Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Wie macht hier das bloss alle, ich bekomm Dealbreaker ums verrecken nie hin, vor allem kommt nie ein blödes Boot.

Vorhin wieder gemacht, 8 runden oder so, und nur einma kamm das blöde Boot, einzig gute habe gut kohle gemacht un bin der Stufe 6 um einiges näher.

Wenn einer heut nach 23 Uhr zeit hat und weis wie und gut ist der möge mir helfen, PLEASE.

Ach und bomba da Base fehlt mir auch noch.

Wenn das boot am ende kommt und man vorher die gegner alle schnell umhaut, sammelt man ca bei 4:09 das letzte päckchen auf...dann sprintet einer zum boot, einer holt den heli und landet neben dem freund, der das boot mit der AK47 abschießt..erst im manuellen zielen den fahrer killen, dann die anderen 2 typen..freund steigt in heli, zack, in 5:33 geschafft..

Ich hatt heut ma richtig glück, bin einfach ma online und hab Dealverderber genommen, hab dann mit 2 Fremden gespielt, die hatten es aber sowas von drauf, das wir es in 6:40 gepackt haben.

Dank chrissy und Kratosaurus hab ich auch Noose-alarm in der Zeit, jetzt nur noch Bombenanschlag 2 packen, dann endlich die Trophy.

Was mich nur wundert, das ich bei allen drei laut Statistik es in der Zeit gepackt habe, den bei dem Joystick mit dem Sternchen steht bei allen drei was. Aber keine Trophy.

Weis da einer eventuell mehr als ich.

Dank chrissy und Kratosaurus hab ich auch Noose-alarm in der Zeit, jetzt nur noch Bombenanschlag 2 packen, dann endlich die Trophy.
Immer gerne! :smile:
Was mich nur wundert, das ich bei allen drei laut Statistik es in der Zeit gepackt habe, den bei dem Joystick mit dem Sternchen steht bei allen drei was. Aber keine Trophy.

Weis da einer eventuell mehr als ich.

Hast du die Zeiten aus´m Leitfaden (z.B.) verglichen? N.O.o.S.E - 2:32, Bomb - 5:34 und Deal - 7:03 glaub ich (nur so aus´m Kopf). Schau aber lieber selbst nochmal nach. ;)

Immer gerne! :smile:Hast du die Zeiten aus´m Leitfaden (z.B.) verglichen? N.O.o.S.E - 2:32, Bomb - 5:34 und Deal - 7:03 glaub ich (nur so aus´m Kopf). Schau aber lieber selbst nochmal nach. ;)

Die Zeiten kenn ich, aber im Game kann man sich ja net einsehen.

Ich weis nur das es in der Statistik, 3 Joysticksymbole gibt.

Eins das zeigt wie offt man den modus gezockt hat, dann eins mit einem plus was für mich heist wie offt man die Missionen geschaft hat, zum Schluss dann eins mit Sternchen wo ich mir einbilde das es heist das man es in der besgaten Zeit gepackt hat.

Komme daruaf wegen meiner persönlichen Statistik bei Noose, da ich das ja mit euch sehr heufig in der Zeit hatte, und darum ist dan ne 2 stellige Zahl bei sem Joystick mit dem Sternchen, darum denk ich das es au bei den anderen 2 so ist, aber sicher bin ich net. Aber egal ich mach einfach Bomb da Base, wenn sich noch 2-3 finden und mir helfen, dann seh ich ja ob es bling macht.

Das mit dem * heißt nur, dass du die Mission erfolgreich beendet hast und gleichzeitig das meiste Geld in der Runde hattest. Ich frage mich auch bis heute, wo steht, dass man genau diese Zeiten für die Trophy braucht und wo angezeigt wird, dass man es geschafft hat...(außer durch Erhalt der Trophy natürlich)

Das mit dem * heißt nur, dass du die Mission erfolgreich beendet hast und gleichzeitig das meiste Geld in der Runde hattest. Ich frage mich auch bis heute, wo steht, dass man genau diese Zeiten für die Trophy braucht und wo angezeigt wird, dass man es geschafft hat...(außer durch Erhalt der Trophy natürlich)

Ah danke, endlich weis ich was es mit dem * aufsich hat.

Gut dann nur noch Bomb da Base 2 und bling. Mich würde aber auch ma intersieren ob man die Zeiten sehen kann, aber vermudlich nirgends.

Ich frage mich auch bis heute, wo steht, dass man genau diese Zeiten für die Trophy braucht und wo angezeigt wird, dass man es geschafft hat...(außer durch Erhalt der Trophy natürlich)

da ich persönlich auch noch nix offizielles seitens rockstar gelesen habe ging wohl meiner theorie nach diese zeiten wahrscheinlich als mindestzeit in umlauf da es wohl mal jemand probiert hat und in diesen zeiten dann die trophy gekriegt hat.....

Sagt mal trefft ihr auch immer wieder auf Leute, die in Noose den Heli mit einer Granate sprengen oder Petrovic absichtlicih töten oder entführen?

Oder in Bobmenanschlag die Autos am Anfang in die Luft jagen und dann den Truck mit die Bomben sprengen, dass die Mission gescheitert ist?

ab und zu, manche tun das aber auch nur, weil jemand sie kicken will xD

Sagt mal trefft ihr auch immer wieder auf Leute, die in Noose den Heli mit einer Granate sprengen oder Petrovic absichtlicih töten oder entführen?

Oder in Bobmenanschlag die Autos am Anfang in die Luft jagen und dann den Truck mit die Bomben sprengen, dass die Mission gescheitert ist?

Ich hab GTA4 gleich bei Release auf 100% gebracht und genau aus dem Grund, welchen du hier ansprichst, den Online-Modus (erstmal) komplett verschmissen. (Gott sei dank konnte mich u.a. das Trophysystem wieder zum zocken ermutigen, zu cool ist GTA4 u.a. auch online :biggrin5:)

Wenn man GTA4 vernünftig im Netz spielen will, ist es absolut unumgänglich, sich mit Leuten zu verabreden bzw. abzusprechen. Anderenfalls kann man da nur im Chaos seinen Spaß haben und das führt dann oft zu dem was du sagst.;)

dahingehend war ich mal gemein......war host, irgendein typ joint und amcht nur scheisse..dann hat er den heli, mein mitspieler hat schon für kicken gestimmt..so er fliegt los und bringt uns zum zielpunkt..kurz vor zielpunkz kick ich ihn aus rache xD

sehr fies aber notwendig^^

dahingehend war ich mal gemein......war host, irgendein typ joint und amcht nur scheisse..dann hat er den heli, mein mitspieler hat schon für kicken gestimmt..so er fliegt los und bringt uns zum zielpunkt..kurz vor zielpunkz kick ich ihn aus rache xD

sehr fies aber notwendig^^

Wer hat sowas nicht schon gedreht? :mmmhmm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...