Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

Wie in diesem Video. Erst den Heli geholt, auf dem Dach gelandet und alle Typen abgeknallt. Mein Partner hat sich den Raketenwerfer geholt ist zur Ecke am Wasser gelaufen und hat das Boot gesprengt. Ich hab den Heli geholt und ihn aufgesammelt, dann schnell zum Haus und fertig.

Der Ablauf ist eigentlich ganz simpel, d.h. wenn denn das Boot kommt, was ja nicht immer der Fall ist. :dozey:

endlich machts bling..:biggrin5: musste alles in einer session machen.. zu dritt dealverderber ist besser als zu zweit.. zu zweit braucht man glück das das boot kommt (was bei mir am schluss nicht mehr gekommen ist).. zu dritt verlässt der dritte spieler einfach die runde nachdem er die biker ausschaltet..

so jetz noch ne monstersession bei petro kackevic..:banghead:

so...spiele seit ein paar tagen mal wieder gta iv....das spiel hat mich irgendwann genervt, jetzt hab ich die tauben geholt und die 100%...jetzt fehlt nur noch der online kram *kotz*

meine frage:

da ich online ein völliger noob bin und zB. "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" noch nie gespielt hab wollte ich fragen:

1. ist es sehr schwer?

2. wenn ich jetzt mit einem vollprofi die 3 modi spiele....muss ich dann überhaupt gut sein?

so...spiele seit ein paar tagen mal wieder gta iv....das spiel hat mich irgendwann genervt, jetzt hab ich die tauben geholt und die 100%...jetzt fehlt nur noch der online kram *kotz*

meine frage:

da ich online ein völliger noob bin und zB. "Deal-Verderber", "N.O.o.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" noch nie gespielt hab wollte ich fragen:

1. ist es sehr schwer?

2. wenn ich jetzt mit einem vollprofi die 3 modi spiele....muss ich dann überhaupt gut sein?

also ein bisschen was musst du schon können!!! schiessen ist da wohl das mindeste!!

hmm...ob es schwer ist?? das ist ne gute frage denn für jeden ist es unterschiedlich schwer!!

noose ist einfach, bombenanschlag geht so durch den glitch und deal verderber würde ich als schwerstes von den dreien sehen da du glück haben musst wegen dem boot und auch so gut im schiessen sein solltest!!!

also ein bisschen was musst du schon können!!! schiessen ist da wohl das mindeste!!

hmm...ob es schwer ist?? das ist ne gute frage denn für jeden ist es unterschiedlich schwer!!

noose ist einfach, bombenanschlag geht so durch den glitch und deal verderber würde ich als schwerstes von den dreien sehen da du glück haben musst wegen dem boot und auch so gut im schiessen sein solltest!!!

kann ich nur bestätigen ;) noose ist super leicht!

an dealverderber sind wir gestern leider gescheitert und bombenanschlag haben wir auch ohne den glitch geschafft ;) schau einfach mal die videos im Leitfaden an ;)

kann ich nur bestätigen ;) noose ist super leicht!

an dealverderber sind wir gestern leider gescheitert und bombenanschlag haben wir auch ohne den glitch geschafft ;) schau einfach mal die videos im Leitfaden an ;)

ich habe bombenanschlag auch ohne geschafft, aber ich wollte es nur nochmal erwähnt haben das es dadurch erleichtert wird!!!

ich habe bombenanschlag auch ohne geschafft, aber ich wollte es nur nochmal erwähnt haben das es dadurch erleichtert wird!!!

das hab ich schon verstanden ;) wir haben immer das problem dass die biker kommen :( kann man das schon am start der mission iwie erkennen? z.b daran wo das auto steht (steht ja in der garage bzw. draußen)

das hab ich schon verstanden ;) wir haben immer das problem dass die biker kommen :( kann man das schon am start der mission iwie erkennen? z.b daran wo das auto steht (steht ja in der garage bzw. draußen)

Nein das kann man leider nicht vorher sehen!! Aber ein Tipp ist das zu zweit zu machen denn dann hat man immer nur eine Position zum töten und nicht 2!!

Einfach immer und immer wieder probieren, aber man schafft es auch wenn man die biker bekommt!! Hab ich nämlich gehabt!! -_-

das Boot wäre natürlich um einiges einfacher!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...