Spike-Minoda666 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ist es nich am schnellsten bei deal verderber den heli bei der villa zu nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 okay,dann können wir uns dann auch noch in 2 gruppen aufteilen,Noose alarm (3er Gruppe) Bombenanschlag (4er Gruppe) Deal Verderber (2er Gruppe) . ja so ist es am besten^^ Ich fand deal verderber am schwersten weil wir dort 4 versuche gebraucht haben, nur...komand-3r und ich saßen nen ganzen nachmittag dran ist es nich am schnellsten bei deal verderber den heli bei der villa zu nehmen?ja was dein vorposter meint ist das fahrzeug was die flüchtlinge der dealer nehmenim übrigen ist es bei Bombenanschlag am besten wenn ihr nur weiterspielt wenn der transporter links unten spawnt...ansonsten restart im leitfaden sind übrigens gute videos wie man es macht, sollte sich jeder von euch vorher angucken und dann absprache wer welche rolle übernimmt. bei bombenanschlag gibts auch nen glitch, wie man durch die decke zu die untere bombe kommt, einfach mal bei youtube eingeben...wer die untere bombe nimmt sollte sich nach platzierung in die luft sprengen um auf deck wieder zu spawnen und vom schiff springen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ok,dann werd ich mir am besten die videos nochmal anschaun. werds nochmal mit jedem über den termin sprechen wanns am besten reinpasst und dann kanns auch bald losgehn. bei dir(spike-minoda) is es ja egal von tag her,wenn ich mich nicht verlesen hab. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buster999 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hi, also ich brauche die "Zusammen..." auch noch. bisher hab ich bei NOOSE die zeit geschafft. Dealverderber macht mich kirre...vielleicht auch weil ich noch keinen "guten" partner hatte. oder es liegt an mir.... naja, kann eigentlich immer am WE, wenn jemand auch am WE zeit und lust hat, meine PSN ID ist "Lutziifer" bin immer für ein gutes spiel zu haben... cu soon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich weiß das er das fluchtfahrzeug der dealer meinte... ich aber meinte den schnellsten weg zum deal-ort wäre doch der etwas nördlicher vom startpunkt liegende heli... verstanden... um die benötigte zeit zum ziel zu minimieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich will auch mal was nützliches in den raum werfen...also ich hab Dealverderber zusammen mit steven und noch jmd. geschafft also zu dritt...die taktik die wir dabei hatten war eigenltich gar nich schlecht aber sie setzt vorraus, dass einer die trophäe schon hat und zwar läuft alles wie ganz normal: -Alle in den Heli -Alle räumen die Bude auf -wenn man sich gut aufteilt und abspricht gehts zu 3. um einiges schneller wie zu 2. -derjenige der die trophäe schon hat nimmt vorsichtshalber den Raketwerfer mit - und die anderen beiden teilen sich jeweils auf heli und Boot (welches bei 3 Spielern IMMER KOMMT) auf -während also der eine die leute im boot abknallt und drauf wartet, dass er mitm heli abgeholt wird... -schnappt sich der dritte mit dem raketenwerfer (der die trophäe schon hat) ein fahrzeug und verfolgt den van oder die biker erledigt sie und verlässt dann des spiel oder killt sich selbst oder so... -so können die anderen beiden bequem ins ziel fliegen ohne auf den 3. zu warten ALTERNATIV: kann man diese methode natürlich auch 3-mal machen wenn jeder noch die trophy braucht halte ich aber für recht umständlich... vll. wär des hier ja auch was fürn trophäen leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 genauso lief es mit dir & tonnygee... ist super gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich aber meinte den schnellsten weg zum deal-ort wäre doch der etwas nördlicher vom startpunkt liegende heli... Also, da du erst mal zum Heli gelangen musst, tut sich bei einem guten Fahrer, der den Weg mit dem Auto fährt auf dem hinweg relativ wenig. AAAABER für den Rückweg ist der Heli unabdingbar. Und der ist nur am Zielort, wenn man vorher mit ihm dort hin fliegt...ergo braucht man den Heli um die Mission in der Zeit zu schaffen. Wer das Gegenteil behauptet soll mir ein Video zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 ich will auch mal was nützliches in den raum werfen...also ich hab Dealverderber zusammen mit steven und noch jmd. geschafft also zu dritt...die taktik die wir dabei hatten war eigenltich gar nich schlecht aber sie setzt vorraus, dass einer die trophäe schon hat und zwar läuft alles wie ganz normal: -Alle in den Heli -Alle räumen die Bude auf -wenn man sich gut aufteilt und abspricht gehts zu 3. um einiges schneller wie zu 2. -derjenige der die trophäe schon hat nimmt vorsichtshalber den Raketwerfer mit - und die anderen beiden teilen sich jeweils auf heli und Boot (welches bei 3 Spielern IMMER KOMMT) auf -während also der eine die leute im boot abknallt und drauf wartet, dass er mitm heli abgeholt wird... -schnappt sich der dritte mit dem raketenwerfer (der die trophäe schon hat) ein fahrzeug und verfolgt den van oder die biker erledigt sie und verlässt dann des spiel oder killt sich selbst oder so... -so können die anderen beiden bequem ins ziel fliegen ohne auf den 3. zu warten ALTERNATIV: kann man diese methode natürlich auch 3-mal machen wenn jeder noch die trophy braucht halte ich aber für recht umständlich... vll. wär des hier ja auch was fürn trophäen leitfaden is auch ne taktik^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 und mit Krato