Caiman1981 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Dank der guten unterstützung von einem Engländer hab ich nun auch endlich die Missionen erfüllt! Auch schonmal danke an Reyhimself für Dosvidania! Es geht langsam vorwärts! Nur noch LVL 10 erreichen und die Story einmal durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 So, habe sie endlich. Vielen Dank nochmal an vieraeugigeZyklop. Jetzt nur nur bis an mein Lebensende Noosen . Da freue ich mich schon drauf^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 1.Caiman19812.DnB_Smoker 3. 4. Ersatz: 1. 2. jo ich bin mal ersatz wenn ihr mich braucht schreibt ne pn im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 So, habe sie endlich. Vielen Dank nochmal an vieraeugigeZyklop. Jetzt nur nur bis an mein Lebensende Noosen . Da freue ich mich schon drauf^^. jo danke dir auch....nach gefühlten 50h hat es geklappt,ist 4:24 net ne geile zeit für Bombenanschlag II, ich bin stolz auf uns zumal wir es nur zu zweit gemacht haben noosen wird schon...sind ja nur noch 2 lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 suche noch ein par leute da für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jo danke dir auch....nach gefühlten 50h hat es geklappt,ist 4:24 net ne geile zeit für Bombenanschlag II, ich bin stolz auf uns zumal wir es nur zu zweit gemacht haben noosen wird schon...sind ja nur noch 2 lvl Kein schlechte Zeit, ich bin mit meinem Mitspieler auf 3:32 gekommen, platz 120 in den stats:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coldcut Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 1.Caiman1981 2.DnB_Smoker 3.c0lD_Cutter 4. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 bin mit dabei wnn platz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 habe mal ne frage ich habe heute N..S gespielt und habe ne zeit von 2.21min und ich habe da noch meine alte zeit da stehen.. kann mir einer sagen warum das so is??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Weil R* blöde Server hat...meine Zeit steht da auch immer noch falsch und ich habe die Trophy.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ok da weis ich bescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Weil R* blöde Server hat... Würde man doch echt meinen, sowas wäre mit ein paar Handgriffen seitens Rockstar in Ordnung gebracht. Echt schade wenn´s immer daran hapert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 ich bräuchte die 3 missionen auch noch, wer lust hat, sie mir mir zu machen, bzw wer es selbst noch braucht, schreibt mir eine psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Edit: Habe die Trophäe verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi Leute, ich brauch die Trophy ebenfalls noch. Hauptsächlich für Dealverderber. Aber da der Server nicht mehr anzeigt das ich Bomb da Base in der vorgegebenen Zeit geschafft habe, wäre ich auch da nochmal dabei. PSN-ID= Dark-Makenshji cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Weil R* blöde Server hat...meine Zeit steht da auch immer noch falsch und ich habe die Trophy.... komisch bei mir stehen unsere geschaffte zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Inzwischen stimmt es auch bei mir...Aber inzwischen ist es mir auch egal, was im Social Club steht...Bis auf Wanted habe ich alles und für Wanted werde ich wohl noch ein Jahr brauchen^^ habe zur Zeit keine Lust darauf. Sorry, off topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Inzwischen stimmt es auch bei mir...Aber inzwischen ist es mir auch egal, was im Social Club steht...Bis auf Wanted habe ich alles und für Wanted werde ich wohl noch ein Jahr brauchen^^ habe zur Zeit keine Lust darauf.Sorry, off topic. ich hab da auch kein bock drauf erstmal...ist auch bei mir jetzt die letzte beknacktes ranking system... ebenfalls sorry für offtopic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grouby90 Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Hab heut endlich die letzte Teamaktion geschafft (Team Car Jacker), und somit gleichzeitig die Petrovic Trophäe gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hallo zusammen, gibt es jemanden der wirklich fit in bomebnalarm und deal verderber ist und mir vielleicht helfen würde die trophy zu bekommen? habe es jetzt schon hunderte male mit anderen spielern versucht, aber irgendwie schaffen wir es nie. würd mich freuen wenn jemand seine hilfe anbietet. danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.