siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 neee wenn du gut bist und deathmatch oder team deathmatch machst geht das schnell 40x 25kills = 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja dennoch zocke halt meistens nur 1 std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja kommt drauf an wenn man langweile hat daheim und nix geht irgendwo dann zock ich eben naja weg von resi 2 ^^ das ist ein gta 4 thema hier hmm hoffe es finden sich noch 2 leute schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich könnte zwei besorgen aber die haben nie zeit gta find ich macht mehr bock hab heute 4 std. gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hmm das ist blöd^^ ja macht schon spaß resi hat auch spaß gemacht aber bei gta iv sind halt viele leute die nur mist baun ... z.b. bei der trophy gleich am anfang werfen die auf die autos granaten und schon kann man von vorne beginnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja das nervt ist mir schon zu oft passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja mir auch die da machts dann kein spaß mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 für Noose bin ich auch noch zuhaben:biggrin5:... brauch ja noch immer 2.6mio$ für mein Ziel! ! ! @ Wal-dy sag mir einfach Bescheid, wenn wir zusammen zocken wollen....oder halt auch andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 jetzt sofort wer cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 nee heut ausnahmsweise nicht, wollt noch nen bisschen X-men zocken, aber demnächst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 schade na ja ein ander mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich will die auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich bräuchte a nen guten Zocker für Dealverderber (hab kein HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 so leute ich hab die trophäe endlich wieder hat ein rockstar mir dabei geholfen und er hat es alleine für mich erledigt naja gut bissi hab ich mitgeholfen ein tipp von mir an euch: wenn ihr eins der drei games startet dann schaut mal nach wenn da ein lvl 10er ist (Rockstar) dann schreibt ihm in psn ne mail ob er dich unter (7.03,2.32,5.34 minuten bringen kann) und dann nur noch hoffen das er dir hilft bei mir warens nur nette ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hätte dir natürlich auch weiterhelfen können;)...hättest du diesen thread durchgestöbert, aber egal nun hast du ja die trophy glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hehe ok das nächste mal stöber ich ein wenig ;-) vielen dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 svensen wie wärs morgen 18 uhr da ich heute AWP anfange und morgen ca. 17 uhr fertig werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @ wald-dy malsehen, muss diese Woche eigentlich noch 2 Platin holen, weil ich mir die Games nur ausgeborgt habe, aber ich denkmal ein bisschen Zeit für Noose habe ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Hab die trophy jetzt auch bekommen und ich muß sagen das es eigentlich garnicht so schwer war !! hab das mit nen kumpi in knap ner std nach paar versuchen geschafft !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
notlikeyou Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Die Trophy würde mir auch noch fehlen. Wenn jemand Lust hat die mit mir zu machen, mit ein bisschen Planung schaffen wir sicher. Also bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.