Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Ich hab mit diesen 4 Spezialisten die Zeiten in 15min geschlagen!:biggrin5::biggrin5:

Man spielt immer zu 4t (2 Spezialisten + 2, die die Trophäe noch brauchen).

Ihr (nur die, die Trophäe noch brauchen) müsst euch nach 30s soviel mal selbst umbringen, bis ihr Game Over habt. Danach machen die 2 Spezialisten den Rest für euch. :biggrin5:

Hier habt ihr den Link dafür:

http://www.ps3trophies.org/forum/gra...irst-page.html

Aaargh, ich hab ein Trauma von dem Satz! :biggrin5:

Glückwunsch zum Bestehen der GTA-Platin-Triophy, Marc :-)

Ich kenn da einen guten Arzt :biggrin5:.

Vielen Dank Sir.

mfg

marckueck

übergewicht ist eine junge charmante dame marc :) -.- :D

@luca ich finde diese variante arm -.- was machst dann selber für die trophäe die garnicht mal so schwer ist... jeder der diese variante nutzt verdient meiner meinung nach diese trophäe nicht!!!

Ich kenn da einen guten Arzt :biggrin5:.

Vielen Dank Sir.

mfg

marckueck

@luca ich finde diese variante arm -.- was machst dann selber für die trophäe die garnicht mal so schwer ist... jeder der diese variante nutzt verdient meiner meinung nach diese trophäe nicht!!!

Ich wollte euch nur zeigen, wie man die Trophäe 100x schneller bekommt, klar hat man sie nicht verdient, aber für Anfänger, dass die es nicht 200x versuchen müssen, bis sie es endlich schaffen....

Ich wollte euch nur zeigen, wie man die Trophäe 100x schneller bekommt, klar hat man sie nicht verdient, aber für Anfänger, dass die es nicht 200x versuchen müssen, bis sie es endlich schaffen....

oder sie fragen mich und ich helfe ihnen? :emot-what: ich brauch auch keine 200 versuche :facepalm:

oder sie fragen mich und ich helfe ihnen? :emot-what: ich brauch auch keine 200 versuche :facepalm:

Wo steht denn, dass du allen helfen kannst, das weiss doch niemand.:facepalm:

warum sollte ich nicht allen helfen können? ich kann das und bringe das momentan noch jemandem bei also da spricht nichts gg... ich konnte bisher jedem bei dieser trophäe helfen... und wenn jetzt meinst das das mit einladen nicht klappt dann irrst dich einer von beiden kommt immer beim anderen rein so war es bisher zumindestens bei mir immer :D oder dann sage ich es mal so damit es keine verwirrung gibt ich versuche jedem zu helfem

warum sollte ich nicht allen helfen können? ich kann das und bringe das momentan noch jemandem bei also da spricht nichts gg... ich konnte bisher jedem bei dieser trophäe helfen... und wenn jetzt meinst das das mit einladen nicht klappt dann irrst dich einer von beiden kommt immer beim anderen rein so war es bisher zumindestens bei mir immer :D oder dann sage ich es mal so damit es keine verwirrung gibt ich versuche jedem zu helfem

Ok, will nicht weiter diskutieren:biggrin5:

Ok, will nicht weiter diskutieren:biggrin5:

hehe schade :D

Hey

Ich wollt mich bei maxluca und sk8 bedanken :D

kein ding immer wieder gerne^^

Auch von mir noch mal ein DANKE! an maxluca für die Unterstützung und an NoMaD fürs dabei sein.:D

Das ging doch recht gut, je ein Lauf zur Orientierung und beim zweiten hats dann immer geklappt.

Also wenn ihr mal Langeweile habt, ich bin für jeden Spaß zu haben...:drool5:

So jetzt trennen mich nur noch 1.7Mio von Platin und die werde ich genießen, nichts mit genervt sein von NOOSE oder so.

Was nervt sind Leute, die Petrovic mit dem NOOSE-Truck zum Heli oder gar zum Ziel fahren wollen.:banghead:

Hey der Truck wird nur genutzt, wenn der Heli zu Bruch geht. Das kann doch nicht so schwer sein...

Hallo Community. Ist vielleicht jemand so freundlich und hilft mir bei dieser Coop-Trophie? Ich bring's einfach nicht bzw hab die falschen Mitspieler... Möchte diese Trophäe endlich hinter mich bringen ^^

Hab heute (Montag) den ganzen Tag frei.

Wenn du sie unbedingt und sofort haben willst, dann schau doch mal hier:

http://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html

Du spielst mit zwei Experten zusammen, du musst nur einmal mit im Auto mitfahren und sonst dich nur selber töten. Den Rest machen die unter den Bestzeiten und Schwuppsdiwupps hast du die Trophäe.

Wenn du sie unbedingt und sofort haben willst, dann schau doch mal hier:

http://www.ps3trophies.org/forum/grand-theft-auto-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html

Du spielst mit zwei Experten zusammen, du musst nur einmal mit im Auto mitfahren und sonst dich nur selber töten. Den Rest machen die unter den Bestzeiten und Schwuppsdiwupps hast du die Trophäe.

Damit hab ichs auch gemacht, weil ich keine Zeit hatte, es so zu machen:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...