wal-dy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ok ich bin dein zweiter mann jetzt noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Muss man die Spiele auf Schwer machen für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonSword Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Muss man die Spiele auf Schwer machen für die Trophy? Nein du kannst es auch auf Leicht machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackknight18 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Ok cool thx für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Der Schwierigkeitsgrad bestimmt nur die Anzahl der verfügbaren Leben sprich Leicht 5, Mittel 4, Schwer 3 aber nicht des gesamten Levels oder Gegner. Ich tät empfehlen immer alles auf Schwer zu spielen da wenn man mist baut sich schneller umbringen kann. Natürlich kann man weiter machen auch wenn man stirbt aber dann sind die chancen fast immer gegen null vorallem bei Deal Verderber, manchmal hat man auch glück wie hier zu sehn http://tinyurl.com/mw4dmz oder http://tinyurl.com/mjktps mit mir und Troublemaker1981 das es sogar klappen kann wenn man stirbt zwischen drin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Würde mich auch gerne einer fähigen Gruppe anschließen einfach im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 hilf mir auch jemand bei dennen zeit aufgaben schickt mir einfach eine freundes anfrage vielleicht noch mit unten gta4 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hy, Ich währ auch dabei! Internet Verbindung: 10.000 & HeadSet! Außerdem bereits alle SP-Trophies Bitte Melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ich bräuchte die auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 bitte ein pro muss mir bei deal breaker helfen!!! einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Nabend/Morgen ich würde gern in den nächsten Tagen gern die Trophy holen und bräuchste dabei etwas Hilfe. Wenn sich'n paar Leute finden, wär's echt klasse; würde es gern noch diese Woche über die Bühne bringen Ein Headset ist vorhanden. Möglichkeit zum zocken hätte ich Mi/Do jeweils auf'n Nachmittag bzw. Fr/Sa/So ganztägig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyeagle85 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, mir fehlt die Trophy auch noch hätte Freitag ab 15Uhr Zeit. Gruß Skyeagle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hat einer heute um 17:00h. Zeit für Deal, Bomb II und Noose? Am besten vorher noch mal die Youtube Videos anschauen! Kann vielleicht noch einen Partner mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Keiner lust heute? Einen Platz haben war jetzt noch frei! Einfach adden mit dem Betreff "Zusammen seid ihr stark". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Keiner lust heute? Einen Platz haben war jetzt noch frei! Einfach adden mit dem Betreff "Zusammen seid ihr stark". Bin dabei hab dich auch schon geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Bin dabeihab dich auch schon geaddet Alles klar, dann sind wir voll! Auf ein gutes Gelingen bis gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Schade, Trophy hat heute nicht mehr geklappt. Brauche für Samstag einen Partner, der auch die Youtube Videos kennt. Einfach eine pn schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus_90 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Würde sich noch jemand so finden weil es random zu machen ist unmöglich ... pls adden wenn interesse .. kenne alle abläufe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Habe gestern mit einem Partner die Trophy geholt! Wollte heute einem anderen bei Deal Verderber helfen und wir haben's auch geschafft, mit einer super Zeit. Leider hat er aber die Trophy nicht bekommen. Ich habe ihm geraten zu warten bis der Server aktualisiert, das hat er dann auch gemacht. Nach 10 Minuten hatte er in der Statistik die Zeit drinne, doch die Trophy kam nicht habe es nochmal mit ihm gemacht und wieder gewonnen, doch auch das klappte nicht. Woran kanns liegen? Ein Bug vllt. und er kann die Trophy knicken oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Den selben Bug hatte ein Kumpel von mir auch. Wir haben dann nochmal Noose gezockt, und auf Einmal hat er die Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.