Igor.Ronaldo Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich will morgen die trophäe versuchen zusammen seid ihr stark suche guten flieger und noch ein scharfschütze bitte addet mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich brauche sie auch noch habe noch nichts (nichts das ich wüsste ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ich kenne nen guten Pilot. Der heißt "Ersguterstuermer". Mit dem hab ich das in 6:25 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Danke an AlexS1103 für die Hilfe bei der Trophäe aber so ein guter Pilot bin ich nun auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 @ Alle die noch nicht so gut in GTA sind und die Trophy jetzt machen wollen: Wartet lieber noch damit bis ihr Level 10 erreicht habt. Die Zeit in Deal-Verderber zu schlagen ist die Hölle, wenn da nicht beide Spieler Profis sind, wird das garantiert nichts. Ich habe die Zeit schon mit en paar Anfänger probiert, da wurde teilweise in diesem Gebäude 5 mal gestorben.. Auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach.. @ Alle anderen: Schaut euch ALLE erstmal die Videos im Leitfaden an, die Typen darin machen das Perfekt. Und sprecht euch vorher GENAU ab wer was macht. Glaubt mir, ich hab die Erfahrung ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Schwierigkeitsgrad ändert meines Wissens nacht nur die Anzahl der Leben und die Höhe des Geldes, dass man am Ende bekommt. Die Härte der Gegner wird nicht beeinflusst. Insofern is der Schwierigkeitsgrad für die Trophy eh egal, weil sobald überhaupt gestorben wird, wirds schon schwierig mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Der Schwierigkeitsgrad ändert meines Wissens nacht nur die Anzahl der Leben und die Höhe des Geldes, dass man am Ende bekommt. Die Härte der Gegner wird nicht beeinflusst. Insofern is der Schwierigkeitsgrad für die Trophy eh egal, weil sobald überhaupt gestorben wird, wirds schon schwierig mit der Zeit. die schwierigkeit beeinflusst die intelligenz und haerte der gegner. also spielt die schwierigkeit schon eine grosse rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @ Alle die noch nicht so gut in GTA sind und die Trophy jetzt machen wollen: Wartet lieber noch damit bis ihr Level 10 erreicht habt. Die Zeit in Deal-Verderber zu schlagen ist die Hölle, wenn da nicht beide Spieler Profis sind, wird das garantiert nichts. Ich habe die Zeit schon mit en paar Anfänger probiert, da wurde teilweise in diesem Gebäude 5 mal gestorben.. Auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach.. wer sagt denn das man mit lvl 10 profi is? brauch die trophy auch noch...bin eher ein guter shooter als flieger, aber scharfschütze mal so mal so^^ werd die mit mir machen möchte...bin morgen von 8:00 bis 12:00 verfügbar oder wer mir dabei helfen möchte der die schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich suche Leute für Mittwoch Nachmittag oder Donnerstag (egal wann). Will die Trophy jetzt auch mal holen. Einfach adden und anschreiben mit thema "zusammen stark" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 wer sagt denn das man mit lvl 10 profi is? Soll heißen wenn man die Zeit knacken will, darf man in dem Gebäude nicht sterben, seine Gegner nur durch Headshots töten (sonst dauert das zu lange) und beim Schießen ducken (ist präziser). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Soll heißen wenn man die Zeit knacken will, darf man in dem Gebäude nicht sterben, seine Gegner nur durch Headshots töten (sonst dauert das zu lange) und beim Schießen ducken (ist präziser). na dann macht man das einfach...nach 3-4 runden dürfte man damit klar kommen als neuling, bheim noosen auf schwer hab ich auch 1-2 runden gebraucht um mit den gegnern klarzukommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ist zwar etwas kurzfristig, aber hat heute Abend jemand Zeit und Lust für die Trophy? Mir fehlen noch Bombenalarm 2 und Dealverderber. Laut Onlinestatistik zwar auch NOOSE aber die habe ich eigentlich mehrmals unterboten, keine Ahnung warum das schon wieder nicht stimmt -.-. Naja wer Lust hat, kann mich adden. Bin wohl gegen 8 Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hallo zusammen, brauche auch noch deal verderber und bombenalarm. hab allerdings schon länger nicht mehr gta gezockt, will jetzt aber doch mal die platin in angriff nehmen. falls jemand auch noch die petrovic brauchen sollte, ich bin dabei. einfach adden! petrovic hat sich soeben erledigt;-) wer hilft mir bei bombenalarm und deal verderber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bräuchte auch noch jemanden mit dem man DealBreaker durchziehen kann! Die Videos sollten bekannt sein, und Headset ist auch von Vorteil! Grüße Kay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 brauche auch noch die trophy hab bis zum 13.9. immer zeit un wär kool wenn sich einige leute finden lassen die gut sin un helfen einfach adden man kommt dann schon zusammen greetz DnB_Smoker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mahlzeit! Da ich nur noch die DEAL-BREAKER Mission brauche und daran