maxluca08 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Damit hab ichs auch gemacht, weil ich keine Zeit hatte, es so zu machen:biggrin5: arm ... meiner meinung nach verdient ihr die trophy nicht !!! und das ist bei jedem anderem auch so jeder der die nicht selber macht. könnt auch jetzt sagen was ihr wollt. GTA IV Platin sollte man euch sperren wenn ihr zu faul seid um 1 relativ einfache trophy zu machen jeder dem ich geholfen habe hat es verdient weil die auch was machen mussten... wer siehts genauso? wer nicht bitte um reaktionen darauf weil wenn jeder es so macht höre ich auf mich zu bemühen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 arm ... meiner meinung nach verdient ihr die trophy nicht !!! und das ist bei jedem anderem auch so jeder der die nicht selber macht. könnt auch jetzt sagen was ihr wollt. GTA IV Platin sollte man euch sperren wenn ihr zu faul seid um 1 relativ einfache trophy zu machen jeder dem ich geholfen habe hat es verdient weil die auch was machen mussten... wer siehts genauso? wer nicht bitte um reaktionen darauf weil wenn jeder es so macht höre ich auf mich zu bemühen ... Ich habs dir schon 3x gesagt: Es interessiert mich nicht, was du schreibst, weil du nicht wie ein Moralapostel tun musst:emot-what: Du hast uns schon bewiesen, wie gut du in diesen Modis spielen kannst, also es reicht langsam... ich hab das Recht zu schreiben, was ich will und du musst meine Beiträge nicht jedes mal negativ kommentieren, es nervt langsam echt:emot-what: -Diskussion beendet- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich habs dir schon 3x gesagt: Es interessiert mich nicht, was du schreibst, weil du nicht wie ein Moralapostel tun musst:emot-what:Du hast uns schon bewiesen, wie gut du in diesen Modis spielen kannst, also es reicht langsam... ich hab das Recht zu schreiben, was ich will und du musst meine Beiträge nicht jedes mal negativ kommentieren, es nervt langsam echt:emot-what: -Diskussion beendet- es geht sich nicht darum wie gut ich in diesem modus bin sondern das man die trophäe selber machen sollte ... und ja kla hasse das recht zu schreiben was du willst genauso wie ich und gut das es nervt erreiche ich wenigstens was ich will und wenn du meinst das die jez beendet ist ok davon mal abgesehen hast es mir ers einmal gesagt ^^ :emot-what: ist ja auch meine meinung dazu und ist ja nicht mals nur auf dich bezogen es ist auf jeden bezogen der es so macht... dann lassen wir das jez aber hier weils keinen sinn macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy08 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 es geht sich nicht darum wie gut ich in diesem modus bin sondern das man die trophäe selber machen sollte ... und ja kla hasse das recht zu schreiben was du willst genauso wie ich und gut das es nervt erreiche ich wenigstens was ich will und wenn du meinst das die jez beendet ist ok davon mal abgesehen hast es mir ers einmal gesagt ^^ :emot-what: ist ja auch meine meinung dazu und ist ja nicht mals nur auf dich bezogen es ist auf jeden bezogen der es so macht sehe ich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 übergewicht ist eine junge charmante dame marc -.- Oh sorry Mylady, wußte ich nicht. Dieser Arzt hilft bei einem GTA Trauma und bestimmten Körpersituationen. Ihr Durchlauchstiger mit Beuge, Knicks und gesenktem Haupt marckueck ps. Sehe ich genauso Max!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 arm ... meiner meinung nach verdient ihr die trophy nicht !!! und das ist bei jedem anderem auch so jeder der die nicht selber macht. könnt auch jetzt sagen was ihr wollt. GTA IV Platin sollte man euch sperren wenn ihr zu faul seid um 1 relativ einfache trophy zu machen jeder dem ich geholfen habe hat es verdient weil die auch was machen mussten... wer siehts genauso? wer nicht bitte um reaktionen darauf weil wenn jeder es so macht höre ich auf mich zu bemühen ... Naja, ein wenig übertrieben ist es aber schon Dann müssten auch alle Leute gesperrt werden, die sich zum Boosten verabreden, weil es sonst auch leicht ist. Und die beiden Leute machen aus meiner Sicht nichts anderes als du. Ihr bietet beide anderen Usern die Möglichkeit an die Trophäe relativ zu bekommen. Habe es auch nur gemacht, weil mich der MP jetzt schon nervt und ich