht aber zum Glück rechtzeitig bemerkt : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjaheizer Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Das Spiel muss auf Klassischem Monopoly basieren....Beim bearbeiten also Klassisches Monopoly markieren bzw anwählen damit diese einstellung als Grundwert genommen wird...irgendetwas daran verändern z.B. Gelderhalt auf Frei Parken anschalten und ein Spiel spielen welches dann nach dem ersten Zug beendet werden kann Hatte auch ewig diese Trophäe nicht bekommen da meine Hausregeln nicht auf den klassischen basiert hatten nachdem ich dies korrigiert habe ist die Trophäe unmittelbar nach dem nächstem Spiel erschienen Hab das genauso wie du beschrieben,durchgeführt aber es kam leider keine Trophy ?!? Obwohl die Trophy so leicht ist,ist sie so hartnäckig Gibt es bei anderen immernoch Probleme ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ja genau gleiches Problem!!!!! habe alles gemacht wie beschrieben bin sogar auf die Badstraße gekommen wo auch eine Trophäe kommen sollte mit der kleinsten Miete, aber auch nix. weiß auch nicht mehr weiter.:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bei mir will sie auch nicht kommen alle Tipps dieses Threads ausgetestet sogar selbst noch eine paar Ideen gehabt und ausgetestet, aber nichts hat geklappt 98% und das wars.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Bei mir will sie auch nicht kommen alle Tipps dieses Threads ausgetestet sogar selbst noch eine paar Ideen gehabt und ausgetestet, aber nichts hat geklappt 98% und das wars.... hab die trophy gestern endlich bekommen, leider kann ich dir aber nichts sagen warum das jetzt geklappt hat und vorher nicht bin einfach in ein rdm spiel reingegangen hab eine runde gespielt und dann gleich bankrott gemacht und dann macht es bling ... hätte echt nicht mehr damit gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Ich kann sagen, dass es mit freiwilligem Bankrott nicht geklappt hat. Als wir normal gespielt haben und einer Pleite ging kam die Trophäe sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Ich habe es in den letzten Wochen immer wieder probiert......jedes Brett, Modi...alles...diese verdammte Trophäe will nicht kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 So haben wir es gemacht: * Benutzerdefiniertes Spiel (nicht Rangliste) * Brett dürfte egal sein (wir haben das Käsebrett gespielt). * Als Regeln dann offiziell ausgewählt, Viereck gedrückt und eine Sache angepasst (Speed-Würfel an). * Dann haben wir durch tauschen einen Spieler ohne Grundstücke und Geld ausgerüstet und gewartet bis er spielbedingt Bankrott geht. Also nicht freiwillig aufgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Danke werde ich nachher direkt versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaiPan74 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist das eine funzt nicht will nicht alles probiert, dat Game geht gleich fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.