BadActor Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Danke für die rasche und informative Antwort. Dann werd ich mich wohl bei Rockstar anmelden müssen, wie es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Leute ich suche noch Leute die mit mir die Trophäe machen können? Bitte melden.... Mein PSN:chrisssr32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hallo Leute ich suche noch Leute die mit mir die Trophäe machen können?Bitte melden.... Mein PSN:chrisssr32 Schau mal hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Und du kannst dort aussuchen und Freundeliste hinzufügen. Dann fragst du ihn/sie ob wollen oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hab die trophy endlich bekommn. noose alarm und bombenanschlag 2 waren kein prob. aber deal verderber... ich sag lieber nichts dazu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 hab die trophy endlich bekommn. noose alarm und bombenanschlag 2 waren kein prob. aber deal verderber... ich sag lieber nichts dazu ^^ Jop, ist schon ziemliche Knochenarbeit, besonders wenn man einen Anfänger als Partner hat, so wie es bei mir der Fall war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Double-Dgamer Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Jop, ist schon ziemliche Knochenarbeit, besonders wenn man einen Anfänger als Partner hat, so wie es bei mir der Fall war jo bei mir auch -.-... aber dann hab ich mal ohne verabredung einfach online mit nem fremden gemacht... Zeit: 6:04 ... er war richtig gut... hab ihn natürlich vorher gefragt ob er mir helfen kann, weil er in seiner psn beschreibung stehen hatte : I LIVE FOR DEAL BREAKER ^^ der war richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHausmeisterxD Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 hey hätte jemand lust ne runde gta zu zocken, die tröphäe "Zusammen seid ihr stark" und "Dosvidanja Petrovic" würde ich den den nächsten tage bekommen, meldet euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 heyhätte jemand lust ne runde gta zu zocken, die tröphäe "Zusammen seid ihr stark" und "Dosvidanja Petrovic" würde ich den den nächsten tage bekommen, meldet euch Der Thread ist eher zum diskutieren/Tipps geben gedacht. Such lieber dort: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 hab die trophy endlich bekommn. noose alarm und bombenanschlag 2 waren kein prob. aber deal verderber... ich sag lieber nichts dazu ^^ naja bei der mission braucht mann hält glück ob die boote kommen oder die vans sonst recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wer Hilfe braucht kann sich melden. Habe schon 35leuten bei dieser Trophie geholfen. Einfach adden und dann n termin vereinbaren und wir machen die Trophy. Am besten bildet ihr immer eine Gruppe bestehend aus 2 Leuten addet mich und dann machen wir die Trophy zu 3. Gruß max^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst Struppi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich hab die Trophy gestern mit einem Amerikaner zusammen gemacht. Keine Ahnung was der Typ gemacht hat - er hat nur gesagt er hätte irgendwie gecheatet. Wir waren bei Dealverderber in 06:40 fertig Bombenanschlag haben wir auch zu zweit gemacht. Nach 4:49 war alles erledigt. Hab vorher unzählige male alles probiert - ist sich immer um a****lecken nicht ausgegangen. Der Amy war der totale Freak - keine Ahnung was der gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KACKHUHN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich hab die Trophy gestern mit einem Amerikaner zusammen gemacht.Keine Ahnung was der Typ gemacht hat - er hat nur gesagt er hätte irgendwie gecheatet. Wir waren bei Dealverderber in 06:40 fertig Bombenanschlag haben wir auch zu zweit gemacht. Nach 4:49 war alles erledigt. Hab vorher unzählige male alles probiert - ist sich immer um a****lecken nicht ausgegangen. Der Amy war der totale Freak - keine Ahnung was der gemacht hat. Also wie hieß den dieser AMI? PSN ID? Würde der vielleicht auch anderen helfen? Wie hast du den gefunden?? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wie gesagt ich kann auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wie gesagt ich kann auch helfen.[/quoteSehr großzügig und solidarisch, dass du hilfst, obwohl du diese Trophäe schon hast. Ich habe auch schon viele geholfen und hab schon die Platin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wie gesagt ich kann auch helfen.[/quoteSehr großzügig und solidarisch, dass du hilfst, obwohl du diese Trophäe schon hast. Ich habe auch schon viele geholfen und hab schon die Platin:biggrin5: Cool. habe ich dir nicht auch geholfen? weiß ich grad nit. deine id kommt mir iwie bekannt vor ^^ aso und glückwunsch zur Platin. hab sie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBJ Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Cool. habe ich dir nicht auch geholfen? weiß ich grad nit. deine id kommt mir iwie bekannt vor ^^ aso und glückwunsch zur Platin. hab sie auch danke ich gratuliere dir nachträglich. geholfen hast du mir aber nicht, da bin ich mir sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisJ-_-94 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 könntet ihr beide mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat jemand nen Plan wie man Dealverderber am besten hibekommt. Manche sagen zu zweit seis besser da da nur das Boot kommt, andere sagen 2 bleiben in der Garage 2 andere machen Mission und leaven wenn sies Boot und alles ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hat jemand nen Plan wie man Dealverderber am besten hibekommt. Manche sagen zu zweit seis besser da da nur das Boot kommt, andere sagen 2 bleiben in der Garage 2 andere machen Mission und leaven wenn sies Boot und alles ham. die 2 idee mag klappen is aber nicht so gut, meiner meinung nach, weil man so ja nix für die trophy macht, und allzu schwer is deal nicht. man muss nur den richtigen plan haben. Ob 2 oder 3 leute ist egal, bei mir läufts manchmal mit 3 leuten richtig gut und manchmal läufts zu 2 besser, das hängt halt davon ab wie gut diejeningen sind und wie oft/wie gut sie den modus beherrschen, aber bisher hat jeder den modus gepackt. kannst mich ja mal adden dann zeig ich dir n paar tricks bei dem modus, z.B. spawnt wenn man zu zweit spielt nur ein boot/ein auto/2 motorräder, wenn man zu dritt spielt kann es aber auch vorkommen, dass nur ein boot/ein auto/2 motorräder spawnen, aber es kann halt auch sein das 2 verschiedene sachen spawnen.. und dann schaffst den modus auch ohne probs denke ich. Gruß max PS: an alle anderen leute die im mom darauf warten von mir hilfe zu kriegen, hab im mom stress, kann also nicht direkt helfen. nicht böse sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.