Flamesn Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Hallo zusammen,wollt mal fragen ob sich jemand finden lässt, der mit mir zusammen dealverderber in 7.03h machen könnte. Ich habe in den vergangenen Tagen Noose-alarm und Bombenanschl. in den Zeiten geschafft, nur ist es so, dass in den Multiplayer-Stats meine Zeiten nicht aufgeführt werden. -zumindest nicht meine Bestzeiten??? Kann mir da jemand nen guten rat zu geben??? schau in ein paar tagen nochmal, ich kann mich dran erinnern das es immer nach einiger zeit upgedated wurde bei dealverderber kann ich dir ja leider nicht helfen, weil wir uns nicht einladen können gruß Flamesn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 mit wievielen leuten habt ihr bombenanschlag gemacht..? ich spiele mit meinem kumpel- also zu zweit.. sind auch immer gut in der zeit.. er geht oben die bombe anbringen und ich unten.. aber unten sterbe ich immer, weils zu viele gegner hat.. sollte mann zu zweit nach unten..? hat jemand lust zu helfen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 schau in ein paar tagen nochmal, ich kann mich dran erinnern das es immer nach einiger zeit upgedated wurde bei dealverderber kann ich dir ja leider nicht helfen, weil wir uns nicht einladen können gruß Flamesn Darf ich fragen, wieso ihr euch nicht einladen könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 mit wievielen leuten habt ihr bombenanschlag gemacht..? ich spiele mit meinem kumpel- also zu zweit.. sind auch immer gut in der zeit.. er geht oben die bombe anbringen und ich unten.. aber unten sterbe ich immer, weils zu viele gegner hat.. sollte mann zu zweit nach unten..? hat jemand lust zu helfen..? es is einfacher u. schneller wenn du den glitch bei bombenanschlag2 ausnutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 welchen glitch..? am ende unten selbstmord machen damit mann auf das deck kommt.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 welchen glitch..? am ende unten selbstmord machen damit mann auf das deck kommt.? wie der genau funktioniert weiss ich leider nicht da ich das mit einen gemacht habe der den trick kennt. der is mit n heli bis zur bruecke des schiffes geflogen u. kurz vorher sind wir dann abgesprung. er flog dann durch die aussenwand u. war in ein rutsch unten. ich habs nicht geschafft u. landete im wasser. hat trotzdem aber zum glueck noch geklappt. gib am besten bei youtube mal gta4 bombenanschlag2 glitch ein. da gibts bestimmt n video zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 danke.. habs gefunden.. hoffentlich funktioniert das noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 danke.. habs gefunden.. hoffentlich funktioniert das noch.. keine sorge:biggrin5: ich habs vor 2 wochen mit den gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 sehr gut.. gibts etwa für dealverderber auch noch ein trick / glitch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 sehr gut.. gibts etwa für dealverderber auch noch ein trick / glitch.. am besten du ziehst die missi nur zu zweit durch weil da nur die gegner auf n boot o. die auf den bikes kommen. ein riesen dankeschoen fuer diese hilfen an Wal-dY;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hat jemand ne ahnung wie man bei deal verderber beeinflussen kann das das boot kommt und nicht die bikers..? wie habt ihr das geschafft zu zweit unter der zeit zu sein..? ist ja hammer hart.. hab schon oft versucht aber leider noch kein erfolg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hat jemand ne ahnung wie man bei deal verderber beeinflussen kann das das boot kommt und nicht die bikers..?wie habt ihr das geschafft zu zweit unter der zeit zu sein..? ist ja hammer hart.. hab schon oft versucht aber leider noch kein erfolg.. das ist reiner zufall ob das boot kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 nehme den raketenwerfer mit der im 4. u. 5. stock des rohbaues zu finden ist. wenn du o. dein partner die biker unterm fliegen nicht treffen sollte landet paar hundert meter vorher auf der strasse u. gibt 1-2 schuesse auf die biker ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also ich habe es mit zwei anderen Leuten gemacht. Ich bin mit dem Heli geflogen und habe die beiden ganz oben rausgelassen ( einer rechts runter und einer links ) und dann bin ich mit dem Heli runter zum Wasser, habe den dort geparkt und habe dann alle Gegner am Boden getötet. Dann bin ich wieder in den Heli und habe gewartet...Dann hat einer den Raketenwerfer aus dem Parkhaus mit genommen und ist zu mir zum heli gekommen und hat das boot in die Luft gejagt. Unser dritter Mann ist den Bikern mit dem Auto hinter her und hat die getötet. Dann bin ich mit Heli mit dem einem Typ zum dritten Typ hingeflogen, dann haben wir den da aufgegabelt und dann sind wir zum Haus zurück geflogen. Die Zeit war glaube ich 06:45 oder so ...Auf jeden Fall geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefanks Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 will jemand die trophäe mit mir mach? ich fliege und schiesse 1a. hab sie auf einem anderem account schon gemacht aber der ist futsch. einfach adden und "CO OP" als nachricht PSN: zZGood_GPD_BoyZz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Also ich habe es mit zwei anderen Leuten gemacht. Ich bin mit dem Heli geflogen und habe die beiden ganz oben rausgelassen ( einer rechts runter und einer links ) und dann bin ich mit dem Heli runter zum Wasser, habe den dort geparkt und habe dann alle Gegner am Boden getötet. Dann bin ich wieder in den Heli und habe gewartet...Dann hat einer den Raketenwerfer aus dem Parkhaus mit genommen und ist zu mir zum heli gekommen und hat das boot in die Luft gejagt. Unser dritter Mann ist den Bikern mit dem Auto hinter her und hat die getötet. Dann bin ich mit Heli mit dem einem Typ zum dritten Typ hingeflogen, dann haben wir den da aufgegabelt und dann sind wir zum Haus zurück geflogen. Die Zeit war glaube ich 06:45 oder so ...Auf jeden Fall geschafft wie gesagt habe das mit ein anderen gemacht u. unsere zeit war 6.21 ich adde dich mal wwefanks. koennten dann dealverderber u. noose alarm zoggn. bombenanschlag2 kann ich nich weil ich nich genau weiss wo der glitch is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 pah wie hast du das geschafft in der zeit.. ned schlecht.. wir habens 4x geschafft in einer super zeit bis zum boot zu kommen und dann verfehle ich das boot immer und es fährt weg.. oder der kollege landet nicht richtig.. muss weiter üben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 pah wie hast du das geschafft in der zeit.. ned schlecht.. wir habens 4x geschafft in einer super zeit bis zum boot zu kommen und dann verfehle ich das boot immer und es fährt weg.. oder der kollege landet nicht richtig.. muss weiter üben.. hatte n super partner:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Könnt ihr vielleicht Video angucken?! ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ja hab ich schon.. es ist hart aber gut machbar.. es muss alles passen.. und glück braucht man auch noch das das boot und nicht die blöden biker kommen.. das hasse ich am meisten.. glück hat nichts mit können zu tun.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.