Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

also hab herausgefunden wie es am besten klappt mit deal verderber und zwar zu 2 und wie erwähnt plan haben die vorrausetzung man muss gut im team und im ballern sein am besten ihr stirbt nich! so der eine muss hinter dem haus (spart man sekunden) zum heli fahren während der andere über die autobahn fährt derjenige mit den heli landet aufn dach und arbeitet von oben nach unten während der andere mit den auto sich von unten nach oben bis ungefähr 3stock arbeitet wichtig is hierbei das der mit dem auto den raketenwerfer hat und auf das boot ballert wenn allerdings der van mit den biker kommt startet am besten neu ganz wichtig is hierbei das timing der plan is totsicher anderen methoden sind sek verschwendung:smile: ich hoffe konnte etwas behilflich sein

also hab herausgefunden wie es am besten klappt mit deal verderber und zwar zu 2 und wie erwähnt plan haben die vorrausetzung man muss gut im team und im ballern sein am besten ihr stirbt nich! so der eine muss hinter dem haus (spart man sekunden) zum heli fahren während der andere über die autobahn fährt derjenige mit den heli landet aufn dach und arbeitet von oben nach unten während der andere mit den auto sich von unten nach oben bis ungefähr 3stock arbeitet wichtig is hierbei das der mit dem auto den raketenwerfer hat und auf das boot ballert wenn allerdings der van mit den biker kommt startet am besten neu ganz wichtig is hierbei das timing der plan is totsicher anderen methoden sind sek verschwendung:smile: ich hoffe konnte etwas behilflich sein

Kann ich auch so bestätigen. War 2009 schon die beste Methode, hat sich bis heute nichts dran geändert.

Kann ich auch so bestätigen. War 2009 schon die beste Methode, hat sich bis heute nichts dran geändert.

Wir haben das 2009 ein klein wenig anders gemacht. Wir waren zu 3. wobei der dritte nur zum helfen da war und aus dem Game ausgestiegen ist, bevor die Gegner auf Strasse und Wasser erschienen sind. Der Heli landete am Boden vor der Nordtreppe , wo auch das Auto ankam. Einer ging die Nordtreppe rauf, einer die Westtreppe und einer erledigt die am Boden. Einer am Dach stieg aus dem Game aus, der zweite sprang runter und respawned vor der Treppe, läuft zum Wasser und erledigt das Boot. (wenn einer ausstieg kam eigentlich fast immer das Boot) Der zweite holt den Heli und holt den ersten ab und wenn manchmal hat es sogar funktioniert wenn der zweite im Heli vorne sass, dass das Spiel endete wenn der Heli frontal in die Garage reingeflogen ist.

Ich kann mich leider nach 2 Jahren nicht mehr genau an die Zeiten erinnern, aber die vorgegebene Zeit haben wir so um die 30 oder 40 sek. geschlagen.

28261.png

Hallo aus berlin ... Ick muss mal was fragen :-/

Hab gestern mit jemanden online versucht ein paar trophys zu bekommen und als wir an: zusammen seid ihr stark - gearbeitet haben, war noose nach i versuchen dann geschafft. Als es dann bei deal alarm nicht so gefunzt hat, bin ich aus dem spiel (online) ausgestigen ... Nun sagte mir mein mitspieler: wenn ich mich abmelde, muss ich von vorne anfangen. !? Steht wohl so im leitfaden ... Ist das richtig ?? Muss ich jetzt noose auch nochmal anfangen oder hat er sich das gemerkt, dass ich die zeit schon unterboten habe !? Helft mir bitte !!!

Hallo aus berlin ... Ick muss mal was fragen :-/

Hab gestern mit jemanden online versucht ein paar trophys zu bekommen und als wir an: zusammen seid ihr stark - gearbeitet haben, war noose nach i versuchen dann geschafft. Als es dann bei deal alarm nicht so gefunzt hat, bin ich aus dem spiel (online) ausgestigen ... Nun sagte mir mein mitspieler: wenn ich mich abmelde, muss ich von vorne anfangen. !? Steht wohl so im leitfaden ... Ist das richtig ?? Muss ich jetzt noose auch nochmal anfangen oder hat er sich das gemerkt, dass ich die zeit schon unterboten habe !? Helft mir bitte !!!

Das kann keiner genau sagen, ob das gespeichert wurde, da die Rockstar Server bei GTA ein bisschen verbuggt sind. Du hast doch sicher schon von dem Petrovic Bug gehört, oder? Hier ist es das gleiche Problem, da man nicht weiß, ob die Server sich den Sieg "merken" sollte man alles in einer Sitzung machen.

