Wesker 2709 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Was ist daran so schwer zuverstehen, dass es keine "Noose Bombenanschlag Trohäe" gibt!? Es ist eine Trophäe, bei der man diese 3 Ko-op Missionen abschließen muss... Sie heißt "Zusammen seid ihr stark" -.- Wenigstens ist es diesmal im richtigen Bereich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 add mich und ich helf dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iversonanthony15 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 muss man sie nur abschließen oder auch diesen zeitrekord da schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Zeitrekord muss man auch schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Habe nun zwar Platin helfe aber weiterhin gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Vielen Dank an maxluca08, für die schnelle und super Hilfe. Jetzt nur noch noosen dann endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Habe nun zwar Platin helfe aber weiterhin gern^^ is ja nett das du sovielen hilfst ;D naja ich schreib das ja nich ohne grund aber hilfst du nur bei zusammen seid ihr stark oder eventuell wenns dir nix ausmacht bei Dosvidanya Petrovic? ich hab eig alles geschafft aber mich hat der bug gefickt und jetz will ich nochma ran hast vllt tiupps wie man bug umgehn kann? evtl ohne monstersession? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ü-Bär-G-Wicht Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Bin zwar nicht maxluca08 (*wink*), aber als ehemaliges Bug-Opfer antworte ich gern: lösch einfach die Spieldaten (nicht die Speicherdaten!!) von GTA4 im PS3-Menü und lade dir alles Erforderliche einfach beim Neustart von GTA4 wieder runter. Denn auch wenn man eigentlich schon die neuesten Patches auf seiner PS3 hat, kann es sein, dass die alten verbuggten Daten noch irgendwo im Hintergrund gespeichert sind und man so nicht an die Trophy kommt. Ich hab selbst Petrovic zwei Mal komplett durchlaufen, bevor ich auf diesen Tipp gestoßen bin - danach hat's sofort geklappt, auch ohne Monstersession :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 kann über(wink zurück) nur zustimmen dieser tipp hat auch mich gerettet und nein bei dosvidanya helfe ich nit sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 oke werd ich machen danke! ok macht nix werd schon noch jmd finden der mir beisteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @maxluca08: Vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. Das hat Spaß gemacht. Jetzt noch eine bißchen glitchen und dann ist der Drops gelutscht. Meine längste Platin bis jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 @maxluca08: Vielen Dank für Deine schnelle und kompetente Hilfe. Das hat Spaß gemacht.Jetzt noch eine bißchen glitchen und dann ist der Drops gelutscht. Meine längste Platin bis jetzt Meine auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 meine auch naja aber muss sagen ich werde mich sicher dann mega freuen aber noosen wird bei mir noch ewig dauern hab jetz gradmal 1mille also level 8^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 habe jetzt 25 leuten helfen können brauch noch wer hilfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Vielen Vielen Dank an maxluca08 für die super Hilfe bei den Missionen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wie gesagt brauch noch level 10 und dosvidanya petrovic aber werd ich denk mal gebacken bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 habe jetzt 25 leuten helfen können brauch noch wer hilfe? hallo maxluca08... du wurdest mir von SchlagSaite wärmstens empfohlen... ich benötige bitte auch deine hilfe... es wäre super nett von dir... ich würde dich einfach adden und "Zusammen sind wir stark" rein schreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hallo maxluca08...du wurdest mir von SchlagSaite wärmstens empfohlen... ich benötige bitte auch deine hilfe... es wäre super nett von dir... ich würde dich einfach adden und "Zusammen sind wir stark" rein schreiben... ja mach das ist kein ding ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja mach das ist kein ding ^^ wunderbar...ich adde dich morgen...hättest du am dienstag zeit? so gegen 18:30Uhr? Ich bräuchte noch alle drei zeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 wunderbar...ich adde dich morgen...hättest du am dienstag zeit?so gegen 18:30Uhr? Ich bräuchte noch alle drei zeiten... Falls ihr beiden noch einen dritten Spieler braucht, stehe ich natürlich gern zur Verfügung Hab das zwar auch schon, aber helf auch gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.