Flips-17 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ziemlich mies aber mal so ohne pilot ins ziel manövrieren hört sich lustig an^^ es gibt aber auch andere arten wie ins ziel fliegen sehr lustig sein kann....:D lachflash sag ich nur hahahaha @zombiemaniac: bei bomb da base kann ich dir gern mal helfen...wenn noch mindestens ein anderer guter dabei is. Also wenn ich mal mit krato noose vll. ham wir dann kurz zeit sollte eigentlich recht schnell gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ziemlich mies aber mal so ohne pilot ins ziel manövrieren hört sich lustig an^^es gibt aber auch andere arten wie ins ziel fliegen sehr lustig sein kann....:D lachflash sag ich nur hahahaha Du musst es ja wissen!! Riesen Gaudi jedesmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wie du den heli echt noch geschrottet hast des war ne glanzleistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 wie du den heli echt noch geschrottet hast des war ne glanzleistung Jo, mittlerweile ham´wa alles schon gesehn. Nur´n Looping konnten wir bis jetzt noch keinen ganz zuende bringen - zumindest schonmal 3/4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 ziemlich mies aber mal so ohne pilot ins ziel manövrieren hört sich lustig an^^es gibt aber auch andere arten wie ins ziel fliegen sehr lustig sein kann....:D lachflash sag ich nur hahahaha @zombiemaniac: bei bomb da base kann ich dir gern mal helfen...wenn noch mindestens ein anderer guter dabei is. Also wenn ich mal mit krato noose vll. ham wir dann kurz zeit sollte eigentlich recht schnell gehn Jo das wärte cool, müssten nur ma ein termin finden, denk aber Samstag, können bestimmt alle zwischen 10 und 16 uhr. Aber bei euch ist es ja wohl fast immer lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play-boy_2010_ Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gut das du die zeit gesagt hast XeNoN also wie lange man braucht um trophy zu bekommen! Jetzt weiss ich wieder in welcher zeit man das schaffen soll! Und XeNoN ich adde dich! :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cri2me09 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 So ich wollte mal was sagen Ich habe heute Die Tropy bekommen 1. Man muss die Missionen Nicht alle hinter einander schaffen 2. Deal verderber habe ich geschafft in 6,30 min 3.noose alarm habe ich geschafft in 2,11 min 3.bombenanschlag habe ich geschafft in 4.30 min alle drei missionen haben ich mit einem kumpel gemacht also zur 2 wer hilfe braucht oder information wie man am besten ran gehen sollte schreibt ne mail helfe gerne muss noch stufe 10 werden dann hab ich platin und alle habe ich an verschieden tagen gemacht weil ich gelesen habe das man alle hintereinander machen muss das habe ich jetzt mal hier geschrieben weil manche die vielleicht noch machen wollen wie ich und man sich nicht sicher ist wie man es machen kann weil es steht in jedem forum anders das ist eine zusammenfassung für die die tropy nicht haben und noch haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 2. Deal verderber habe ich geschafft in 6,30 min 3.noose alarm habe ich geschafft in 2,11 min 3.bombenanschlag habe ich geschafft in 4.30 min ist ja auch unter den geforderten zeiten und alle habe ich an verschieden tagen gemacht weil ich gelesen habe das man alle hintereinander machen muss das habe ich jetzt mal hier geschrieben weil manche die vielleicht noch machen wollen wie ich und man sich nicht sicher ist wie man es machen kann weil es steht in jedem forum anders das ist eine zusammenfassung für die die tropy nicht haben und noch haben wollen wer hat den gesagt das man es hintereinander machen muss?so ein quatsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 wer hat den gesagt das man es hintereinander machen muss?so ein quatsch^^ Also bei mir war das so... Ich musste alles am stück machen, so wie bei petrovic! Nur war das Nr Arbeit von 30 Minuten nicht wie bei dem anderen rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also bei mir war das so... Ich musste alles am stück machen, so wie bei petrovic! :emot-what: Wieso denn das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cri2me09 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 vieraeugigeZyklop auf deine frage wer das sagt wenn man bei google schaut sind foren da wo sich sehr viele sicher sind das man die drei missionen hintereinander machen muss da ich die tropy davor nioch nicht hatte konnte ich dazu nichts sagen und habe es halt nur noch mal erwähnt das es nicht stimmt mit diesen hintereinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 :emot-what: Wieso denn das? :emot-raise: keine ahnung warum das bei mir so ist... die trophy ist bei mir genau so verbugt wie die petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 keine ahnung warum das bei mir so ist... die trophy ist bei mir genau so verbugt wie die petrovic Üahh... Na toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 vieraeugigeZyklop auf deine frage wer das sagt wenn man bei google schaut sind foren da wo sich sehr viele sicher sind das man die drei missionen hintereinander machen muss da ich die tropy davor nioch nicht hatte konnte ich dazu nichts sagen und habe es halt nur noch mal erwähnt das es nicht stimmt mit diesen hintereinander aber wieso können die in den foren sich sicher sein wenn viele das gegenteil behaupten, wie du und ich,....alles dickköpfe die das trotzdem sagen wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 brauche hilfe bei der trophäe zusammen seid ihr stark. wenn jemand die zeit aufbringen kann die 3 missionen mit mir zu spielen und diese trophäe selber noch braucht, dann einfach melden. liebe grüße, ALLSTAR_1980. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 @ALLSTAR_1980: Unbedingt auch nochmal dorthin posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ALLSTAR_1980 adden. morgen von 10:00 - 14:00 bin ich online und hab zeit für gta!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hoffe es gibt noch jemanden im mp denn ich brauche noch hilfe bei der dealverderber mission und beim noosen. wenn wer interesse hat einfach mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 @ marvinho33 Mir fehlt auch noch Dealverderber und Bombenanschlag ... adde dich heute Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 vieraeugigeZyklop auf deine frage wer das sagt wenn man bei google schaut sind foren da wo sich sehr viele sicher sind das man die drei missionen hintereinander machen muss da ich die tropy davor nioch nicht hatte konnte ich dazu nichts sagen und habe es halt nur noch mal erwähnt das es nicht stimmt mit diesen hintereinander Schon mal was von Satzzeichen gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.