Ich würde dir/euch raten, macht als erstes Deal Verderber (die schwierigste Zeit), danach Bombenanschlag ll (dank des Glitches sehr Easy) und wenn du die Trophäe dann nicht bekommst, machste halt nochmal NOOSE, was ja auch sehr schnell geht.

Gruß Taibaner ;)

sollte er sich eig gemerkt haben.. hab noose vor ca 10 tagen die zeit zum ersten mal überboten( hab gta 4 noch nicht so lange) , deal verderber vor ca 4-5 tagen? und bomb da base gestern

-> trophäe bekommen

gruß

na dann geh ich mal auf die knie und fange an zu beten :-)))

sagt mal, ergeht es nur mir so, oder haben einige spieler gar keinen plan was läuft ... da denkt man, die wollen auch die trophy, legen eine SUPER zeit im killen vor und wenn es dann zurück zum treffpunkt geht, ballern sie sich gegenseitig weg :-/

und als i tüpfelchen kommt dann eine mail mit: "haha haha haha" :facepalm:

ok ... ich geh jetzt in den "verabredungs" threat und suche mir jemanden, der das spiel ernst nimmt :biggrin5:

vielen dank für eure antworten !!!

YEAH ... es ist vollbracht !!!

ein ganz dickes DANKESCHÖN an : "dolcissimomio" !!!

er hat nicht gezweifelt ... naja, vielleicht ab und zu mal :xd::'>

und wir haben es letztendlich dann geschafft ... nach über 6h.

DANKE !!!!

(nachtrag: wir haben alle noch einmal nacheinander durchgespielt, somit kann ich nicht bestätigen ob die trophy in einem abwasch gemacht werden muss oder "zusammengespielt" werden muss !?!?!?)

Hi zusammen,

hab gelesen, dass manche bei Deal Verderber schreiben, einer soll mit dem Auto fahren. Was für einen Sinn macht das? Man verliert doch nur Zeit oder irre ich mich da. Kann mir das mal bitte jemand erklären?

ist zwar schon länger her, aber egal:

das macht schon sinn, wenn der hubschrauber auf dem dach geparkt werden soll. da hat jeder seine eigene stragtegie.

man ist mit dem auto auch schneller, wenn man es richtig macht.

Gibts ein Hinweis wie man erreicht das immer das Boot kommt? Die Biker sind nervig!!!

zumindest dass nur eine partie flüchtet und nicht mehrere.

dazu müssen vor dem erschießen des letzten man am deal-ort bzw. aufheben des letzten grünen dödels nur noch zwei player im spiel sein.

wenn ihr also mit mehr als 2 spielern startet, sollten so viel das spiel verlassen, dass nur noch 2 am ende übrig sind.

so kann man übrigens auch etwas tricksen, wenn man zu viert spielt.

entweder bleiben 2 spieler gleich bei der garage, oder machen sich schon früher auf den rückflug.

die anderen zwei erledigen die letzten gegner und verlassen das spiel.

dann kommen aber mindestens zwei endgegner und die müssen dann schnell erledigt werden.

da gibts ein video auf utube, wo das welche in 3,irgendwas minuten geschafft haben.

Ich wollte noch anmerken, dass man bei Deal Verderber als 3. oder 4. Spieler das Spiel NICHT verlassen muss! Bevor der letzte Gegner fällt oder das letzte Päckchen aufgehoben wird, können sich diese Spieler einfach selber 3-5 mal töten bis man den ersten beiden Spieler zuschauen muss. Auf diese Weise ist es möglich dass nur eine Gegnergruppe erscheint und zugleich alle Spieler gleichzeitig die Zusammen seid ihr stark Trophäe abräumen können. Ich selbst hab mir die Trophäe auf genau diese Weise erspielt.

ich habe diese tropy dank einen echten gta könners heute erhalten der sogar deutsch kann OHR_GAS_MUS. der absolute GTA IV King. er hat in der garage das auto geholt mich einsteigen lassen links hinters haus rechts links ins grundstück und den heli holen. mit dem heli sind wir hingeflogen. er schwebt vorm boden hat mich abgesetzt und er ist oben gelandet. er hat nun von oben nach unten und ich von unten nach oben gesäubert. er hat dabei den rakeenwerfer gesammelt. es kamm der truck und wir sind in den heli sind auf einem silo gelandet. er hat den truck punkt sicher zerlegt ist sofort wieder eingestiegen flog los. stürte in sturzgflug auf die garage und bong durch den crash haben wir sogar den levelendpunkt berührt. keine 5:30 minuten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...