verzweifle, habe ich mal ein wenig im www gestöbert und folgende Lösung gefunden! Also, -man startet mit 3 oder 4 Leuten -nimmt die Abkürzung zum Helikopter(man sitzt nach ca.1 Minute im Hubschrauber) -in der nähr vom Wasser landen (an den kleinen Weg direkt am Wasser) -alle Mann räumen kräftig auf und sammeln alles ein und dann kommt Vorschlag 1. Der jenige der losfährt und die letzten Biker erledigt sammelt am besten eine "Panzerfaust" ein, meistens sind zum schluss 4 Biker auf 2 Motorräder unterwegs oder ein Bus, dieser kann dann problemlos mit dem Raketenwerfer zerstört werden. In der Zwischenzeit sind die anderen beiden schonmal mit dem Helikopter in Richtung "Versteck" geflogen und warten auf die auslöschung der letzten Biker. Wenn alle Typen umgelegt sind verlässt der Killer die Sitzung und die anderen gehen in die Garage und fertig ist die Mission! Vorschlag 2: 3 Spieler: alles wie gehabt, nur steigt der 3.Spieler VOR dem Aufheben der letzten Keycard aus der Sitzung aus. Vorteil ist: meistens kommt dann nur das Boot mit den 3 Bikern vorbei gefahren( ist aber auch nicht immer so!). Derjenige der die "Panzerfaust" eingpackt hat kann dann eben losballern und dann fliegen die letzten 2 Mann zurück zur Garage! Hoffe ich konnte es etwas verständlich erklären! Wenn jemand meinen Kauderwelsch verstanden hat und es mal versuchen möchte, dann soll er mir eine Einladung schicken und wir sprechen dann alles ab oder ihr tragt euch in die Liste ein. Muss leider gleich kurz zur Arbeit, bin vielleicht später nochmal online ansonsten würde ich es gerne Morgen 19.8.2010 gegen 20Uhr mal versuchen. Stelle es mir so vor: Player 1&2 schließen die Mission ab 3&4 verlassen die Sitzung und dann einmal wecheln, 3&4 schließt ab und 1&2 verlassen die Sitzung! 1.Caiman1981 2. 3. 4. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 starte lieber zu zweit. das klappt sehr gut wenn die absprache stimmt. hier wurde aber auch gesagt das es zu dritt funktioniert indem der dritte so lange stirbt biser kein leben mehr hat. macht derjenige das bevor die biker, das boot o. der van kommt, kommt nur eins der sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Es gibt auch noch eine andere Variante die funktionierte 2 mal bei mir auf meinen beiden Accounts hab ich so schon die Trophäe geholt. Man kann das zu zweit so machen nur benötigt man etwas Glück das das Boot erscheint und nicht die Bikes. Also erst fahren beide gemeinsam zum Heli. Der bessere Heli-flieger fliegt aufs Dach des Gebäudes und der andere steigt aus und knallt alles ab was geht und sammelt dabei die Karten ein. Der andere landet den Heli am Uferrand auf den steinen weil sonst kann es sein das wenn man auf dem rasen gelandet ist nicht mehr einsteigen kann. Der jenige der unten ist knallt auch alle ab die er ins Visier bekommt und sammelt je nachdem die Karten auf und sucht sich einen Raketenwerfer. Zuf Hilfe kann der untere ein Stockwerk hochgehen weil da einige Leute sind und kann dem jenigen der oben ist ein bisschen helfen. Wichtig ist nicht zu sterben denn man respawn oft ganz unten mit bisschen Glück im ersten oder 2ten Stockwerk und wenn der untere sieht das der obere soweit ist läuft er zum Uferrand und versucht das Boot abzuknallen. Inzwischen läuft der andere zum Heli und startet ihn sozusagen schon so das der andere nur schnell einsteigen muss und ihr fliegt los. So funktionierte es bei mir und hab es nach knapp 6 Minuten gepackt. Also machbar ist es so! Viel Glück euch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Es gibt auch noch eine andere Variante die funktionierte 2 mal bei mir auf meinen beiden Accounts hab ich so schon die Trophäe geholt.Man kann das zu zweit so machen nur benötigt man etwas Glück das das Boot erscheint und nicht die Bikes. Also erst fahren beide gemeinsam zum Heli. Der bessere Heli-flieger fliegt aufs Dach des Gebäudes und der andere steigt aus und knallt alles ab was geht und sammelt dabei die Karten ein. Der andere landet den Heli am Uferrand auf den steinen weil sonst kann es sein das wenn man auf dem rasen gelandet ist nicht mehr einsteigen kann. Der jenige der unten ist knallt auch alle ab die er ins Visier bekommt und sammelt je nachdem die Karten auf und sucht sich einen Raketenwerfer. Zuf Hilfe kann der untere ein Stockwerk hochgehen weil da einige Leute sind und kann dem jenigen der oben ist ein bisschen helfen. Wichtig ist nicht zu sterben denn man respawn oft ganz unten mit bisschen Glück im ersten oder 2ten Stockwerk und wenn der untere sieht das der obere soweit ist läuft er zum Uferrand und versucht das Boot abzuknallen. Inzwischen läuft der andere zum Heli und startet ihn sozusagen schon so das der andere nur schnell einsteigen muss und ihr fliegt los. So funktionierte es bei mir und hab es nach knapp 6 Minuten gepackt. Also machbar ist es so! Viel Glück euch dabei Das war saugeil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drum'N'Bass Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 1.Caiman1981 2.DnB_Smoker 3. 4. Ersatz: 1. 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.