vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Ich brauche auch noch Unterstützung bei Bombenalarm 2 und Deal-Verderber Falls jemand noch nen Spieler sucht... Oder falls jemand noch noosen möchte, einfach adden. Will das Spiel jetzt bald mal platinieren. glaube ohne money bug wird das mit dem bald so schnell nix :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 glaube ohne money bug wird das mit dem bald so schnell nix :emot-what: Wieso nich?! Drei Tage durchNOOSEN und - Pling! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wieso nich?! Drei Tage durchNOOSEN und - Pling! ja sorry ich muss arbeiten und spiele zurzeit noch uncharted 2 und borderlands....GTA ruht erstmal ein paar tage nach der petro jagd und zusammen stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Wieso nich?! Drei Tage durchNOOSEN und - Pling! also ich gebe dem Spiel noch 1-2 Wochen, dann ist die GTA IV-Messe gelesen... und mit Krato als Shooter & mir als Piloten lief das bisher RICHTIG ordentlich...sogar teilweise mit BOMBENZEITEN...und das ohne Headset.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 ja ich mach demnächst auch mal wieder mit wenn ich zeit find auch wenn ich die 100% offline trophäe noch nich hab des nervt mich...hab 92.08 prozent und fast alle tauben und fast alle monsterstunts aber ich weiss ncih was dann noch fehlt....aber egal noosen mit euch is immer unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 also ich gebe dem Spiel noch 1-2 Wochen, dann ist die GTA IV-Messe gelesen...und mit Krato als Shooter & mir als Piloten lief das bisher RICHTIG ordentlich...sogar teilweise mit BOMBENZEITEN...und das ohne Headset.. würde da auch mitmachen wenn ich dann on bin wenn ihr möchtet, bin auch eher n guter shooter...kratz zwar gerne mal ab, aber bis dahin nehm ich ne menge bullerei mit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 hab euch zwei ja in meiner Liste.. Zusammen mit Krato, bossancheroz & TonnyGee sollten wir eigentlich das Dingen gemeinsam schnell durch habe..Habe nu 2,4 Millionen in 2 Wochen mit der Petrovic-Trophy & zusätzlich Kane & Lynch 2 gemacht...Die anderen sind alle Anfang von Level 8... Wenn man täglich 2-4 Std NOOSE macht, dann ist man schnell durch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi,will mich jetzt auch mal wieder an GTA 4 setzen. Und such noch 3 leute die mit mir,die trophy holen. also falls jemand interesse hat kann er sich ja melden. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 also ich wär dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hi,will mich jetzt auch mal wieder an GTA 4 setzen.Und such noch 3 leute die mit mir,die trophy holen. also falls jemand interesse hat kann er sich ja melden. mfg Wann würdest du den zocken wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Wann würdest du den zocken wollen? zeit hab ich unter der woche immer ab 4-6 und kann auch bis 21 uhr rum. am wochenende kann ich on kommen wanns passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 zeit hab ich unter der woche immer ab 4-6 und kann auch bis 21 uhr rum.am wochenende kann ich on kommen wanns passt. Kay dann adde ich dich ma und dann schauen wir ma, da ich unter der Woche immer bis 18 uhr nur kann, und dann wieder ab 23 Uhr, wie gesagt ich adde dich ma heut abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 ich adde dich auch dann brauchst nur noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Hi,will mich jetzt auch mal wieder an GTA 4 setzen.Und such noch 3 leute die mit mir,die trophy holen. also falls jemand interesse hat kann er sich ja melden. mfg warum wollen das alle immer zu viert machen?zu dritt klappt besser weil petrovic in dem heli noch einen platz...sonst braucht ihr wegen einer person einen extra heli, und einfach in den checkpoint dann crashen is essig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 warum wollen das alle immer zu viert machen?zu dritt klappt besser weil petrovic in dem heli noch einen platz...sonst braucht ihr wegen einer person einen extra heli, und einfach in den checkpoint dann crashen is essig Da hat er recht.. und da wir dann jetz zu dritt sind.. roehren? sag du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 geb ich dir recht, ich hab jetzt mit mir 4 personen,also habs so geplant. der 4.hat schon bei 2 die zeit geschafft,bei welchen,muss ich nochmal nachfragen. also wenn er es bei noose alarm schon hat machen wir drei erstmal noose, falls ihm aber des noch fehlt,kann ich au bei noose aussetzen,habs gestern zufällig mit paar geschafft. Wenn wir dann das noose geschafft ham, gehn wir über zu den andren 2 und laden die 4. person(mich oder der andere) noch ein, weil bombenanschlag und deal verderber is zu 4 ja einfacher. so sollte es dann klappen.Ein termin können wir ja noch ausmachen, ich würd samstag vorschlagen,haben meist die meisten zeit, könnt wir ja noch über psn oder hier ausmachen,wann jeder zeit hat mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 geb ich dir recht,ich hab jetzt mit mir 4 personen,also habs so geplant. der 4.hat schon bei 2 die zeit geschafft,bei welchen,muss ich nochmal nachfragen. also wenn er es bei noose alarm schon hat machen wir drei erstmal noose, falls ihm aber des noch fehlt,kann ich au bei noose aussetzen,habs gestern zufällig mit paar geschafft. Wenn wir dann das noose geschafft ham, gehn wir über zu den andren 2 und laden die 4. person(mich oder der andere) noch ein, weil bombenanschlag und deal verderber is zu 4 ja einfacher. so sollte es dann klappen.Ein termin können wir ja noch ausmachen, ich würd samstag vorschlagen,haben meist die meisten zeit, könnt wir ja noch über psn oder hier ausmachen,wann jeder zeit hat mfg dealverderber ist wiederrum zu zweit besser, da am ende dadurch weniger gegner spawnen die flüchten...empfehle die zeit nur zu schlagen wenn das boot kommt,beim van ist es verdammt knifflig und würde restart machen.....is leider zufallsbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 dealverderber ist wiederrum zu zweit besser, da am ende dadurch weniger gegner spawnen die flüchten...empfehle die zeit nur zu schlagen wenn das boot kommt,beim van ist es verdammt knifflig und würde restart machen.....is leider zufallsbedingt okay,dann können wir uns dann auch noch in 2 gruppen aufteilen, Noose alarm (3er Gruppe) Bombenanschlag (4er Gruppe) Deal Verderber (2er Gruppe) is das dann die beste aufteilung jetzt?,werden wir dann untereinander mal absprechen wer mit wem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 hört sich doch alles gut geplant an... der tag wäre mir persönlich egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Die trophy ist eig sehr leicht wenn man weiß wo man am besten langfährt um zeit zu sparen -Noose Alarm: 1:59 / 2:32 -Bombenanschlag II: 4:11/5:34 -Deal Verderber: 6:07/7:03 Ich fand deal verderber am schwersten weil wir dort 4 versuche gebraucht haben, das boot kam nur 2 mal bei uns und sonst der van immer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.