svensen_23 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 wer diese Trophy brauchst added mich unter ...... Wichtig!!! kaisa_dpk_24 nur über diese ID helf ich euch bei dieser Trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 cool werd ich mal direkt machen brauch se auch noch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 werd ich auch mal machen. brauch die auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich brauch sie auch noch, wöre cool wenn man die holen könnte an einem ABend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ich kann die auch noch gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hi Leute ich brauche noch einen GUTEN Spieler der mir und meinen freunden bei der trophy helfen kann addet mich einfach unter der rechts stehenden id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi, mir fehlt nur noch Bombenanschlag II N..S.E-Alarm: 2.18 Minuten (aus Zufall ein gutes Team bekommen) Deal-Verderber: 6.31 Minuten (ein Rockstar hat mir dabei geholfen der die Mission auf Schwer alleine für mich geschafft hat, musste nur in der Garage auf ihn warten :-P) Gibt es hier jemanden vllt der Bombenanschlag II auch alleine schafft? Wenn ja dann bitte adden psn: siasi Wäre richtig dankbar dafür dann hab ich endlich die Trophäe!! :-) Gruß siasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 alleine ist das zu schwer du brauchst schon noch 3 mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 naja gut also Deal Verderber find ich von der Zeit her ein bissi schwieriger als Bombenanschlag II ^^ und der hat das alleine gepackt und noch schnell ja aber halt ich bräuchte 3 leute dann die ahnung haben wie man die trophäe am besten bekommt bei bombenanschlag II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 so einer wie ich meinst du naja du musst den fehler ausnutzen und oben landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 haha ^^ ja den kenn ich aber irgendwie immer wenn ich oben gelanden bin ist meine verbindung abgekackt als wärs en bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 des kommt weil wenn einer mitem im spiel reingeht und der rausgeht kommt son ausfall es gibt aber noch einen grund hab in aber vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hm naja gut also ich suche 3 gute leute die mir helfen Bombenanschlag II in 5.34 Minuten zu schaffen addet mich unter psn: siasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ich mach mit weil ich gerade an stufe 10 dran bin PS. bin heute stufe 7 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 alles klar bin grad stufe 5 aber wenn ich dosvidanya petrovice mach dann kommt gesucht ganz wie von allein alles klar add mich oder ich adde dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 eh das ist net so leicht wie du denkst den ich hab schon 2 runden dosvidanja petrovich hintermir und hab erst 750000$ und mehr als zwei drittel hab ich bei noose gemacht(ohne deal v. und bombene. 2 inbegriffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 ja ich weiß für stufe 10 (5.000.000 $) deswegen sobald mir nur noch die trophäe fehlt dann mach ich nur noch N..S.E Alarm auf schwer und ab und zu Deal-Verderber auf Schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 das wird ein spaß pro tag vielleich 100.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siasi Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 kommt drauf an wie schnell du die trophy haben willst dann kannst du auch mehr als nur 100.000$ pro tag machen die Resi 2 trophäe 10.000 kills hab ich auch pro tag 1000 gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 pro tag 1000 wie viel std. hast du gezockt 10 stunden pro tag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.