Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

ich habe diese tropy dank einen echten gta könners heute erhalten der sogar deutsch kann OHR_GAS_MUS. der absolute GTA IV King. er hat in der garage das auto geholt mich einsteigen lassen links hinters haus rechts links ins grundstück und den heli holen. mit dem heli sind wir hingeflogen. er schwebt vorm boden hat mich abgesetzt und er ist oben gelandet. er hat nun von oben nach unten und ich von unten nach oben gesäubert. er hat dabei den rakeenwerfer gesammelt. es kamm der truck und wir sind in den heli sind auf einem silo gelandet. er hat den truck punkt sicher zerlegt ist sofort wieder eingestiegen flog los. stürte in sturzgflug auf die garage und bong durch den crash haben wir sogar den levelendpunkt berührt. keine 5:30 minuten

Ich habe OHR_GAS_MUS ebenfalls angeschrieben und er hatte mir ebenfalls geholfen. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der den Helikopter so gut fliegen kann. Der hält auch ziemlich viele Weltrekorde, wenn man mal auf sein Profil geht.

LG Ice

Hm, haben eben die letzte Mission absolviert rechtzeitig, ich hab die Trophy bekommen, mein Mitspieler aber keine Trophy... verbuggt oder kann die auch später erst erscheinen?

EDIT: Ok erledigt, haben nochmal NOOSE gemacht und er hat sie bekommen... sehr komisch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...