Belian Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 gibts n trick? Also wenn ich den jungs helfe müssen wir immer hoffen dass das boot kommt, kann man das irgendwie beeinflussen?Grüsse bei uns war vorhin das Boot auch nicht da aber svensen hat schon gewusst, wo der Transporter hinwill er ist mit mir auf die Autobahn geflogen (linke Kurve von der Karte aus, glaube ich) und hat mit dem Raketenwerfer den Transporter zerstört^^ wenn man weiß wo die Gegner hinfliehen, ist das eigentlich ganz leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ja der weiß einfach alles wie oft er das wohl das jetzt gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 so oft das ich mittlerweile weiss was zu tun ist, wenn gewisse situationen eintreffen:biggrin5: Aber ganz ehrlich ich mach das nur für euch, da ich sonst nur N..s.e zocke!!! (mom 83 auf der Welt:dozey:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 so oft das ich mittlerweile weiss was zu tun ist, wenn gewisse situationen eintreffen:biggrin5:Aber ganz ehrlich ich mach das nur für euch, da ich sonst nur N..s.e zocke!!! (mom 83 auf der Welt:dozey:) Außer wenn der Heli im Schiff fest steckt und nix mehr geht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 svensen = mom 83 auf der Welt:dozey: oh ha sei halt stolz auf dich mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleriger Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Die Trophy brauch ich auch noch. Falls wer also noch nen Spieler brauch, einfach Kleriger adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hab die Trophäe seit vorgestern. ist das beste wenn mann nur zu zweit ist und sich gut Miteinander abspricht. Wie z.b. Noose einer killt cops während der andere nen Heli holt und dann schnell alle rein da und zum punkt geflogen. Mann muss nicht direkt landen reicht wenn man den pfeil berühert. Muss aber sagen das Bombenanschlag das Schwierigste ist zumindest meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antichecker-2 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wenn ich das von svensen hier sehe fühl ich mich ganz klein ich hab schon fast angst ihn zu fragen ob er mir hilft ähem hilfst du mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Die Trophy brauch ich auch noch.Falls wer also noch nen Spieler brauch, einfach Kleriger adden Ich adde dich mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 bei uns war vorhin das Boot auch nicht daaber svensen hat schon gewusst, wo der Transporter hinwill er ist mit mir auf die Autobahn geflogen (linke Kurve von der Karte aus, glaube ich) und hat mit dem Raketenwerfer den Transporter zerstört^^ wenn man weiß wo die Gegner hinfliehen, ist das eigentlich ganz leicht... hmmm...jetzt wo du es sagst......so hab ich auch immer cops und gangster gespielt, hätte mir bei Dealverderber manche nerven erspart:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 wenn ich das von svensen hier sehe fühl ich mich ganz klein ich hab schon fast angst ihn zu fragen ob er mir hilft ähem hilfst du mir? Kooomm steh aufrecht Mann! Die KoOps sind kein riesengroßes Geheiminis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 will jemand mir bei der trophy helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Ich brauche die Trophäe auch noch hab schon Noose und Bombenanschlag II, brauche also nur noch Deal Verderber. Ich hab mir auch schon videos dazu angeschaut. Addet mich einfach im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 mir fehlt Bombenanschlag II und deal verderber soll ich dich adden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 mir fehlt Bombenanschlag II und deal verderbersoll ich dich adden? Ja klar! add mich:smile: bin heute abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bräuchte auch hilfe dabei. mit wie viel leuten klappts denn am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil Styler Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 bräuchte auch hilfe dabei. mit wie viel leuten klappts denn am besten? Am besten mit 3 ich add dich auch mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Am besten klappt es aber zu 2 ... gut Noose kann man auch zu 3 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich bräuchte auch noch bombenanschlag II mit der benötigten zeit, hab zwar schonmal im online thread gepostet, mach es hier halt nochmal. wer lust hat, bitte adden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Am besten mit 3ich add dich auch mal Dealverderber ist am besten zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.