sascha_7891 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @maxluca08.... wunderbar...vielen vielen DANK! Nr. 26 sagt DAnke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ok nachdem in letzter zeit viele sache passiert sind die mir nicht gefallen haben höre ich auf... ihr könnt mich fragen wie ich vorgehe etc aber ich mache aktiv nicht mehr mit habe 30 leuten helfen können... langsam sollte jemand anders das hier übernehmen aber wie gesagt ihr könnt mich fragen und vllt helfe ich noch 1-2 ma gruß max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @max... was nen los? was ist passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 is egal sascha ^^ wenn wissen willst schreib ik pn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ok nachdem in letzter zeit viele sache passiert sind die mir nicht gefallen haben höre ich auf... ihr könnt mich fragen wie ich vorgehe etc aber ich mache aktiv nicht mehr mit habe 30 leuten helfen können... langsam sollte jemand anders das hier übernehmen aber wie gesagt ihr könnt mich fragen und vllt helfe ich noch 1-2 ma gruß max Moin Max, Hättest Du vielleicht Zeit und Lust mir "Deal Verderber" beizubringen, z.B. im Partymodus die Schritte durchgehen und dann in einigen Privaten Sessions das Ding üben. Ich könnte dann für eine Weile Deine "Nachfolge" antreten. Ich hab Dich ja schon in der Liste. Gruß, Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jo machen wir die tage aufjedenfall ich habe auch beschlossen mich nicht komplett rauszuziehen aber habe keine lust alles allein zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @schlagSaite...das ist wieder sehr nobel von dir... :-) find ich echt gut.... @max...hat also etwas gebracht einfach nochmal ein paar nette wort zu verlieren.... find dich sehr gut deine entscheidung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @schlagSaite...das ist wieder sehr nobel von dir... :-)find ich echt gut.... @max...hat also etwas gebracht einfach nochmal ein paar nette wort zu verlieren.... find dich sehr gut deine entscheidung... jop hat gwholfen danke dir ^^ müssen demnächst ma wieder zsm zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 jop hat gwholfen danke dir ^^ Ich danke Dir hier nochmal über diesen Wege!!! Für deine Geduld, Zeit, Vorbereitungen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Du hast eine Menge gegeben und leider nicht immer den gebührenden Respekt bekommen. Dies hole ich hiermit nach. RESPEKT mein Guter.:emot-angel: An alle in diesem Forum, die Welt funktioniert durch geben und nehmen! Denk immer daran, wenn Ihr etwas wollt, hinterdem PSN-ID steht immer ein Mensch! Danke an die Leute für diesen Forum. ok und zum Schluß: And now we must drink and forget the noose time. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 jop hat gwholfen danke dir ^^ Ich danke Dir hier nochmal über diesen Wege!!! Für deine Geduld, Zeit, Vorbereitungen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Du hast eine Menge gegeben und leider nicht immer den gebührenden Respekt bekommen. Dies hole ich hiermit nach. RESPEKT mein Guter.:emot-angel: An alle in diesem Forum, die Welt funktioniert durch geben und nehmen! Denk immer daran, wenn Ihr etwas wollt, hinterdem PSN-ID steht immer ein Mensch! Danke an die Leute für diesen Forum. ok und zum Schluß: And now we must drink and forget the noose time. Ich danke dir auch mein guter hat mich sehr gefreut mit dir zocken zu können hoffe wir spielen demnächst mal wieder Spätestens beim nächsten GTA werden wir uns wiedersehen und ich danke dir für den respekt und ja jez müssen wir erstmal bis zum nächsten GTA trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 And now we must drink and forget the noose time. Aaargh, ich hab ein Trauma von dem Satz! Glückwunsch zum Bestehen der GTA-Platin-Triophy, Marc :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 jop hat gwholfen danke dir ^^ Ich danke Dir hier nochmal über diesen Wege!!! Für deine Geduld, Zeit, Vorbereitungen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Du hast eine Menge gegeben und leider nicht immer den gebührenden Respekt bekommen. Dies hole ich hiermit nach. RESPEKT mein Guter.:emot-angel: An alle in diesem Forum, die Welt funktioniert durch geben und nehmen! Denk immer daran, wenn Ihr etwas wollt, hinterdem PSN-ID steht immer ein Mensch! Danke an die Leute für diesen Forum. ok und zum Schluß: And now we must drink and forget the noose time. Ganz grosses DITO. @maxluca08 sollte ich ma zufällig ein Game haben wo du hilfe brauchst, einfach sagen, ansonsten können wir auch ma so zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 gar kein problem können wir gerne machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hey Leute, Wer würde mal die Trophy mit mir versuchn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich kannst mich wieder adden habe es bisher versäumt dich wieder zu adden sry ^^ aber dann machen wir n festen termin aus ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghettosepp Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich würde gerne auch bei der trophy mitmachen wenn des ginge. ihr könnt mich ja adden würde mich freun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich bin auch dabei lets fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich würde gerne auch bei der trophy mitmachen wenn des ginge.ihr könnt mich ja adden würde mich freun ich bin auch dabei lets fight Maxluca hat schon öfter seine Hilfe angeboten und wenn ihr die haben wollt frage ich mich, wieso er sich die Mühe machen sollte euch zu adden, wenn ihr etwas von ihm wollt und nicht umgekehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Maxluca hat schon öfter seine Hilfe angeboten und wenn ihr die haben wollt frage ich mich, wieso er sich die Mühe machen sollte euch zu adden, wenn ihr etwas von ihm wollt und nicht umgekehrt? da hast du recht digger ^^ wenn ihr die braucht addet mich ansonsten habt ihr pech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 da hast du recht digger ^^ wenn ihr die braucht addet mich ansonsten habt ihr pech... Hab schon geaddet Also am Wochenende. Wan passt es dir am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.