snoopywg Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Donnerstag 15:30 Uhr kann ich auch. Braucht ihr noch wen? Wen soll ich adden, ist ziemlich unübersichtlich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 bis jz sind wir vollzaehlig aber wenn einer abspringt kommen wir auf dich zurueck. ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 kann auch weg treten hab sie ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 :cry2:neeiiin... naja haben wahrscheinlich genug. du haettes einspring koenn wenns z.B. von der zeit her nicht klappt. waerst ne grosse hilfe da ich nur noose zogge u. fast nich deal... u. bomben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 was jetzt braucht ihr mich?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 doch eigentlich schon... du brauchst jz aber nicht denken das du die ganze arbeit allein machen musst. du koenntes uns dann ueber headset z.B. (wenn vorhanden) anweisungen geben. das waere eigentlich fuer uns die beste methode da wir alle glaube ich darin ungeuebt sind:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 doch eigentlich schon... du brauchst jz aber nicht denken das du die ganze arbeit allein machen musst. du koenntes uns dann ueber headset z.B. (wenn vorhanden) anweisungen geben. das waere eigentlich fuer uns die beste methode da wir alle glaube ich darin ungeuebt sind:biggrin5: ok hab ein hs und wie gestagt geben 40% nicht wie gestern 80%^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 das is nicht schlimm;) allein die anweisungen werden bestimmt helfen... eigentlich ist doch moeglich diese zeitvorgaben auch auf "einfach" zu holn o.? da steht nichts dases auf schwierig sein muss. nur mal so am rande^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Brauch sie auch noch und wäre froh über jede Hilfe am besten welche die Erfahrung haben. Noose hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 also ich wäre heute ab 19h mit dabei falls da noch jemand spielen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 vllt verschiebt sich das bei uns dekobird. versprechen kann ich aber nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 is nicht schlimm, macht ihr erstmal. drücke die daumen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 danke. hab es geschafft. auf einfach isses machbar nur der ablauf muss genau stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Wer noch Hilfe braucht der soll Wal-dY adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 soll bluestar84 dich adden wal_dy? der braeuchte ja nur deaverderber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 der hat mich schon geadded -> angenommen komm noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 aso ok:biggrin5: dann muss ich mich darum nicht mehr kuemmern. komm um 14uhr onl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colt_Cash Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hi ich brauche Hilfe bei der Trophäe wo man das Szenario in einer bestimmten Zeit fertig haben muss. Bitte hilft mir:) Mit freundlichen Grüßen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 huhu, ich helfe euch gerne bei der trophy einfach adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo zusammen, wollt mal fragen ob sich jemand finden lässt, der mit mir zusammen dealverderber in 7.03h machen könnte. Ich habe in den vergangenen Tagen Noose-alarm und Bombenanschl. in den Zeiten geschafft, nur ist es so, dass in den Multiplayer-Stats meine Zeiten nicht aufgeführt werden. -zumindest nicht meine Bestzeiten??? Kann mir da jemand nen guten rat zu geben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.