Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr Stark

XeNoN356

Recommended Posts

ja hab ich schon.. es ist hart aber gut machbar.. es muss alles passen.. und glück braucht man auch noch das das boot und nicht die blöden biker kommen.. das hasse ich am meisten.. glück hat nichts mit können zu tun..:banghead:

Nehmt dir diese Raketenfaust. Schieß ihn einfach, wenn du mit dem Hubschrauber bist und wenn aussteigen. Es klappt auf jeden FALL!^^ Ich habe auch so gemacht.

Erst aussteigen dann schnell schießen dann schnell einsteigen und flieg hin bis Ende.

hehe so schwer is des auch net hab alles zu 2 mit teddy geschafft und sogar zu 2. bomben einschlag auf ner super zeit geschafft wenn die biker kommen is es net schlimm musst halt schaun wo die kommen etweder bei der straße oder auf der autoban...

Nehmt dir diese Raketenfaust. Schieß ihn einfach, wenn du mit dem Hubschrauber bist und wenn aussteigen. Es klappt auf jeden FALL!^^ Ich habe auch so gemacht.

Erst aussteigen dann schnell schießen dann schnell einsteigen und flieg hin bis Ende.

das hatte ich doch auf der vorherigen seite schon geschrieben :biggrin5:

so- habe alles unter der zeit gemeistert.. kollege von mir hat die trophy.. ich NICHT.. alle zeiten geschlagen.. hat dieses problem noch jemand anderes..? muss auch da alles in einer session gemacht werden..?

so- habe alles unter der zeit gemeistert.. kollege von mir hat die trophy.. ich NICHT.. alle zeiten geschlagen.. hat dieses problem noch jemand anderes..? muss auch da alles in einer session gemacht werden..?

Also eigentlich brauchst du es nicht in einer Session machen, hatte ich auch nicht gemacht...!! Könnte sein das die server sich noch nicht synchronisiert haben....! Das kann manchmal bis zu 3 Tage dauern wie es bei doswidanja petrovic auch sein kann...!! Am besten wartest du noch ein paar Tage und guckst ob die Trophy kommt....!!!

Also eigentlich brauchst du es nicht in einer Session machen, hatte ich auch nicht gemacht...!! Könnte sein das die server sich noch nicht synchronisiert haben....! Das kann manchmal bis zu 3 Tage dauern wie es bei doswidanja petrovic auch sein kann...!! Am besten wartest du noch ein paar Tage und guckst ob die Trophy kommt....!!!

na gut aber in den statistiken sind komischerweise die richtigen zeiten drin.. und mein kollege der hat sie bekommen.. es ist zum verzweifeln..:banghead:

na gut aber in den statistiken sind komischerweise die richtigen zeiten drin.. und mein kollege der hat sie bekommen.. es ist zum verzweifeln..:banghead:

Das glaube ich dir gerne...!! Was bin ich froh das ich da noch keine Probleme mit hatte...!! Brauche nur noch GESUCHT und dafür benötige ich noch 1,7mio $! naja vielleicht auch weniger durch den Bug! Das brauchte ich zumindestens gestern noch als ich aufgehört habe!

Werde mich heute Nachmittag noch fleißig ransetzen um endlich Platin zu bekommen...!!!

Vor nem halben Jahr oder so ähnlich!! Stimmt daran könnte wohl auch liegen...!! Hmm....!! Das ist ja echt hässlich wenn es daran scheitern sollte was?!

Nein ich find sie eigentlich nicht schwer. N.O.o.S.E schafft jeder rechtzeitig, Bombenanschlag II hat ein BUG, und deshalb müsste das auch jeder schaffen! Nur Deal-Verderber ist etwas komplizierter, aber nicht so schwer das man es kaum oder grad noch so schaffen würde.

Nein ich find sie eigentlich nicht schwer. N.O.o.S.E schafft jeder rechtzeitig, Bombenanschlag II hat ein BUG, und deshalb müsste das auch jeder schaffen! Nur Deal-Verderber ist etwas komplizierter, aber nicht so schwer das man es kaum oder grad noch so schaffen würde.

Was denn für ein Bug?? Wusste ich garnicht!? Habe die Trophäe aber schon!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...