Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Also ich sehe langsam schwarz wegen dieser Trophäe!!

Man, pls brauche ein anständiges Team, brauche noch alle Missionen unter der Zeit...

Am besten is, mich einfach adden und ansprechen, ich bin täglich von ca. 15:30 bis 20:00 on...

Also einfach mal melden, brauche schon so 2-3 Leute für das...

PS : Habe leider kein Headset und bin im MP zwar nur auf Rang 2, dafür bin ich aber ne Bombe ;)

Ich weiss auch wo Helikopter und alles ist, für z.B. Dealverderber...

Hab mir die Walkthrough's 1000 mal angeglotzt, also keine Angst, bin bis an die Zähne bewaffnet dafür ;]

Mal eine dumme Frage: Dealverderber spielt man ja am besten zu zweit, damit die Biker nicht an mehreren Orten gleichzeitig spawnen, wenn sie flüchten.

Bekäme ich theoretisch noch die Trophäe, wenn ich nach Einsammeln des letzten "Päckchens" (das Zeug, das die Biker fallen lassen) schnell heimfliegen würde, während mein Partner noch die fliehenden Biker bekämpft und dann sofort Selbstmord begeht/aus dem Spiel ausscheidet, damit ich so die Zeit einsparen kann, die ich bräuchte, um ihn an Bord des Helis zu nehmen?

Oder gilt die Mission als gescheitert, wenn nur noch ein Spieler da ist?

Ich erinnere mich vage, dass ich bzw. der, mit dem ich gespiel habe und ich^^, das mal versucht haben und es nicht geklappt hat.

Vielleicht haben wir uns aber auch nur zu doof angestellt oder meine Erinnerung trügt mich.

Probier es doch einfach aus. Mehr als 6 Minute wird es deine Lebenszeit nicht verschwenden.

Ich erinnere mich vage, dass ich bzw. der, mit dem ich gespiel habe und ich^^, das mal versucht haben und es nicht geklappt hat.

Vielleicht haben wir uns aber auch nur zu doof angestellt oder meine Erinnerung trügt mich.

Probier es doch einfach aus. Mehr als 6 Minute wird es deine Lebenszeit nicht verschwenden.

nein das hat nicht funktioniert.....das spiel war dann zuende ;)^^

aber vllt. waren wir wirklich zu doof, aber was aknn man am sich selbst töten falsch machen? xD

Also das sich hier keiner anbietet mache ich das jez mal ich kann euch mit nm freund helfen wir haben schon 5 leuten dabei geholfen wer hilfe haben will addet mich einfach...aber schreibt in den betreff gta bitte

Ich werd dich dann auch ma adden, brauche Deal Breaker

gruß

bin auch dabei wenn ich grade online bin un nich wirklich ein anderes game am zocken bin....GTA IV is im gegensatz zu den älteren ps2 versionen wie zB San Andreas echt ein flop...ich zocke das game nur noch für platin :banghead::banghead:

Also für mich ist GTA IV mein Lieblingsgame :) San Andreas kommt danach

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...