bAsTo Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 hm dann werd ich das nachher mal anspielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Nein das kann man leider nicht vorher sehen!! Aber ein Tipp ist das zu zweit zu machen denn dann hat man immer nur eine Position zum töten und nicht 2!! Einfach immer und immer wieder probieren, aber man schafft es auch wenn man die biker bekommt!! Hab ich nämlich gehabt!! das Boot wäre natürlich um einiges einfacher!!! also nur zu 2 spielen ? denn kommt nur eins der beiden (boot oder biker)... hab ich das richtig verstanden? wir waren nämlich zu viert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also nur zu 2 spielen ? denn kommt nur eins der beiden (boot oder biker)...hab ich das richtig verstanden? wir waren nämlich zu viert... du hast nicht zufällig jetzt grad zeit mit mir bei bombenalarm und dealverderber die zeiten zu knacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 leider nein muss nebenbei meine bewerbung machen vllt haute abend add mich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 funktioniert der glitch eigentlich noch bei bomb da base? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 weiß nicht wir haben es ohne geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Boah da waren grade nur noobs on...die dann mit dem Heli irgendwo neben dem Schiff landen staff aufm Schiff ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 also nur zu 2 spielen ? denn kommt nur eins der beiden (boot oder biker)...hab ich das richtig verstanden? wir waren nämlich zu viert... Richtig!! Wenn ihr zu zweit spielt kommt entweder das Boot, die biker oder das Auto!! Der glitch funktioniert meiner Meinung nach immer noh da ja kein update bzw Patch raus gekommen ist der das behebt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 danke ich werd das nachher gleich mal probieren wäre nett wenn du mir helfen würdest fliegen ist nämlcih nicht so meine stärke-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 danke ich werd das nachher gleich mal probieren wäre nett wenn du mir helfen würdest fliegen ist nämlcih nicht so meine stärke-.- Wen meinst du jetzt damit?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 dich sry wäre cool wenn du mir helfen könntest meinetwegen danach auch noch noosen bin denk mal so gegen 21h on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Also Noose schafft man auch an einem sehr schlechten Tag locker, die Zeit zu unterbieten. Und um ehrlich zu sein haben ich und meine 2 Kameraden ^^ Bomb da Base 2 ganz locker beim allerersten Mal geschafft in 04:45 oder so, wir sind sogar auf der Straße bei der Ballerei gestorben und hatten ohne zu glitchen in 20 Sekunden beide Bomben gezündet. Deal-Verderber ist echt kacke. Manchmal ist der Heli nicht da, wo er sein soll (das ist nicht dramatisch) und manchmal eben rasen die Biker inrgendwo in Alderney rum statt dass die aufm Boot 20m entfernt sitzen. Da braucht man zum ersten Mal Glück, sonst geht es kaum. Dazu solltet ihr es nicht zu zweit versuchen, da das Einsammeln der Päckchen in allen Stockwerken viel zu lange dauert, wenn man es nicht während dem Killen macht. Wir haben es gestern so gemacht, dass einer den Heli landet, einer unten rausspringt (bei der Landung eben stirbt) und oben eben 2. Dann geht der eine runter und der andere ballert unten alles weg, geht dann hoch. Der Pilot guckt, ob unmittelbar unter ihm irgendwas überlebt haben sollte. Alle sammeln die Päckchen. Bevor der letzte Gegner gekillt wird, killt sich einer der beiden Shooter 3 Mal, damit nicht zu viele Fliehende erscheinen. Dann Glück haben mit dem Boot und schnell zurückfliegen, hat man in 06.30 locker bei richtigem Vorgang. Der, der sich 3 Mal gekillt hat, bei dem wird zwar keine Zeit angezeigt, aber die Trophy bekommen trotzdem alle. War bei mir gestern genauso, es hat geblingt trotz 3-fach Kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 moin moin hilfe brauch ick bei Deal und Bombenanschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 moin moin hilfe brauch ick bei Deal und Bombenanschlag Bombenanschlag können wir zu zweit versuchen aber ich kann dih nicht Adden du hast keinen freien Slot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Bombenanschlag können wir zu zweit versuchen aber ich kann dih nicht Adden du hast keinen freien Slot sorry sag es alle glei hab es doch schon geschaffen mit paar leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wir haben es gestern so gemacht, dass einer den Heli landet, einer unten rausspringt (bei der Landung eben stirbt) und oben eben 2. Dann geht der eine runter und der andere ballert unten alles weg, geht dann hoch. Der Pilot guckt, ob unmittelbar unter ihm irgendwas überlebt haben sollte. Alle sammeln die Päckchen. Bevor der letzte Gegner gekillt wird, killt sich einer der beiden Shooter 3 Mal, damit nicht zu viele Fliehende erscheinen. Dann Glück haben mit dem Boot und schnell zurückfliegen, hat man in 06.30 locker bei richtigem Vorgang. Der, der sich 3 Mal gekillt hat, bei dem wird zwar keine Zeit angezeigt, aber die Trophy bekommen trotzdem alle. War bei mir gestern genauso, es hat geblingt trotz 3-fach Kill gut würdest du heute gegen 21h helfen?! hab sicher noch nen dritten mann aber wenn du nen eingespielten kumpel hast kann der auch gerne helfen meinetwegen danach auch noch noose!! ich kann aber nich fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Kann mir bitte einer helfen die 3 Zeiten zu schlagen? Je später desto besser. Viel Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Kann mir bitte einer helfen die 3 Zeiten zu schlagen?Je später desto besser. Viel Dank im Voraus deine psn id wäre sicher hilfreich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Bombenanschlag können wir zu zweit versuchen aber ich kann dih nicht Adden du hast keinen freien Slot Hallo! Ja irgendwie treffen wir uns nie Online! Ja klar könnt ich dir versuchen zu Helfen werde heute vielleicht ab 22Uhr On sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 So wie ich auch hier heiße;) Colt_Cash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.