Drum'N'Bass Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ok also 7 leuten hab ich seit meinem ersten post helfen können wer noch braucht soll sich melden und ich fand san andreas besser als IV weils doort mehr möglkichkeiten gab und weil die Karte größer war Schöne Grüße genau so ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOE_DAVID Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Also das sich hier keiner anbietet mache ich das jez mal ich kann euch mit nm freund helfen wir haben schon 5 leuten dabei geholfen wer hilfe haben will addet mich einfach...aber schreibt in den betreff gta bitte servus. koennte deine hilfe ganz gut gebrauchen! anfrage schon gesendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Step76 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Ok also 7 leuten hab ich seit meinem ersten post helfen können wer noch braucht soll sich melden und ich fand san andreas besser als IV weils doort mehr möglkichkeiten gab und weil die Karte größer war Schöne Grüße prima! hab die zeiten auch noch nicht geschafft, aber nur, weil ich bis jetzt pech hatte und im spiel jeder nur an sich gedacht hat. headset hab ich, werde mich dann melden. psn: maxstep76 vielen dank schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Ok also 7 leuten hab ich seit meinem ersten post helfen können wer noch braucht soll sich melden und ich fand san andreas besser als IV weils doort mehr möglkichkeiten gab und weil die Karte größer war Schöne Grüße Wieviel Leute braucht man denn dafür? Mir fehlt die Trophäe nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Wieviel Leute braucht man denn dafür? Mir fehlt die Trophäe nämlich auch noch. also ist eig egal kommt drauf an wie gut du bist addet mich ich helf gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also ist eig egal kommt drauf an wie gut du bist addet mich ich helf gerne leute, tut das was maxluca sagt heute in 3 versuchen die trophäe bekommen, einer für bombenanschlagII und 2 für dealverderber .. unglaublich krass wie gut du heli fliegen kannst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 also ist eig egal kommt drauf an wie gut du bist addet mich ich helf gerne Ich werde dich morgen bestimmt mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 kann mans beeinflussen das nur das Boot kommtß. spiele zu zweit privat und das fuckt sowas von ab das wenn wir gut in der zeit liegne das das Boot fast nie kommt .dann kommen die motorräder aber das schaffne wir nicht in der zeit. haben schon 50+ Versuche verschwendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Das ging uns damals genauso. Ich habe zumindest nicht herausgefunden wie man es beeinflussen kann, glaube aber auch, dass es nicht geht. Ist leider Zufall. Irgendwann wirds schon klappen und ganz umsonst ist das ganze ja nicht. Ihr bekommt ja Geld dafür . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ist leider Zufall. Irgendwann wirds schon klappen und ganz umsonst ist das ganze ja nicht. Ihr bekommt ja Geld dafür . Wir lassen uns Sterben wenn das Boot nicht kommt und wir es verpatzt haben. ja abe rfür schnelles geld mach ich Noosen und nich den scheiss das dsauert ja im schnitt 5 Min bis alle platt sind.. das sind so 2500 dollar ungefähr. Das Geld ist es nicht was mich reizt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Ich könnte Hilfe bei dieser Trophäe gebrauchen.. Könnt ihr mich villeicht adden, wenn ihr mir helfen könnt/wollt? Ich wehre euch dankbar.. Mein PS3-Name heißt: MickelMichele Wenn ihr mich added dann schreibt mir mal bitte eine Nachricht (auf der PS3), dass ihr mir helfen wollt. Mfg. xXMickelXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 warum solln wir dich adden? du brauchst die Hilfe ich hab die Trophy schon lange also solltest du selber die Leute adden! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 kann mans beeinflussen das nur das Boot kommtß. spiele zu zweit privat und das fuckt sowas von ab das wenn wir gut in der zeit liegne das das Boot fast nie kommt .dann kommen die motorräder aber das schaffne wir nicht in der zeit. haben schon 50+ Versuche verschwendet. hier meine taktik für den Fall das Motorrad oder Van kommt. Also mit Heli dahin freund unten absetzen oben landen und dann runter bis in die 4 Etage dann wieder hoch in den Heli und runter an Pierkante von wo aus man das Boot zerstören kann. In der zwischenzeit knallt der Partner die restlichen Gegner ab. Kommt das Boot schiesst es mit RPG ab und fliegt nach Hause. Wenn nicht schaut euch die Karte im Anhang an. Bei Motorrad Route 1 fliegt zusammen weg. Bei Motorrad Route 2 und Van Route 2 fährt einer mit dem Auto und der andere fliegt hinterher. Genauso bei Van Route 1. Steigt dann aus und knallt die Motorräder mit AK47 und den Van mit RPG ab. Einen RPG findet ihr auf der 5 Etage, für das Boot würde ich 6-7 Schuss als Vorrat empfehlen. Wenn ihr noch 1 minute habt schafft ihr es in der Regel. Crasht dann einfach in die Garage und wartet bis der Heli still steht bevor ihr aussteigt. Wenn ihr es nicht schafft schreibt mich an.Hoffe ihr könnt so ca alles erkennen wenn nit schreibt mich an ich schick euch das per Email. @the healer danke Schöne Grüße Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 @maxluca werd dich auch versuchen zu adden, hoff du hast noch Platz.. Scheint ja sehr vielversprechend zu sein mit dir die Missionen in Angriff zu nehmen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Also kann die Zusammenarbeit mit janosch08 nur empfehlen.... Hab mit ihm vorgestern zu 2. im 2.Versuch Deal Verderber gerockt und im ersten Anlauf Bombenanschlag Also wer diesbezüglich noch Hilfe benötigt schreibt ihn an, freut euch und seid ihm dankbar.... Online mit irgendwelchen Leuten einfach nicht zu machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Also kann die Zusammenarbeit mit janosch08 nur empfehlen....Hab mit ihm vorgestern zu 2. im 2.Versuch Deal Verderber gerockt und im ersten Anlauf Bombenanschlag Also wer diesbezüglich noch Hilfe benötigt schreibt ihn an, freut euch und seid ihm dankbar.... Online mit irgendwelchen Leuten einfach nicht zu machen.... Ja genau so ist es. Er hat es einfach drauf und sich wirklich Mühe gemacht (Karte und Tatikten ausgearbeitet) Respekt!!! mfg Marc Kück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 vielen dank für das Lob ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 vielen dank für das Lob ! Hey jo digger marck & ich müssen dir danken... Bist echt'n guter Kumpel geworden ^_- Also danke für deine Hilfe und so, aber wir helfen uns ja gegenseitig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kann mir jemand bei der trophäe Noose Bombenschlag helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Kann mir jemand bei der trophäe Noose Bombenschlag helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.