zeifink Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Also zu zweit durchaus machbar, wenn man die richtige Strategie hat. So haben wir es gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=kyIG4iG3udE Wenn das Boot denn mal kommt, gehts eigentlich, war nur ein bischen ärgerlich weil wir dann einmal 07:03:82 Minuten hatten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich suche immernoch jemanden der lust hat deal verderber auf zeit zu machen. addet mich einfach im psn mit entsprechendem betreff. psn-id: BesseK ich fahr mitm auto hin und der andere fliegt -edit- jawoll, es hat doch geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 suche jemand für deal breaker ... einfach adden... jumpie_MH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wuhu geschafft Danke an BesseK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 das war aber ne verdammt enge kiste =) ich bedanke mich ebenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 suche noch ein für deal verderber und bomben anschlag 2 einfach addden name x1Energyx1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 können wir übermorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorious Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 suche auch noch welche für deal verderber und bomben anschlag 2 psn: a13l25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ist die trophy eig so schwer wie die sich anhört weil ich mitn paar freunden bei dealverderber war rekord so 8 min obowhl wir wie im video machen ich finde für ne bronze trophy IST die verdammt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 suche auch noch leute für die 3 missionen. einfach adden marvinho33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 ..... mit betreff bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 habe die trophäe jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 habe die trophäe jetzt. wars schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 wars schwer? wenn man einen guten partner hat dann eigendlich nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 auf so eine englische forum seite kann man sich für die warte liste einschreiben lassen , mann muss so ein person adden . wenn du dran bist dann schicken die dir eine nachricht du wirst in ein chat raum eingeladen und die sagen dir was du machens sollst und das wichtigste machen die. die haben mir geholfen für diese trophäe und 200 andere auch , aber weiß net ob sie es noch machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 inzwishcen wurden es 400 ^^ http://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 inzwishcen wurden es 400 ^^http://www.ps3trophies.org/forum/gta-iv/31665-need-fly-co-op-trophy-help-sign-up-here-read-first-page.html machst du selber auch noch was? oder bist du auch so einer der glaubt er kann sich danach etwas kaufen dafuer?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das kann man auch zu 2 mit einem guten Freund schaffen:).. Einfach mal die Videos auf youtube angucken..also ich habs so geschaft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich würde noch jemanden bzw Leute brauchen die mir bei: Deal Verderber und Bombenanschlag II helfen würden! Hab mir auch schon die Videos bei Youtube angesehen daher weiß ich auch bescheid wies klappen soll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_star67 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich brauche ein gutes Team das mir hilft diese Trophy zu bekommen. Daher wer mir helfen will oder hilfe braucht soll mich adden aber mit betreff: gutes team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.