Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

So, habe sie endlich. Vielen Dank nochmal an vieraeugigeZyklop. Jetzt nur nur bis an mein Lebensende Noosen -_-. Da freue ich mich schon drauf^^.

jo danke dir auch....nach gefühlten 50h hat es geklappt,ist 4:24 net ne geile zeit für Bombenanschlag II, ich bin stolz auf uns zumal wir es nur zu zweit gemacht haben :biggrin5:

noosen wird schon...sind ja nur noch 2 lvl -_-

jo danke dir auch....nach gefühlten 50h hat es geklappt,ist 4:24 net ne geile zeit für Bombenanschlag II, ich bin stolz auf uns zumal wir es nur zu zweit gemacht haben :biggrin5:

noosen wird schon...sind ja nur noch 2 lvl -_-

Kein schlechte Zeit, ich bin mit meinem Mitspieler auf 3:32 gekommen, platz 120 in den stats:biggrin5:

Inzwischen stimmt es auch bei mir...Aber inzwischen ist es mir auch egal, was im Social Club steht...Bis auf Wanted habe ich alles und für Wanted werde ich wohl noch ein Jahr brauchen^^ habe zur Zeit keine Lust darauf.

Sorry, off topic.

ich hab da auch kein bock drauf erstmal...ist auch bei mir jetzt die letzte :banghead:

beknacktes ranking system...

ebenfalls sorry für offtopic^^

hallo zusammen, gibt es jemanden der wirklich fit in bomebnalarm und deal verderber ist und mir vielleicht helfen würde die trophy zu bekommen? habe es jetzt schon hunderte male mit anderen spielern versucht, aber irgendwie schaffen wir es nie. würd mich freuen wenn jemand seine hilfe anbietet. danke schonmal!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...