Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Hi leute hab heute mit einem Kupel alle zeiten geschlagen und die trophäe nicht bekommen,:frown: mein kumpel hat sie bekommen obwohl wir alles zusammen gemacht haben.

Ich das schon jemand passiert?

Würd mich ja am liebesten bei Rockstar beschweren aber 1. brings eh nicht und 2. find ich keine mail adresse

Hi Gta4 Zocker....ich weiss ich hab meine Hilfe angeboten, dazu stehe ich auch noch... bloss haben sich bis jetzt unerwartet viele bei mir gemeldet!!!!

Da ich zusätzlich ein fanatischer Trophysammler geworden bin, habt bitte verständnis wenn ich mich nicht gleich bei euch melde und es eine zeit lang dauern kann. (Spiel zur Zeit infamous)

Naja vielleicht bekommt ihr es auch allein hin... wenn ihr euch ungefähr an den leitfaden der youtube video haltet.

P.S ihr müsst nicht unbedingt versuchen diese trophae als erstes zuerreichen....

jo leute, suche noch zuverlässige leute für paar online trophies. habe schon paar geaddet, aber die wollen alle hauptsächlich hilfe bei noose wegen punkte. und wenn man mal um hilfe fragt mir bei meinen trophies zu helfen sind die herren sich zu fein.

ich dachte man hilft sich hier gegenseitig?!?!?! ich sach nur egos und daumen runter. also wenn jemand lust hat, addet mich bitte. headset und alles ist vorhanden. folgende trophys fehlen mir:

ZUSAMMEN SEID IHR STARK

VOLLER EINSATZ FÜR DAS TEAM

UND DIE PETROVIC TROPHY

jo leute, suche noch zuverlässige leute für paar online trophies. habe schon paar geaddet, aber die wollen alle hauptsächlich hilfe bei noose wegen punkte. und wenn man mal um hilfe fragt mir bei meinen trophies zu helfen sind die herren sich zu fein.

ich dachte man hilft sich hier gegenseitig?!?!?! ich sach nur egos und daumen runter. also wenn jemand lust hat, addet mich bitte. headset und alles ist vorhanden. folgende trophys fehlen mir:

ZUSAMMEN SEID IHR STARK

VOLLER EINSATZ FÜR DAS TEAM

UND DIE PETROVIC TROPHY

könnte ab nächster woche donnerstag. brauch die drei auch noch. falls ja, adde mich einfach im psn. ID: Velas

können dann ja auch ein paar termine ausmachen.

habt ihr den glitch benutzt? damit kommt man sofort ins innere des schiffs geht eig, ich bräuchte auch noch hilfe bei zusammen seid ihr stark mir fehlt eig nur diese trophy bei gta bei der ich auf hilfe angewiesen bin, bei interesse zu helfen könnt ihr mir über PSN ID Bull88y ne nachricht schicken mit betreff.

ich hab bei der trophy alles außer bombenanschlag2.ich hab des mit zwei kumpels gemacht und es ging nicht.des is viel zu wenig zeit

Das dachte ich auch immer. Bis ich mit 2 Leute hier aus dem Forum gespielt habe.

Da war plötzlich 5:32 eine Ewigkeit. Also spielen spielen spielen.

Und schau dir die Videos bei youtube an, das hilft.

Ok biete ein letztesmal meine Hilfe an !!!!

Meine Zeiten:

Noose 1.46min, Bomb da Base2 4.21min und Deal Verderber 6.05min

Versteh eigentlich gar nicht warum ihr euch dabei so schwer tut....entweder wisst ihr nicht wie man richtig schiesst oder ihr könnt einfach nicht richtig fliegen!!!

Letzte Chance für euch,da ich hauptsächlich Noose zocke und bald in meinen wohlverdienten Gta4 Multiplayer Ruhestand gehe....benötige aber noch nen bisschen $ für mein Ziel 20mio$...also fragt bei mir nach, hab schon etlichen mit dieser Trophy geholfen.

Will mich hier aber nicht wichtig machen, kanns nur nicht verstehen, das ihr euch so schwer tut...

Dealverderber find ich am schwierigsten, die anderen beiden gehen ja relativ leicht (besonders NOOSE^^)

Dealverderber hab ich bisher auch nicht wirklich oft gespielt

wieso tust du dir eigentlich 20 Mio $ an?

ich bin froh, wenn ich endlich die 5 Mio gepackt hab :banghead:

egal, ich schreib dich mal an

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...