IceCreaM Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Ich bräuchte ebenfalls die Trophäe. Eventuell kann mir jemand dabei helfen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 würde dir gern helfen brauch sie auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich habe diese tropy dank einen echten gta könners heute erhalten der sogar deutsch kann OHR_GAS_MUS. der absolute GTA IV King. er hat in der garage das auto geholt mich einsteigen lassen links hinters haus rechts links ins grundstück und den heli holen. mit dem heli sind wir hingeflogen. er schwebt vorm boden hat mich abgesetzt und er ist oben gelandet. er hat nun von oben nach unten und ich von unten nach oben gesäubert. er hat dabei den rakeenwerfer gesammelt. es kamm der truck und wir sind in den heli sind auf einem silo gelandet. er hat den truck punkt sicher zerlegt ist sofort wieder eingestiegen flog los. stürte in sturzgflug auf die garage und bong durch den crash haben wir sogar den levelendpunkt berührt. keine 5:30 minuten Ich habe OHR_GAS_MUS ebenfalls angeschrieben und er hatte mir ebenfalls geholfen. Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der den Helikopter so gut fliegen kann. Der hält auch ziemlich viele Weltrekorde, wenn man mal auf sein Profil geht. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xExorbitant Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Gibt es da noch profis die mich und meine freunde durchschlagen können? wir packen es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Gibt es da noch profis die mich und meine freunde durchschlagen können? wir packen es einfach nicht Ja, es gibt. z. B. ich. Welche habt ihr nicht geschafft? Ich würde euch ja gerne helfen, aber im Moment keine Zeit mehr für GTA 4. Vielleicht könnte ich euch eine Lösung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich und ein Kollege bräuchten auch noch hilfe dabei. Wenn hier noch jemand lust hat zu helfen adde mich unter : Erazor1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPhantom-HawKx Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Wer hilfe braucht soll mich adden, ich bringe euch dann im laufe der nächsten zeit irgendwann durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Wer hilfe braucht soll mich adden,ich bringe alle durch Dem kann ich nur zu stimmen beste Pilot danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ashab1234 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ich bräuchte auch dringend hilfe bei der trophy habe noose alleine geschaft nur die anderen beiden fehlen PSN ID: Zocker_King12 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wer hilfe braucht soll mich adden,ich bringe alle durch ich adde dich später wegen der tropähe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Wer hilfe braucht soll mich adden,ich bringe alle durch Besten Dank für's fixe Erledigen der sonst schweren Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hm, haben eben die letzte Mission absolviert rechtzeitig, ich hab die Trophy bekommen, mein Mitspieler aber keine Trophy... verbuggt oder kann die auch später erst erscheinen? EDIT: Ok erledigt, haben nochmal NOOSE gemacht und er hat sie bekommen... sehr komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxShriiimpxX Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich brauche die Trophäe "Zusammen seid ihr stark" unbedingt!!! alleine schaffe ich das natürlich nicht. kann mir jemand dabei helfen? Bitte added mich -> XxShriiimpxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.