Platin vorerst oder auch für immer bei Seite lege und erst einmal Crysis 2 platiniere, weil das eindeutig mehr Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Naja, ein wenig übertrieben ist es aber schon Dann müssten auch alle Leute gesperrt werden, die sich zum Boosten verabreden, weil es sonst auch leicht ist. Und die beiden Leute machen aus meiner Sicht nichts anderes als du. Ihr bietet beide anderen Usern die Möglichkeit an die Trophäe relativ zu bekommen. Habe es auch nur gemacht, weil mich der MP jetzt schon nervt und ich Platin vorerst oder auch für immer bei Seite lege und erst einmal Crysis 2 platiniere, weil das eindeutig mehr Spaß macht. ok ja etwas übertrieben vllt schon aber bei mir muss man was machen und nicht nur im auto sitzen^^^naja egal vergessen wirs ^^jeder wie er will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 mir fehlen noch die zeiten bei bomb da base und dealbreaker wer hilft mir? bin level 9 abends bin ich in der regel immer online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 mir fehlen noch die zeiten bei bomb da base und dealbreakerwer hilft mir? bin level 9 abends bin ich in der regel immer online ich schreib mir machen dann termin aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich schreib mir machen dann termin aus ^^ brauche auch dort noch hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @ greekman_1 ich bin bereit ich bin in form ich bin bereit ja ganz enorm sagst dann einfach bescheid wenns losgeht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 @ greekman_1ich bin bereit ich bin in form ich bin bereit ja ganz enorm sagst dann einfach bescheid wenns losgeht:smile: was für zeiten hast? übernimmst meinen platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich brauch auch noch die zeiten für deal-breaker und bomb da base II mit meinem post wollte ich zeigen dass ich für die trophy bereit bin um sie zu holen^^ hast du die schon oder wie?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich brauch auch noch die zeiten für deal-breaker und bomb da base IImit meinem post wollte ich zeigen dass ich für die trophy bereit bin um sie zu holen^^ hast du die schon oder wie?? aso ne ich helfe eig dabei immer wieder ^^ und dachte krieg langsam mal n ablösung add mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 aso ne ich helfe eig dabei immer wieder ^^ und dachte krieg langsam mal n ablösung add mich ^^ find ich echt löblich dass leute wie du leuten wie mir hilfst^^ aber mal gucken mit bissl training kann ich ja dann auch den anderen helfen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 habt ihr beide heute nachmittag so um 17uhr zeit? oder an irgendeiner anderen uhrzeit, habe ab nachmittags bis spät in die nacht zeit... euch habe ich schon in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 habt ihr beide heute nachmittag so um 17uhr zeit? oder an irgendeiner anderen uhrzeit, habe ab nachmittags bis spät in die nacht zeit... euch habe ich schon in der liste ich bin aber auch noch dabei, hast mich eh nicht vergessen :emot-raise: Ja 17:00 Uhr klappt. Bin aber schon ab 15:00 Uhr on, aber da mach ich Bomb Da Base II Glitch/Bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Zitat von maxluca08aso ne ich helfe eig dabei immer wieder ^^ und dachte krieg langsam mal n ablösung add mich ^^ Noch wochenlanger Platinjagd brauchte ich mal ne Pause von GTA, bin jetzt aber wieder dabeiZitat von Dihlerfind ich echt löblich dass leute wie du leuten wie mir hilfst^^ aber mal gucken mit bissl training kann ich ja dann auch den anderen helfen:biggrin5: Bomb Da Base krieg ich hin, Deal Breaker können wir ja zusammen trainieren. Ich werde Dich die Tage mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 also so wie es aussieht, werden nicolaixx greekman_1 um 17uhr auf jeden fall online sein und janosch08 / SchlagSaite caiptain_dihler vielleicht auch ich lad euch dann alle in einen chat ein, damit wir entscheiden, wer mit wem usw - habe euch schon in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Also ich kann erst so gegen 21:00. Solltet Ihr bis dahin nicht fertig sein, bin ich dabei. Ansonsten wollte ich vor allem meine grundsätzliche Bereitschaft zum Helfen bekunden. Grüße und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.