terminater Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich würde auch mitmachen added mich dan bitte ok ID terminater94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich würde auch mitmachen added mich dan bitte ok ID terminater94 Falscher Thread http://forum.trophies-ps3.de/gta-iv/31-verabredung-online-trophaeen-13.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 sorry für gestern hat einen schlimmen internet ausfall wenn einer vielleicht mir noch hilft bei deal verderben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Habt ihr noch nicht mitbekommen, dass in diesem Thread KEINE Online-Verabredungen gemacht werden? hast du nicht mitbekommen das du grade am spamen bist? @belian: sorry wr heute nachmittag away, können es morgen gerne versuchen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 alles klar wie viel Uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 also eher gesagt heute schätze abends da ich noch sacred2 auf schattenkampagne durchzocken möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hast ja gestern noch geschrieben ok, aber nicht zu spät, ich muss morgen (also Mittwoch) wieder früh raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ok schauen wir mal wanns passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sry, heute wird nichts mehr draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sry, heute wird nichts mehr draus okay. schlag mal nen termin vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich wurd auch noch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab GTA auch wieder angefangen.... Ich bin dabei...wann soll es los gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 leute sorry für montag oder so kann mir noch jemabd helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Nichts für ungut leute aber das sollte unter den "online verabredungen" besprochen werden :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 leute sorry für montag oder so kann mir noch jemabd helfen jo ich...nächste woche hätte ich zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich auch am Wochenende würde es auch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi95 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 für mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hätte auch am Wochenende Zeit. Belian, rudi95: Probieren wirs am Wochenende? Morgen wär bei mir am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich bräuchte nur noch Dealverderber als Bestzeit, ich glaub das wäre zu zweit besser oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich bräuchte nur noch Dealverderber als Bestzeit, ich glaub das wäre zu zweit besser oder? Keine Ahnung. Hab diese Mulitplayer-Varianten noch gar nicht so oft gespielt, weil ich GTA IV jetzt erst mal zum zweiten Mal offline mit 100% ausgespielt habe. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.