van_ike Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Kann man da noch joinen? Ich hätte um 17 Uhr Zeit. Gruß, van_ike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 um 17uhr hab ich zeit:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also sind wir jetzt definitv 3 leute um 17uhr wenn der janosch08 nicht kommt <- er sollte kommen, weil er das am besten kann =) - kann ja der van_ike mitmachen oder sind 4 leute zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also für bomb da base II sind 4 leute genau richtig:) bei deal breaker können wir uns ja dann zu zwei 2er teams aufsplitten:) und noose bekommt man glaub ich die zeite automatisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie läuft denn sowas eigentlich organisatorisch ab? Alle mit Headset oder vorher im PS-Chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wie läuft denn sowas eigentlich organisatorisch ab?Alle mit Headset oder vorher im PS-Chat? Macht es am besten mit Headset. Das ist am einfachsten! Gerade wenn Leute dabei sind, die noch nicht so viel Erfahrung haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab aber kein headset ich hoff das macht nix. aber wir können ja uns im textchat einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich habe headset und tastatur nicolaixx und dihler, besorgt euch wenigstens eine usb tastatur damit ihr schneller tippen könnt im chat (ich glaube dihler hat auch kein HS) van_ike wie sieht es mit dir aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich hab nen Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gismo2204 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hallo, kann ich vllt auch noch mitmachen? brauche die Trophäe auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 danke an van_ike, nicolaixx, dihler und janosch08 für die trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hallo, kann ich vllt auch noch mitmachen? brauche die Trophäe auch. nach einem harten stück arbeit haben wir es geschafft 35 und 36 sind fertig allerdings bis 40 schon wieder verplant jeder der hilfe braucht soll sich hier in eine liste eintragen am besten in 2 gruppen damit wir immer zu 3 sind auch die die mich schon geaddet haben bitte gehe dann nach alter der anfrage durch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 juhu danke an euch alle!!! trotz der vielen Fails hats doch noch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 danke an van_ike, nicolaixx, dihler und janosch08 für die trophy! jo, kein Ding, nur leider war ich ja dann nicht mehr dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 jo, kein Ding, nur leider war ich ja dann nicht mehr dabei.. sag mir bescheid wann und wir machen das fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 @van_ike: Ich würde auch meine Hilfe anbieten. @Dihler: Wie wäre es? Wollen wir ein bißchen trainieren? Dann könnten wir janosch beim Helfen unterstützen. Außerdem zocke ich GTA immer noch gerne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @van_ike: Ich würde auch meine Hilfe anbieten.@Dihler: Wie wäre es? Wollen wir ein bißchen trainieren? Dann könnten wir janosch beim Helfen unterstützen. Außerdem zocke ich GTA immer noch gerne... jo ich helfe gerne ^^ aber zu zweit also du ich und jmd anders ist schon gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich suche auch noch zuverlässige Mitspieler. Ich brauch die Trophäe auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 dann add mich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutkurier Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich muss jetzt nochmal los. Ich bin erst wieder gegen 22:00 und morgen ab 10:00 "online". Wie hättest du Zeit? Für Noose Alarm brauchen wir noch einen 3. Mitspieler oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.