Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

hallo zusammen, gibt es jemanden der wirklich fit in bomebnalarm und deal verderber ist und mir vielleicht helfen würde die trophy zu bekommen? habe es jetzt schon hunderte male mit anderen spielern versucht, aber irgendwie schaffen wir es nie. würd mich freuen wenn jemand seine hilfe anbietet. danke schonmal!

mir gehts genauso...bin einigermaßen gut und weiss was zu tun is

haben heute zu zweit bombenalarm in 4:20min und noose in 2:01min geschafft. allerdings haben wir ebenfalls deal verderber gefühlte 30 mal probiert und leider nicht geschafft, zumal der blöde heli nur jedes dritte mal da war. weiss einer woran das liegt das das doofe dingen nicht vernünftig spawned?

habe gestern Dealverderber & somit die letzte Mission geschafft...BLING

als kurze Tipps:

macht es genau wie im Video, also zu zweit, denn dann kommt ja nur ein Fluchtfahrzeug.

ganz oben klärt einer, der andere nimmt die Treppe und klärt Ebene 6 rennt dann in Ebene 5 (hier sind keine Gegner) und sammelt den Raketenwerfer ein. Einen weiteren gibt es in Ebene 4..

Der Typ, der Ebene 7 geklärt hat rennt zu Ebene 4...muss jedoch bei der letzten Treppe vorsichtig sein, denn hier kommen Shotguntypen die Treppen hoch. Gleiches gilt für seinen Partner, sobald er zu seiner Treppe zu Ebene 4 kommt. Hier liegen weitere Raketenwerfer, die im idealem Fall der Partner/Pilot aufnimmt.

Kämpft euch runter bis Ebene 2...sobald es sehr wenig Gegner sind, geht der Pilot schnell hoch, während der Raketenwerferträger schnell die letzten Gegner killt.

Nun kommt das Fluchtfahrzeug:

Boot: ist DER TRAUM !!!

der untere rennt zum Kai...knallt das Boot ab, wobei er ziemlich genau eine Bootslänge vor dem Kahn zielen sollte

Lastwagen/Motorräder: das geht auch oft, denn der Pilot fliegt schnell zur Highwayauffahrt, oft kommen sie hier hoch, dann knallt der Pilot den Bulli mit dem Roketlauncher/die Motorräder mit dem Sturmgewehr ab..

sein Partner kommt mit einem Motorrad schnell hinterher...und dann Abflug

Wenn die Fluchtfahrzeuge nicht den Highway vorn nehmen, haben wir es nie geschafft...

Allgemeine Hinweise zu den Zeiten:

ideal war abheben unter 1min, Landung auf dem Dach bei 2min, Gebäude geklärt bei ca. 4:30 bis 4:45min... allerspätestens um 5:45min sollte man mit dem Heli auf dem Rückweg sein, denn bei Landung mit aussteigen & bis sich das Tor öffnen & dann endlich die Zeit vergeht, dauert es schon ca. 8-10sec..

allgemeine Shootingtipps:

wenn ihr euch hinhockt (L3) seid ihr treffsicherer, macht möglichst viele Headshots (autoaim, dann direkt leicht hoch9

zoomt (R3) den Gegner ran,

und wechselt schnell die Autoaimziele (rechtert Stick nach links/rechts)

Einstellungen:

wir hatten Schwierigkeitsgrad mittel, Wetter klar, Passanten aus, Fahrzeuge geparkt...unsere Zeit war kein Traum, hat aber dicke gereicht mit 6:46min

sollte einer sterben, dann ist das nicht unbedingt schlimm, er klärt dann einfach von unten die Ebenen, wobei ihr aber dann auf die Jungs achten müsst, die eigentlich zur Ebene 4 hochrennen...und er sollte nach Möglichkeit auch einen Raketenwerfer eingesammelt haben.

Ach: und sammelt die Kohle, wenn sie fallen gelassen wird, direkt ein !!! Und ich hatte das Gefühl, dass es schneller geht, wenn man die Treppen hochspringt (Tipp von DelP_101)

und jetzt danke ich nochmal MY MATES Phunkeetown, BigMac, DelP_101

ohne eure Tipps & Skills hätte das definitiv länger gedauert..

@stevenMc7:

das geht aber ne ganze ecke einfacher....

Dealbreaker mit 2 spielern....der eine nimmt die hintere trepper, der andere die vodere.

jeder erschiesst alle gegner bis in etwa zur mitte der ebene.

wenn alle päckchen und gegner weg sind rennt, wie du sagst, einer zum heli hoch und der andere zum kai....und zielt am besten mit der ak 47(oder was auc immer das ist, mit dem raketenwerfer kann es n bissl tricky werden)) auf den fahrer bis der tot ist, die anderen kann man dann gemütlich aufs korn nehmen, währenddessen holt der andere den bootjäger am kai ab....und bruchlandung in den ckeckpoint.

Tipp:

wenn der van kommt am besten restart, wird sonst echt knapp und frustig, am besten hur weiterspielen wenn das boot kommt weil dann die laufwege/fahrwege nicht so weit sind.

alternative:

ihr macht es zu dritt...während person 1 zúnd 2 am ende schon zum checkpoint fliegen killt person 3 die van oder boot leute und killt sich dann 4mal selbst mit jeweils EINER granate pro leben bis er nicht mehr respawnt dann werden die anderen beiden gezeitet....mindestens 2 müssen überleben.

ich hab jetzt hier schon bissel probiert zu suchen aber nix gefunden

also welche genauen zeiten muss man denn schlagen? weil im video sagen sie was anderes als es als titel steht^^

und woran erkenne ich später noch ob ich es geschafft habe

habe nämlich deal-verderber in 7:10-7:11 geschafft, und es stand da mission geschafft oder so

heißt dass ich kann mich jetzt auf die anderen beiden konzentrieren?

ja klar funktoniert das hier bei den videos haben die das ja auch geschafft
  • N.O.o.S.E - Alarm: 2:32 min, siehe:
  • Deal Verderber: 7:03 min, siehe:
  • Bombenanschlag II: 5:34 min, siehe:

denke die zeiten sollten eigentlich stimmen wobei bei bomb da base II im video die zeit überschritten wird. :D

habe nämlich deal-verderber in 7:10-7:11 geschafft, und es stand da mission geschafft oder so

heißt dass ich kann mich jetzt auf die anderen beiden konzentrieren?

"Mission geschafft" zeigt dir das Game auch nach 15mins noch an. Diese Zeit gilt aber dann nicht für die Trophy, erst wenn du eben unter die 7:03 kommst. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...