Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Internetverbindung


Roko

Recommended Posts

Hallo, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Ich bekomme keine Internetverbindung mehr. Auch einloggen mit dem Profil im PSN geht nicht. Da steht immer nur das es sich gerade anmeldet. Die System-Aktualisierung hat aber komischerweise funktioniert.

Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt oder weis wie ich mich wieder anmelden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Blöde Frage wahrscheinlich, aber wie lange hast du denn gewartet? Also wie lange hatte dein System Zeit sich einzuloggen?

Frage aus dem Grund, weil einfach manchmal die Server ein bissl rumkrebsen. Hat bei mir heute auch 1-2 Minuten gedauert bis er von "Meldet an.." auf "angemeldet" gesprungen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm...da fallen mir spontan nur zwei Sachen ein: Einstellungen des Routers mal komplett zurück setzen (auf werkseinstellungen) oder mal mit einem anderen Router testen.

Warum? Entweder liegt bei den Routereinstellungen was quer (Port nicht freigegeben oder sowas in der Art) oder das WLAN-Modul der ps3 macht die Hufe hoch (was ich eher nicht denke). Hm...ferndiagnosen find ich immer richtig geil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm...ok...nen zweiten Router hast du nicht zufällig zur Hand?

Ansonsten mach bitte mal folgendes: Einstellungen -> Netzwerk-Einstellungen -> internetverbindungs-Test bzw. Kannst du mal in der "liste der Einstellungen und des verbindungsstatus" schauen, ob sich die ps3 überhaupt mit dem Router verbindet. Also steht me ip-Adresse da.

Du merkst bestimmt schon, dass ich nicht so der geek bin, was Netzwerke angeht. Bei mir geht das meistens nach dem Motto "probieren geht über studieren". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...