als Shooter & mir als Piloten lief das bisher RICHTIG ordentlich...sogar teilweise mit BOMBENZEITEN...und das ohne Headset.. Wir sind ja noch nicht fertig! Am WE wird sicher wieder die ein oder andere Session zustande kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 also ich habs nur mit einem freund gemacht zum heli gefahren, mit heli dahin geflogen, oben stehengelassen, aufgeräumt, der vorteil ist, wenn man zu zweit spielt, dass weniger gegner vor euch flüchten & dass es nur ganz selten das boot ist, meistens sind es immer 2 motoräder, die in die selbe richtung fahren! da ich gerade unten war & er ca auf der hälfte dieses gebäudes, bin ich mit einem auto den motorädern hinterher, hab sie ausgeschaltet & dann war mein kollege auch gleich mit dem heli bei mir sind zurückgeflogen, ok wir hatten noch genug zeit für einen kleinen crash , bääm & haben genau 7:00 gebraucht ich denke, dass es zu 2t am besten geht, wir haben zu 2t nur 3-5 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torture_cro Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Genau so haben wir es gemacht ^^ Finde auch das es zu 2 am besten ist und es sind aufjedenfall weniger gegner unterwegs. Wir hatten nicht mal HS und haben es hat trozdem geschaftt. Am wichtigsten ist es denn genauen zeitpunkten zu finden wann der einene loss fahren soll um die flüchtigen biker zu killen. Der andere sollte dann schon am heli sein und so schnell wie möglich hinterher fliegen und seinen Kollegen einsammelen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 haben genau 7:00 gebraucht Woah... knapp... Ich hab noch vielen geholfen, nachdem ich´s selbst schon hatte und hab dann auch stets "nur" zu 2t gespielt. Hab´s dann aber nur weitergespielt, wenn auch das Boot gekommen ist. Ein gezielter Schuss mit´m Raketenwerfer und die Sache ist in gut 6 Minuten gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Woah... knapp... Ich hab noch vielen geholfen, nachdem ich´s selbst schon hatte und hab dann auch stets "nur" zu 2t gespielt. Hab´s dann aber nur weitergespielt, wenn auch das Boot gekommen ist. Ein gezielter Schuss mit´m Raketenwerfer und die Sache ist in gut 6 Minuten gegessen. nice ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hi Leute, kann mir vielleicht noch jemand bei Dealverderber helfen ?? Brauch da noch jemanden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 also ich habs nur mit einem freund gemacht zum heli gefahren, mit heli dahin geflogen, oben stehengelassen, aufgeräumt, der vorteil ist, wenn man zu zweit spielt, dass weniger gegner vor euch flüchten & dass es nur ganz selten das boot ist, meistens sind es immer 2 motoräder, die in die selbe richtung fahren! da ich gerade unten war & er ca auf der hälfte dieses gebäudes, bin ich mit einem auto den motorädern hinterher, hab sie ausgeschaltet & dann war mein kollege auch gleich mit dem heli bei mir sind zurückgeflogen, ok wir hatten noch genug zeit für einen kleinen crash , bääm & haben genau 7:00 gebraucht ich denke, dass es zu 2t am besten geht, wir haben zu 2t nur 3-5 versuche gebraucht jetzt verrat mir mal wo da der vorteil ist das, das boot nich kommt?ist doch die einfachere variante zu zweit ist es eh am besten, steht auch im leitfaden und ist im video zu dealverderber auch net anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 jetzt verrat mir mal wo da der vorteil ist das, das boot nich kommt?ist doch die einfachere variante zu zweit ist es eh am besten, steht auch im leitfaden und ist im video zu dealverderber auch net anders iwie fand ichs mit dem boot schwerer, lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 iwie fand ichs mit dem boot schwerer, lol Das einzige was da ein wenig tricky ist, wäre schlicht, das boot zu treffen. Wenn man von ´nem Treffer ausgeht, sieht die Sache so aus: Boot erscheint nach aufnahme der letzten Key´ - braucht ca. 10secs bis es in Reichweite kommt - der erste Schuß sitzt - das Ganze hat nichtmal 20Sekunden gedauert. So und jetzt bin ich auf deine Rechnung mit der Verfolgung auf der Strasse gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Das einzige was da ein wenig tricky ist, wäre schlicht, das boot zu treffen. Wenn man von ´nem Treffer ausgeht, sieht die Sache so aus: So und jetzt bin ich auf deine Rechnung mit der Verfolgung auf der Strasse gespannt. der eine fährt los, befor der 2te das letzte teil eingesammelt hat, ca 10 sec bis man da ist, der andere holt schnell heli. also und nach den ca 10 sec ist man nun bei den bikern, fährt sie kurz um & knallt sie ab & dann kommt der heli auch schon , man fliegt zurück, denkt: "juhuuuu, gleich haben wir es geschafft :)" & dann fliegt man erst nochmal gegen einen felsen () & schafft es trotzdem noch rechtzeitig ^^ achja, wir hatten kein hs & habens einfach so ganz spontan gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 der eine fährt los, befor der 2te das letzte teil eingesammelt hat, ca 10 sec bis man da ist, der andere holt schnell heli.also und nach den ca 10 sec ist man nun bei den bikern, fährt sie kurz um & knallt sie ab & dann kommt der heli auch schon , man fliegt zurück, denkt: "juhuuuu, gleich haben wir es geschafft :)" & dann fliegt man erst nochmal gegen einen felsen () & schafft es trotzdem noch rechtzeitig ^^ achja, wir hatten kein hs & habens einfach so ganz spontan gemacht ^^ und jetzt lass mal die biker auf den highway fahren...da kommste so schnell net hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.